Entbannungsantrag von daytonasteppa

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Hartgas
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198328666272
    Nickname
    Rugr4t
    Warum wurdest du gebannt?
    RDM im Support aufgrund unfairer Behandlung. Warum wurde ich in den Support gezogen? Im Funk wurde durchgesagt, dass ich auf alle Personen die auf einem Berg stehen Schusserlaubnis habe. Dann haben mehrer Personen vom Berg aus auf mich gefeuert und ich habe alle Personen die in dem Moment auf dem Berg standen erschossen worauf hin ich wenige Minuten später in den Support gezogen wurde. Ich war sehr verwundert darüber, dass ich wegen etwas in den Support gezogen wurde was mir befohlen wurde. Dies erklärte ich dann auch dem Admin und er meinte er kann mich trotzdem nicht ohne einen 1 Tage bann davon kommen lassen. Mich machte das im Moment wütend also hab ich dem Admin und dem Spieler von dem der Report kam einen Kopfschuss gegeben.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Der Bann ist nun länger als 1 Jahr her und ich finde, dass ich jetzt viel erwachsener mit solchen Dingen umgehen kann. Ich finde ich bin nun reif genug nicht mehr so zu handeln und anderen Spielern aufgrund meines Frusts das Spielerlebnis zu verderben. Da ich auch einen Grund hatte das ich so gehandelt habe finde ich das ich eine 2te Chance verdient habe. Ich möchte mich nochmal für mein kindisches Verhalten im Support entschuldigen.

    LG

    :thumbup:

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Label von Military:RP auf Global geändert
  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für MRP“ zu „Entbannungsantrag von daytonasteppa“ geändert.