Bewerbung zum MRP Test-Supporter

  • Bewerbung zum MRP Test-Supporter


    Gliederung

    ->Vorwort

    ->Über mich

    ->Stärken und Schwächen

    ->Grund meiner Bewerbung

    ->InGame Daten

    ->Kontaktmöglichkeiten

    ->Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag MRP Team,

    Hiermit bewerbe ich mich zum MRP Test-Supporter


    Über mich

    Mein Name ist Mathis,

    ich bin 14 Jahre alt und komme aus Gütersloh.

    Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Gesamtschule.

    Meine Hobbys sind Gaming, schrauben an Motoren und

    mit freunden treffen.



    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit
    Unerfahren als Supporter
    Teamfähig Manchmal Vergesslich
    Ruhig
    Organisiert


    Grund meiner Bewerbung

    Ich bewerbe mich aus dem Grund da ich sehr gerne anderen helfe und Verantwortung übernehme. Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Supporter allerdings lerne ich schnell.

    Da ich schon sehr lange spiele kenne ich auch das Regelwerk relativ gut aus diesen Grund besitze ich auch keinen Warn oder Ban.

    Mir macht es sehr viel Spaß auf diesen Server zu spielen und deswegen möchte ich euch als Test-Supporter unterstützen.


    Ingame Daten


    [tabmenu]


    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: [LOS]Mathis

    Discord: Mathis#3009

    Teamspeak: Mathis


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung,

    ich würde mich sehr über Feedback freuen.



  • An sich mag ich dich Ingame (kenne dich nur als V Emir)

    Finde du machst einen guten Job und bist eigentlich immer ruhig.

    Du bräuchtest aber einen Ausgleichs Nato Char (umsagt zumindest eine Legende) opferst du den Scharfschützen oder den Pilot?

    Er kann rein theoretisch sich auch einfach wenn er ausgleichen möchte, sich zu einem Infanteristen Listen/das Regiment was grad gebraucht wird, die meisten bevorzugen es aber, dann einen festen NATO Char in einem festen Regiment zu haben.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.