Bewerbung zum Dark RP Test-Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich als Test-Supporter auf dem Dark RP Server von LOS. Schon einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen sich meine Bewerbung durchzulesen!



    Themen



    -Wer bin ich?

    -Erfahrungen

    -Ziele

    -Stärken und Schwächen

    -Warns und Bans

    -Onlinezeiten und Spielzeit

    -Kontaktdaten / Gextension

    -Schlusswort


    Wer bin ich?


    Mein Name ist Cedric ich komme aus Hessen bin 16 Jahre alt und arbeite fürs THW. Die meisten kennen mich bestimmt von MRP, da ich dort fast 1000 Stunden auf dem Buckel habe und teilweise sehr aktiv war. Meine Hobbys sind THW, Jugendfeuerwehr, Fitness und natürlich Zocken. Ich habe meinen Realschulabschluss und arbeite seit dem 03.08.2020 beim THW als BufDi. Für nächstes Jahr habe ich mich als Notfallsaniäter beworben und würde dann den Pfad im Rettungsdienst einschlagen. Wenn ich nicht gerade Zocke versuche ich so viel Ehrenamtliche Zeit beim THW zu verbringen, da das THW schon fast wie eine zweite Familie geworden ist. In der Jugendfeuerwehr bin ich auch schon seit sechs Jahren und gebe mein bestes immer am Ball zu bleiben.


    Erfahrungen


    Ich war bereits öfters Moderator auf MRP Servern, jedoch noch nie auf einem Dark RP Servern, da ich erst durch LOS wirklich dazu kam diesen Modus zu Spielen. Deshalb habe ich zwar Kenntnisse im Moderieren jedoch noch nicht auf Dark RP Servern.


    Ziele


    Ich möchte helfen wo ich kann und euch so gut es geht unter die Arme greifen, da ich immer wieder bemerke, dass zu wenig Supporter da sind um alle Tickets zu bearbeiten. Ich hoffe, das ich eine Bereicherung für euer Team wäre und euch in guten wie in schlechten Zeiten unterstützen kann.


    Stärken und Schwächen


    + Hilfsbereit

    + ehrgeizig

    + kontaktfreudig


    -ungeduldig

    -Neidisch

    -rau


    Warns und Bans


    Keine Warns auf Dark RP und auf MRP 2 Warns von vor zwei Jahren


    Onlinezeiten und Spielzeit


    Da ich Gleitzeit arbeite sind die Online Zeiten sehr unterschiedlich.


    MRP: 996 Stunden

    Dark RP: 56 Stunden



    Kontaktdaten / Gextension


    Teamspeak: Horman

    Forum: Ceddroxus

    Steam: Ceddroxus

    Discord: Ceddroxus

    Gextension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198309000974


    Schlusswort

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen, ich hoffe sie hat Ihnen gefallen, falls dem nicht so ist lassen Sie doch gerne eine konstruktive Kritik da!

    Ich würde mich über eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cedric

  • Bin definitiv dafür da du ein sehr aktiver spieler bist und auch simpatisch daher das du dich auch mit dem System auskennst sehe ich dich schon als DarkRP Support. Du hast auch keine aktiven Warns was auch nochmal für dich spricht, außer deine zeit in DarkRP läßt noch zu Wünschen übrig. Trotzdem Dafür.


  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen