Vorschlag für den Geheimdienst

• Mit diesem Beitrag Schlage ich vor das der Geheimdienst vom IS sowie von der NATO ein "Eigenes" Fahrzeug bekommen welches ein Raptor ist dieser die Skins des NATO Raptors und des IS Raptors besitzt. Unterumständen auch das dieses "Eigene" Fahrzeug etwas vom Preis runter geht. Dies würde es in Verschiedenen Situationen einfacher für den Geheimdienst machen sich beim Feind einzuschleusen.

• an sich finde ich die Idee gut, aber finde dadurch das es immernoch ein Raptor ist, es bei 550k bleiben soll. Es gibt ja momentan für z.B. den IS GD die Möglichkeit den Hummer oder HMW zu kaufen und auszupacken in der Nato Basis. Vielleicht kann mann diese auch im Dorf auspacken, sowie der Nato GD dieses beige 25k Auto in der Nato Basis? Iykyk

Korrekt me if i am wrong, aber ich bin der Meinung IS GD kann Hummer oder HMW kaufen?

Einmal editiert, zuletzt von Shirayukihimee () aus folgendem Grund: Tell me whyyy

• Nein braucht man nicht, da es schon Fahrzeuge für beide Seiten gibt. Unzwar kann der ISGD einen Laster kaufen in der NATO für 100.000 und der NATOGD kann den 25.000 Ford kaufen und das ist auch kein Problem, da der NATOGD es schwerer hat sich einzuschleusen als wir und die Preise auch somit fair sind.

Ein Raptor für beide GDs wäre zu OP und passt auch gar nicht ins GD System rein finde ich.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.