Entbannungsantrag von KZH

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198343847212
    Nickname
    Steam: [NN] error / Discord: [NN] error#5021
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen einer dummen Aussage gebannt welche gegen
    die E:RP Regel verstoßen hatte.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich weiß selber nicht was man noch dazu sagen kann,
    so etwas gehört sich einfach nicht, vor allem auf einem
    Serious RP Server. Ich weiß leider nicht mehr wegen welcher
    Äusserung ich gebannt wurde, jedoch bin ich mir sicher das ich
    NIEMANDEN dadurch in irgendeiner Weise verletzen wollte.
    Es sollte lediglich ein dummer Witz sein.
    Ich bin mittlerweile schon seit 2 Monaten gebannt und habe
    meinen Fehler wirklich eingesehen und schäme mich dafür.

    Ich möchte mich bei @Hiraku entschuldigen weil ich schon einmal
    permanent gebannt wurde und ich hierbei mein Versprechen kein
    Mist mehr zu bauen nicht eingehalten habe und somit auch dein Vertrauen
    missbraucht habe.
    Auch möchte ich mich zutiefst bei allen Beteiligten entschuldigen
    welche bei meinem Vergehen dabei waren.

    Für solch eine Tat gibt es keine wirkliche Begründung,
    deswegen belasse ich es bei einer Entschuldigung für
    mein unakzeptables Verhalten.
    Ich würde es sehr schätzen wenn mir noch eine letzte Chance gegeben
    wird, zum Beispiel eine Bannkürzung.

    Dies ist mein zweiter Versuch entbannt zu werden
    und ich hoffe das der Antrag diesmal zu
    Überzeugung führen wird.

    -KZH

  • Du weißt anscheinend nichtmal mehr weshalb du gebannt wurdest, bzw. wegen welcher Aussage. Das zeigt mir dass du diese Tat als so irrelevant einschätzt, dass du sie kaum bereust. Überzeugt mich nicht wirklich. Jedoch kann ich dich und deinen Typen nicht wirklich einschätzen und somit bin ich erstmal neutral.

  • FoxDie

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • 2 Abgelehnte Anträge sind zu wenig für dich oder?

    Solltest alleine dafür schon wieder Abgelehnt werden for real aber naja...

    Außerdem wenn man das Regelwerk kennen würde, würde man GENAU wissen das E:RP in jeder Art strengstens Verboten ist daher von mir #Dagegen

  • Du weißt anscheinend nichtmal mehr weshalb du gebannt wurdest, bzw. wegen welcher Aussage. Das zeigt mir dass du diese Tat als so irrelevant einschätzt, dass du sie kaum bereust. Überzeugt mich nicht wirklich. Jedoch kann ich dich und deinen Typen nicht wirklich einschätzen und somit bin ich erstmal neutral.

    Vielen Dank erstmal für die konstruktive Kritik. Das ich mich nicht mehr genau an die Tat erinnern kann hat nichts mit nichts bereuen zutun, ich bereue sie, sehr sogar. Nur kann ich mich nicht mehr an meine Worte erinnern da ich zu dem Zeitpunkt unter Alkoholkonsum stand und außerdem vieles dannach passierte was aber nichts mit der LOS Community zutun hat.


    2 Abgelehnte Anträge sind zu wenig für dich oder?

    Solltest alleine dafür schon wieder Abgelehnt werden for real aber naja...

    Außerdem wenn man das Regelwerk kennen würde, würde man GENAU wissen das E:RP in jeder Art strengstens Verboten ist daher von mir #Dagegen

    Also bevor du mir irgendwas von zwei abgelehnten Anträgen erzählst, ließ erstmal richtig. Der erste wurde abgelehnt da hast du Recht jedoch habe ich den zweiten zurückgezogen. Da dieser nicht im Rahmen der Antragssperre war.

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KZH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann man sehen wann du gebannt wurdest? Also welcher Tag / Uhrzeit.

    Ich sage mal so, dadurch das es ein E:RP Ticket ist, und du, da du dich anscheinend nicht besonders erinnerst, wahrscheinlich kein /me holt sich ein runter oder so gemacht hast, hat es wahrscheinlich mit mir zu tun. Wie heißt du auf M:RP? Bzw deine Chars?

    (Der Ban kam auf M:RP zu stande da Darki das Teammitglied ist, du sagtest du weißt nichtmehr auf welchem Server)

  • Kann man sehen wann du gebannt wurdest? Also welcher Tag / Uhrzeit.

    Ich sage mal so, dadurch das es ein E:RP Ticket ist, und du, da du dich anscheinend nicht besonders erinnerst, wahrscheinlich kein /me holt sich ein runter oder so gemacht hast, hat es wahrscheinlich mit mir zu tun. Wie heißt du auf M:RP? Bzw deine Chars?

    (Der Ban kam auf M:RP zu stande da Darki das Teammitglied ist, du sagtest du weißt nichtmehr auf welchem Server)

    Wann habe ich gesagt das ich nicht weiß auf welchem Server das war. Es war auf M:RP, ich habe lediglich gesagt das ich mich nicht mehr an der Aussage erinnern kann da es jetzt schon über zwei Monate her ist.


    Warte noch ein bisschen ab, bevor du dich entbannen lässt. Bis dahin überleg dir noch einmal genau was du falsch gemacht hast und schildere es ausführlicher.

    Ich weiß ja nicht ob du es wirklich durchgelesen hast aber der Bann ist bereits über 2 Monate her. Ob der nun aufgehoben oder verkürzt wird liegt nicht in deiner Hand.


    Hab keine wirkliche Meinung dazu, dennoch denke ich, das du noch n Monat warten solltest :P

    Wie soll ich diesen Smiley verstehen? Versuchst du mich zu provozieren :P?

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von KZH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich weiß ja nicht ob du es wirklich durchgelesen hast aber der Bann ist bereits über 2 Monate her. Ob der nun aufgehoben oder verkürzt wird liegt nicht in deiner Hand.

    Ich weiß ja nicht ob du den Sinn von einem Entbannungsantrag verstanden hast, aber dieser dient dazu dich ebenfalls bei der Userschaft zu entschuldigen und ob auch sie dir verzeihen und die User machen da auch einen gewissen Einfluss auf deine Entbannung aus, da wenn alle dagegen sind auch das Team keine Leute entbannen wird, wo die Userschaft größtenteils dagegen, eben weil die Person wie du gerade so ein hochnäsiges Verhalten abgibt, obwohl du Reue zeigen solltest und ich nur meine gutgemeinte Meinung abgab.

  • WTF wieso? :( Ich hab eigentlich den Smiley gemacht weil ich davor nen Beitrag hatte, den ich gelöscht habe, wo ich was falsches geschrieben hab, musst mir aber nicht Provokation unterstellen :(

    Ist ja ok xD


    Ich weiß ja nicht ob du den Sinn von einem Entbannungsantrag verstanden hast, aber dieser dient dazu dich ebenfalls bei der Userschaft zu entschuldigen und ob auch sie dir verzeihen und die User machen da auch einen gewissen Einfluss auf deine Entbannung aus, da wenn alle dagegen sind auch das Team keine Leute entbannen wird, wo die Userschaft größtenteils dagegen, eben weil die Person wie du gerade so ein hochnäsiges Verhalten abgibt, obwohl du Reue zeigen solltest und ich nur meine gutgemeinte Meinung abgab.

    Niemand von all den Usern kennt mich die hier irgendwas geschrieben oder die einfach nen Daumen runter gegeben haben. JEDER sucht sich einfach einen Grund warum ich nicht entbannt werden sollte. Ich habe selber kein Bock mit solchen Usern zu diskutieren da diese sich einfach keine eigene Meinung machen können. 7 Daumen runter, für was? Weil euch einfach dannach ist oder weil ihr mir einen schlechten tag machen wollt.

    Ich versteh´s nicht.


    Ich weiß ja nicht ob du den Sinn von einem Entbannungsantrag verstanden hast, aber dieser dient dazu dich ebenfalls bei der Userschaft zu entschuldigen und ob auch sie dir verzeihen und die User machen da auch einen gewissen Einfluss auf deine Entbannung aus, da wenn alle dagegen sind auch das Team keine Leute entbannen wird, wo die Userschaft größtenteils dagegen, eben weil die Person wie du gerade so ein hochnäsiges Verhalten abgibt, obwohl du Reue zeigen solltest und ich nur meine gutgemeinte Meinung abgab.

    Außerdem empfinde ich Reue. Aber auch wundert es mich, das JEEEDER sich einen Grund sucht mich gebannt zu lassen. Was soll ich denn noch machen? Soll ich Mönch werden und Gott meine Sünden beichten? Ich wette das min. 80% der User die mir irgendwas hier vorwerfen nicht besser sind als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von KZH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja habs gerade nochmal nachgelesen my bad


    Trzd stehen meine Fragen:

    Wie heißen deine Chars auf MRP?

    Also ich kann das ja jetzt nicht nachgucken und das letzte mal als ich drauf war war vor 2 monaten also sorry weiß nicht xd


    ich denke du solltest entbannt werden weil du ja reue zeigst und nett bist

    #Dafür

    Vielen Dank, endlich mal einer der mich versteht...

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KZH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok, aber was genau wird sich dann ändern? Ich denke das die Leute immer noch sich irgendwelche Gründe suchen werden damit ich nicht enbannt werde. Warum ist jeder dagegen?

    Nunja die Sache ist folgender. Wenn man einen neuen Entbannungsantrag nach neuer Zeit schreibst kommt es mehr so rüber als ob du wirklich Interesse am Spielen in der Community hast.


    Wenn du aber nach der ersten Ablehnung direkt einen neuen schreibst oder garkeinen mehr dann denkt man von dir dass es dich eh nicht juckt.

  • Nunja die Sache ist folgender. Wenn man einen neuen Entbannungsantrag nach neuer Zeit schreibst kommt es mehr so rüber als ob du wirklich Interesse am Spielen in der Community hast.


    Wenn du aber nach der ersten Ablehnung direkt einen neuen schreibst oder garkeinen mehr dann denkt man von dir dass es dich eh nicht juckt.

    Ok, vielen Dank. Falls dieser auch abgelehnt werden sollte werde ich min. 2 Wochen warten bis ich den nächsten schreibe.