Bewerbung zum GTA:RP Supporter | BlueberryKusH

  • Bewerbung zum GTA:RP Supporter von BlueberryKusH



    Vorwort

    Seid gegrüßt meine Legionäre und willkommen zu meiner Bewerbung als GTA:RP Supporter, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Wer bin ich?

    Auch wenn man mich schon in der Community größtenteils kennt, schadet eine Vorstellung dennoch niemanden und werde dies auch erneut tun, für die Leute die mich noch nicht kennen.

    Mein Name ist Alpay ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Oberstufe einer Gesamtschule in Gütersloh. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören Rauchen und Trainieren.

    Zu meiner Person in der Community kann ich sagen, dass ich Teil dieser seit fast 2 Jahren bin, wovon ich aber gut 10 Monate nie anwesend war. Zurzeit spiele ich hauptsächlich auf unserem M:RP Server aktiv.


    Meine Erfahrung

    Zu meinen Erfahrungen in der Community kann ich sagen, dass ich im TTT-Team und auch im M:RP-Team als Supporter tätig war damals, aber aus dem M:RP Team wegen mehreren Vergehen meinerseits entlassen wurde und aus dem TTT-Team wegen mangelnder Zeit abgetreten bin. Ich würde behaupten, dass obwohl ich nicht lange in beiden Teams aktiv war, trotzdem ein guten Vibe abgegeben habe als Supporter und auch ein gutes Verhalten an den Tag gelegt habe ( abgesehen von der kurzen M:RP Zeit ). Zu meiner Erfahrung mit GTA:RP kann ich sagen, dass ich auf unseren GTA:RP damals aktiv gespielt habe, bis dieser pausiert wurde und dort auch als "Sikido Jackson" bekannt war in der Userschaft. Auch habe ich schon davor GTA:RP auf den damals größten Server gespielt und nun seit gut einer Woche ebenfalls auf einem GTA:RP Server, welcher mir sehr gefällt mit Campnou zusammen.

    Zu meinen Stärken kann ich sagen, dass ich objektiv, seriös und hilfsbereit agiere in Supports und auch schon eine Menge Erfahrung in Thema GTA:RP habe und zu meinen Schwächen würde ich sagen, dass ich in gewissen Situationen ein kleiner Troll bin, aber nicht mehr in den Maße wie es zu meinen Anfangszeiten hier war und außerdem bin ich jemand der gerne passiv-provokant auf Sachen reagiert und meine Meinung vor anderen auch nicht zurückhalte und diese direkt sage.


    Wieso sollte ich ins Team?

    Ich bin der Meinung, dass ich für diesen Posten geeignet bin, da ich schon Teil von 2 Serverteams in der Community war und auch dementsprechend Erfahrung sammeln konnte. Auch ist GTA:RP ein "Modus" der mir schon damals sehr ans Herz gewachsen ist und ich diesen natürlich auch in unserer Community unterstützen will und auch schon damals wollte, aber der Server leider Down ging. Zu den Sachen die ebenfalls für mich Sprechen sind meine oben genannten Punkte und auch mein Können als schlichtende Person, welche beide Seiten immer objektiv betrachtet und keine Person bevorzugt. Ebenfalls habe ich keinen Baum im Arsch und reporte auch nicht jeden Mist und bin gerne für Scherze zu haben und bin auch nicht darauf aus jeder Person ein Warn/Bann zu geben, wenn man es auch mit anderen Methoden klären kann.

    Auch möchte ich den Server mit Vorschlägen und Konzeptideen weiter voran bringen um das RP zu fördern und die Zukunft aktiv mitgestalten


    Onlinezeiten

    Zu meinen Onlinezeiten kann ich sagen, dass ich täglich ab 16 Uhr bis 0 Uhr anwesend bin in der Woche und Am Wochenende jeder Zeit aufkreuzen kann, da ich dort frei von der Schule habe.

    Die Angaben sind alle ohne 100% Gewähr, da ich nebenbei noch für die Schule ab und zu lerne, aber dies nicht wirklich oft vorkommt.


    Kontaktmöglichkeiten

    TS: Blueeberry

    Forum: BlueberryKusH

    Discord: Alpay#4456

    WhatsApp: Auf Anfrage


    Schlusswort

    Nun seid ihr am Ende meiner eher kurzen Bewerbung angekommen und ich hoffe sie hat euch gefallen, konstruktive Kritik ist gerne gesehen und ich wünsche euch noch ein schönen Tag und freue mich auf positive Resonanz.

  • Hey hey,


    annfangs war ich zu deiner Person kritisch, da ich dich irgendwie ziemlich toxic einschätzte. Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und denke das du gut in das Team passen würdest. Du kannst dich - so wie ich dich auf M:RP erlebt habe durchsetzen. Du kannst sehr gewiss ein netter Kerl sein weshalb du von mir ein Dafür unter deine Bewerbung bekommst. Auch wenn die Stimme eines Users nicht viel aussagt, denke ich, dass für den Bewerber Lob egal welcher Art ein schönes Gefühl bringt, welches du in meinen Augen definitiv verdient hast.


    Liebe Grüße,

    Mika

  • Ich gönne dir alles und somit auch dass du angenommen wirst. Auch wenn ich wenig mit GTA:RP zu tun habe, kann ich bisschen von meiner Erfahrung über dich erzählen, um anderen evtl. ein besseres Bild zu machen.


    Du bist in meinen Augen einer der korrektesten Leute hier in der Community. Man kann mit dir über alles labern und gleichzeitig erkennst du auch den Ernst von bestimmten Lagen, wenn dieser auch erforderlich ist. Du bist direkt und nimmst keinen Blatt vor dem Mund, was gut aber auch schlecht sein kann. Manchmal sollte man eventuell einfach mal auf gut deutsch die Fresse halten, was bei dir nicht immer klappt xd

    Dennoch bin ich stark davon überzeugt, dass du die Rolle im GTA:RP Team gut übernehmen wirst und pflichtbewusst an die Sache rangehen wirst. Du hast mir schon oft von deiner Vergangenheit in GTA erzählt, was auch zeigt, dass du den Posten wirklich willst und dich in diesem auch wohl fühlen wirst.

    Sei dir der Platz gegönnt, definitiv dafür.

  • Moin,

    Sorry für die kurzfristige Antwort..

    Du bist für morgen gegen 19.40 Uhr zu einem kleinen Bewerbungsgespräch eingeladen, solltest du keine Zeit haben, sagst du Günther oder mir früh genug bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen

    das GTA:RP Team

    Einmal editiert, zuletzt von Screed ()

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • T.Guenther

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.