Bewerbung zum GTA-RP Supporter

  • grand theft auto gta v gif | WiffleGif

    Einleitung

    Hallo meine Freunde und willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter auf unseren GTA Server, ich war länger nicht aktiv in der Community, da ich an den G-Mod Server (außer TTT) nicht mehr wirklich aktiv spiele, da mich andere Spiele wie RageMP z.B gerade mehr interessieren. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf positive Rückmeldung eurerseits.


    Über mich

    Ich heiße Emir und bin 18 Jahre alt und bin schon länger teil dieser Community. Ich gehe in die Q1 einer Gesamtschule in Gütersloh und bin nebenbei auch im Fitnessstudio am trainieren oder mit Kollegen gerne unterwegs. Ist zwar etwas kurz, aber ich denke dass sind alle relevanten Infos über mich.


    Wieso Ich?

    Ich denke ich sollte als Teammitglied agieren, da ich schon in mehreren Server Teams in der Community für mehrere Monate war und mir auch sonst nichts habe verschulden lassen außer 2 Warns in meiner einjährigen Spielzeit. Auch habe ich schon sehr viel Supporterfahrung in der Community gesammelt und kann Supports auch neutral und objektiv behandeln. Ebenfalls ist ein Vorteil der für mich punktet, dass ich sehr viel Erfahrung in GTA:RP habe und schon länger auf einen GTA Server spiele zusammen mit THE GØAT . Ich habe zwar auf unseren GTA:RP Server damals nie gespielt, dies lag aber daran, dass mein Holz-PC es damals nicht gepackt hat und ich nur G-Mod spielen konnte, da dies nun aber nicht mehr der Fall ist will ich mich dem zukünftigen neuen Server widmen.Ich habe schon einige Ideen und Vorschläge,um den Spielspaß in diesem Projekt zu erweitern.


    Stärken/Schwächen
    Stärken Schwächen
    + Konsequent - Provokant
    + Erfahren - Manchmal Lost bei gewissen Situationen
    + Stets Respektvoll und Hilfsbereit - Nicht die beste Rechtschreibung


    Onlinzeiten

    Kurzgefasst kann ich zu den Online-Zeiten nur sagen, dass ich täglich ab 16:30 erreichbar bin und dann so lange bleiben kann wie ich Lust habe. Am Wochenende sind die Zeiten Open Start und Open End.

    Nicht alle Zeiten sind 100% garantiert, da ich ebenfalls nebenbei fürs Abitur lerne.


    Schlusswort

    Abschließend kann ich erstmal sagen, danke fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe natürlich sie hat euch gefallen. Bei Rückfragen beantworte ich diese gerne und schöne Ferien euch noch.Ich hoffe auf eine Positive Rückantwort,da ich in dem Projekt eine Zukunft sehe und gewillt bin dort auszuhelfen!

  • Moin,

    Sorry für die kurzfristige Antwort..

    Du bist für morgen gegen 19.50 Uhr zu einem kleinen Bewerbungsgespräch eingeladen, solltest du keine Zeit haben, sagst du Günther oder mir früh genug bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen

    das GTA:RP Team

    Einmal editiert, zuletzt von Screed ()

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • T.Guenther

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt