Bewerbung zum Teammitglied | GTA:RP

  • Bewerbung zum GTA:RP Teammitglied


    Inhalte meiner Bewerbung
    • Begrüßung
    • Persönliche Informationen
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen als Teammitglied
    • Warum Ich?
    • Erreichbarkeit
    • Onlinezeit
    • Verabschiedung


    Begrüßung

    Liebe Leser und liebe Leserinnen!

    Hiermit möchte ich mich für das GTA:RP Team bewerben. Viele kennen mich wahrscheinlich gar nicht, da ich eher ein Noname bin, ich bitte euch objektiv zu beurteilen, falls ihr mich nicht gesehen habt würde ich mich freuen wenn ihr euch besonders auf die Bewerbung bezieht.

    Ich bin für jede Kritik offen und beantworte mit Freude eure Rückfragen.

    Viel Spaß beim Lesen!


    Persönliche Informationen

    Mein Name ist Mika, ich bin 16 Jahre alt und bin am 13.04.2004 geboren. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Gesamtschule und werde voraussichtlich nächstes Jahr dort meinen Realschulabschluss vollenden, nach meinem Abschluss strebe ich eine Ausbildung als Beamter im mittleren Zolldienst im Bundesland Hessen an. Ich bin in Darmstadt geboren und wohne bis heute dort, in meiner Freizeit verbringe ich eine menge Zeit an meinem Computer, ansonsten mache ich viel Sport und besuche eine Freiwillige Feuerwehr. Ich spiele viele verschiedene Spiele, wie Garry's Mod, GTA V, Minecraft, Dead by Daylight und viele mehr.


    Stärken und Schwächen

    Allgemein würde ich von mir selbst behaupten, dass ich sehr Diszipliniert und Engagiert bin. Zudem gehe ich mit jedem Spieler respektvoll um, dabei ist es mir egal, welchen Rang er hat, wie er heißt oder wie alt er ist. Ich arbeite gerne im Team, arbeite Dinge mit anderen Personen aus und setze diese durch. Ich habe lange RP-Erfahrung und weiß somit, wie ich RP zu führen habe. In der Corona Zeit habe ich mich mit dem entwickeln von Konzepten auseinandergesetzt (Beispielsweise habe ich mehrere Konzepte ausgearbeitet wie man ein DarkRP System neu aufbauen könnte o.ä. Meine Ideen habe ich verworfen weil sie mir doch nicht gefallen haben). Als Schwächen würde ich zählen, dass ich öfters vor dringenden Gesprächen sehr aufgeregt bin und mich deshalb beim sprechen durchaus verhaspele oder ich nicht die richtigen Worte finde.


    Erfahrung als Teammitglied

    Ich konnte in der Vergangenheit viel Erfahrung im Bereich Support/Moderation aber auch in der Konzept Entwicklung sammeln. Ich war knapp ein Jahr als Supporter, Moderator und Super-Moderator in einer anderen großen DarkRP Community tätig, dort konnte ich mir Fähigkeiten wie arbeiten als Supporter, das bearbeiten von Tickets und das arbeiten im Team aneignen. Ich war im Auswahlverfahren für den Bereich Content Entwicklung bei Gomme (ja dem Minecraft Server) wo ich mich aufgrund meines damaligen Alters nicht durchsetzen konnte. Ansonsten habe ich an eigenen Projekten entwickelt, welche ich nie durchgesetzt habe. Nebenbei war ich auf einem FiveM Server als Supporter tätig, diesen konnte ich leider nicht lange Unterstützen da er wenige Wochen später geschlossen wurde..


    Warum Ich?

    Es fällt mir schwer zu sagen „Ihr solltet mich als Teammitglied aufnehmen“, denn ich bin gewiss nicht ein Perfektes Teammitglied, ich gebe immer mein bestes alles daran zu setzen, dass sich der Server Positiv entwickelt. Ich gehe nicht ins Team weil ich mir sage: Ich möchte Admin werden, sondern weil ich das Team unterstützen will, da LOS mir ziemlich ans Herz gewachsen ist. Ich habe viel Erfahrung in den vergangenen Jahren sammeln dürfen. Ich möchte wie alle anderen Bewerber/Spieler und Teammitglieder mich in das Projekt mit einbringen. Aus meinen genannten Gründen, denke ich, dass ich einer der richtigen für das Team bin.


    Erreichbarkeit

    Steam: *klick mich*

    Discord: Maki#0461

    Teamspeak: Mika

    Forum: DasZeitreisende


    Onlinezeit
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 19:3015:30 - 19:3014:00 - 19:3014:00 - 19:3014:00 - **:**09:00 - **:**09:00 - 19:30

    Die Angegebenen Zeiten sind Richtwerte, diese können immer variieren.


    Verabschiedung

    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung als GTA:RP Teammitglied durchgelesen habt, wie bereits erwähnt ist sämtliche Kritik erwünscht. Ich wünsche

    allen weiterhin einen guten Tag!



    Mit freundlichen Grüßen,

    DasZeitreisende | Mika

  • Hey DasZeitreisende,


    ich bin dafür. Der Grund dafür ist, dass du mir auf MRP sehr positiv aufgefallen bist! Roleplay ist definitiv deine Stärke, was sich gezeigt hat

    und wie ich auf deinem Steamprofil sehe, spielst du auch sehr gerne GTA. Alles in Allem eine gelungene Bewerbung, auch wenn einige Rechtschreibfehler da sind; Das ist jedoch nicht so schlimm,

    da, seien wir mal ehrlich, jeder Rechtschreibfehler macht. Aber ansonsten würde ich es dir gönnen, wenn du Teammitglied bei GTA:RP werden solltest!


    Mit freundlichen Grüßen

    ExplicitGG

  • carbonat_erol

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.