SWAT Ausrüstung

  • Vorschlag für neue SWAT Ausrüstung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im folgenden schlage ich vor das der SWAT Granaten bekommen sollte , da diese auch im echten Leben eine große Hilfe sind. Vorschlagen würde ich Smoke Granaten, Flash Granaten und falls das möglich wäre Frag Granaten, da dies die Arbeit deutlich vereinfachen würde. Da man als SWATler meistens maximal zu zweit ist, wäre das eine gute Möglichkeit auch zu zweit Chancen bei einem Raid zu haben. Bei einem Raid gibt es oft die Situation das man zu zweit keine Chance hat, weil die Verteidiger meist high ground haben oder Nischen benutzen um uns ins Kreuzfeuer zu nehmen. Mit Granaten könnte man deutlich Strategischer vorgehen und auch seinen Rückzug besser koordinieren.


    Schreibt gerne eure Meinung dazu!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cedric

    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Titelbox entfernt

  • Ich finde Fraggrenades würden völlig ausreichnen.

    Diese könnte man z.B. in seinem F4 Menü kaufen.

    Bei Smokes befürchte ich das Leute Frameeinbrüche bekommen würden, sonst gute Idee!


    -Meliodas

    Wenn Granaten reinkommen sollten, dann sicherlich nicht kaufbar nur für SWATler. Jobabuse würde kicken.

    Abgesehen davon wären Nades auf DarkRP übelst OP in meinen Augen. So ziemlich alle Explosionen gehen auch durch Props, Fahrzeuge oder Türen, was zur Folge hat, dass man mit Granaten Leute und ihre Entities durch geschlossene Fading Doors/Props wegblasen kann mit nur einem Klick.

    Hinter dem Einführen von Flashes und Smokes sehe ich ebenfalls nur schwarz. Somit bin ich gegen den Vorschlag, die dürfen gern auf M:RP bleiben

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen