Verbesserungsvorschlag für den Waffenwechsel

• Moin,

einige DarkRP Spieler welche jemals eine Waffe besessen haben kennen es. Man geht zum ATM möchte evtl. Geldabheben legt die Karte in den Automaten und auf einmal hat man die Waffe draußen, egal ob, als Staatsbeamter oder als Gangster es ist ärgerlich ganz besonderes für die Kriminellen Berufe, wenn ein Beamter in der Nähe ist oder nach ihm dran möchte und dann sieht, dass er eine Waffe dabei hat, welche er herausgenommen hat, für etwas was er nichts kann da Automatisch nach der Hotbar von der vier auf die drei gewechselt wird oder auf die Langwaffe welche ebenfalls auf die vier gelegt ist und diese Automatisch zieht. Danach wird der Kriminelle verhaftet und verliert seine Waffen.

Hier ein kurzes Video für diejenigen welche sich darunter nichts Vorstellen können:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Idee wäre es die Kreditkarte auf die Zwei zulegen damit es erst gar nicht zu solchen Problemen kommt.

Ich hoffe ihr versteht meine Intuition hinter diesem Vorschlag, eure Kritik und weitere Idee zudem Thema sind gerne gesehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Einmal editiert, zuletzt von Oggyi ()

• Oggyi

Hat den Titel des Themas von „Verbesserungsvorschlag für die Kreditkarte“ zu „Verbesserungsvorschlag für das Waffenwechsel“ geändert.
  • TeaRex

Hat den Titel des Themas von „Verbesserungsvorschlag für das Waffenwechsel“ zu „Verbesserungsvorschlag für den Waffenwechsel“ geändert.
  • LegionOS

Hat das Thema geschlossen.