Reform des Prüfungssystems + Bewerbungsphase

  • Mahin wurde heute aus seinen Rang des Prüfers entlassen. Ich danke für die Arbeit die er geleistet hat. Wenn du wieder mehr Zeit hast kannst du gerne zurück kommen.


    Mfg Prüfungsmanagement


    Hiermit ist außerdem die Bewerbungsphase für die Prüfer der Nato wieder geöffnet.

  • Bewerbung



    Bewerbung zum Prüfer der Nato


    Joseph Blackburn

    VKMD der Piloten

    Basis: Highland


    Sehr geehrte Generalität, sehr geehrter Generalstab und Prüfungsmanagement,


    mit diesem schreiben bewerbe ich mich bei ihnen als Prüfer.


    Über mich


    Ich bin nun ungefähr einen Monat lang VKMD der Piloten. Durch gute Aktivität und guter Leistungen habe ich es innerhalb von 2 Monaten geschafft diesen Posten zu besetzen. Jeder der mich kennt weiss das ich meine Aufgaben immer Ernst nehme. Aber auch wenn ich ernst bin, bin ich immer für einen Spaß zu haben. Dadurch das ich meine Major Prüfung bestanden habe kenne ich die Regeln und kenne den Ernst der Major Prüfung und was diese Bedeutet.


    Auch wenn ich erst wenige Monate im Dienst bin glaube ich fest daran das ich die Aufgaben die als Prüfer auf mich zukommen meistern werde.




    Stärken Schwächen
    Hohe Aktivität Manchmal Ungeduldig
    GeduldigIch bin manchmal etwas zu Nett
    Hohe Sympathie innerhalb der Nato
    Hört zu und entscheidet Gerecht




  • Bewerbung zum Prüfer


    Sehr geehrter Herr Rausch,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Prüfer der Nato bewerben.


    Zurzeit bin ich als Kommandant innerhalb der Nato Piloten tätig. Zu meinen alltäglichen Aufgaben gehört es, dass Regiment, dessen Mitglieder sowie die Nato zu beschäftigen und aber auch zu verbessern.


    Meine Ziele als Prüfer sind es die Oberoffiziere, um genauer zu sein, die Majors sowie die Colonels von den Kompetenzen her zu verbessern. Außerdem gibt es innerhalb der Nato nur wenige Majors sowie Colonels , welches sich in der geringen Anzahl an durchgeführten Prüfungen liegt. Somit wird es auch einer meiner Ziele sein, häufiger Majors sowie Colonel Prüfungen durchzuführen.


    Meine Kompetenzen zeichnen sich hauptsächlich durch meine langjährigen Dienstzeit sowie der damit verbundenen Erfahrung aus, welche mir bei der Beurteilung von Major und Colonel Prüfungen ein großer Vorteil sein wird. Zu meinen weiteren Kompetenzen zähle ich meine Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mashiro Shinomiya


  • Servus Infinity und Dadorsch


    ich hab mich dazu entschieden euch beide in den Rängen der Prüfer aufzunehmen. Seit bitte heute Abend gegen 19 Uhr auf Ts damit ich mit euch die Einführung machen kann.

    Wenn ihr keine Zeit habt meldet euch bei mir und wir machen einen neuen Termin.


    Mfg Prüfungsmanagment