Bewerbung zum Hundeführer | Chris

  • Gliederung:

    Vorwort

    Herzlichen guten Tag an die LOS Community,
    dieser Beitrag dient für meine Berwerbung zum Hundeführer der NATO.
    Anfangen tuen wir aber mit meinen,

    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Armin und bin 16 Jahre alt und Lebe in Österreich. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum KFZ Techniker. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit freunden, spiel mit meinem Hund und spiele auch gerne Garrys Mod.


    2. Meine Daten zum Server


    3. Warum sollte ich Hundeführer werden

    Ich finde bei der Arbeit als GD-ler ist ein Hund ein muss, nicht nur das ich finde das der Hund mir in Situation lebensrettend sein. Auch ist er ein wichtiges Mittel bei Mission. Er ist demnach auch ein treuer helfer und natürlich auch der beste Freund des Menschen.


    4. Stärken und Schwächen


    +Gutes Hilfsmittel

    +Unterstützung bei Missionen/Verfolgungen

    +Tut alles um mich zu unterstützen und zu beschützen



    -Aufälliger bei Undercover Missionen

    -Für denn Hund eher langweiliger, weil mehr Arbeit im Büro


    5. Schlusswort

    Ich hoffe das euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe genauso auf ein positives Feedback.
    Ich danke auch Alvaro für die Hilfe bei meiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Armin

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.