Bewerbung zum GTA:RP Supporter by Heichler

  • Meine Bewerbung zum GTA:RP Supporter


    Gliederung

    1. Vorwort.

    2. Real-Life Daten.

    3. Onlinezeiten.

    4. Warum Ich/Meine Erfahrungen.

    5. Stärken und Schwächen.

    6. Schlusswort.


    Vorwort

    Meine Lieben Legionäre hiermit möchte ich euch meine Bewerbung zum GTA:RP Supporter vorstellen und Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.


    Real-Life

    Mein Name ist Justin bekannt bin ich aber als Heichler oder Metz ich bin 17 Jahre Alt und Besuche die Höhere Handelsschule und mache dort mein Fachabitur in Wirtschaft Meine Hobbys sind neben Zocken und Kochen auch Politik sowie Geschichte. Des Weiteren verbringe ich gerne Zeit bei meinen Freunden oder meinen Großeltern.


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18 - 23 Uhr15 - 23 Uhr18 - 23 Uhr17 - 23 Uhr17 - 3 Uhr12 - 3 Uhr12 - 24 Uhr



    Warum Ich?/Meine Erfahrungen

    Ich möchte ins Team da Ich sehr großes Interesse an Hardcore RP habe und auch schon einiges an Erfahrung sammeln konnte sowohl als Team Mitglied als auch Als normaler Spieler oder in einer Fraktion. Und ich denke das ich mich mit meiner Erfahrung gut in das Team einbringen könnte da ich sehr Teamfähig bin, zudem würde Ich das Team auch gerne, bei der Konzept Entwicklung unterstützen. Auf meiner Alten Schule war Ich Streitschlichter und habe dabei gelernt das ich auch ganz gut darin bin Lösungen für Probleme von anderen zu finden und diesen zu helfen. Des Weiteren bin ich kein Mensch, der jemanden einfach nur Sanktionieren würde, sondern Ich würde versuchen für alle beteiligten den besten Lösungsweg zu finden. Und Ihnen Tipps zu geben wie Sie sich das nächste mal Besser verhalten können. Natürlich würde ich auch gerne weitere Erfahrungen im Berich Support und Konzept Entwicklung sammeln.

    Zu meinen Erfahrungen kann ich Sagen das ich schon auf unterschiedlichsten Garrys Mod Servern in unterschiedlichen Positionen Erfahrungen sammeln Konnte zu meinen ehemaligen Team-Positionen. Auch, wenn es wirklich nicht lange war war Ich Moderator auf unserem MRP Server aber leider musste ich diese Position an den Nagel hängen da mir die Nötige Zeit für die Position fehlte. Des Weiteren war ich 1 mal auf einem Berlin RP Server als Moderator und Später als Admin tätig. Darauf folgend war ich auf einem WW2 Server als Admin Tätig. Meine Bisherige Hardcore RP Erfahrung habe ich Größtenteils auf Arma 3 Hardcore RP Servern gesammelt auf denen ich ungefähr 600 Stunden verbracht habe auf diesem Server habe Ich sowohl als Mediziner als auch als Polizist Erfahrung gesammelt.


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    Teamfähig/HilfsbereitBei Müdigkeit Schnell gereitzt
    KompetentUngeduldig
    Erfahren-


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner bewerbung und Freue mich über jegliches Feedback Zudem würde Ich mich über eine Positive Antwort sehr freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heichler der Echte () aus folgendem Grund: Onlinezeiten änderung aufgrund eines neuen Stundenplans

  • Moin,

    Sorry für die kurzfristige Antwort..
    Du bist für morgen gegen 19 Uhr zu einem kleinen Bewerbungsgespräch eingeladen, solltest du keine Zeit haben, sagst du Günther oder mir früh genug bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen

    das GTA:RP Team

    Einmal editiert, zuletzt von Screed ()

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen