Bewerbung zum GTA:RP Teammitglied I By Jamy

  • Bewerbung zum GTA:RP Teammitglied

    1. Einleitung


    Guten Tag liebe LOS Community, hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem zukunftigen GTA:RP Server.

    Viel Spaß beim lesen!


    2. Reallife Daten

    Mein Name ist Jamy und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit wohne ich in MV, dort lerne ich derzeit KFZ - Mechatronicker.

    Meine Hobbys sind schwimmen, zocken und draußen irgendtwelchen Blödsinn anstellen.

    Ansonsten habe ich vier jüngere Geschwister, mehr gibt es nicht über mich zu sagen.

    2.1 Stärken & Schwächen


    (+)Vorwissen über GTA und RP. ( SWTOR / WOW, GMOD, GTA)

    (+)Selbstbewusst

    (+)Lernfähig

    (+)Kritikfähig


    (-) Empathie - Empfinden

    (-) Perfektsionismus

    (-) manchmal eine große Klappe


    2.2 Onlinezeiten


    MontagDiensttagMittwochDonnerstag
    FreittagSamstagSonntag
    17 - 22 Uhr
    17 - 22 Uhr
    17 - 22 Uhr
    17 - 22 Uhr
    17 - 24 Uhr
    12 - 24 Uhr
    9 - 22 Uhr



    3. Game Daten


    SteamName: [LOS] Godspeed

    SteamID64: 76561198800317129

    SteamID32: STEAM_0:1:420025700

    GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198800317129


    4. Ziele, Wieso ich mich bewerbe?

    "Wieso ich mich bewerbe?" Diese Frage habe ich mir auch gestellt und ich muss sagen, dort musste ich lange überlegen.

    Auf diese simplen Antworten wie zum Beispiel, " Ich will das Team unterstützen " oder " Usern helfen " sind meiner Meinung nach Grundeinstellung, die man

    als Bewerber sowieso erfüllen sollte.

    Daher lautet meine Antwort eher, dass ich das Spielerlebnis und das Projekt als solches, durch meine Ideen und durch mein persönliches Darsein vorran bringen möchte. Ich möchte das Spielgeschehen positv beeinflussen für die Community,

    aber auch für Neulinge, die die hier noch keine Erfahrungen sammeln konnten. Das ist meine simple Antwort auf die Frage.


    5. Schlusswort

    Danke fürs Lesen! Bei Fragen oder Anmerkungen gerne melden!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jamy

  • Moin,

    Sorry für die kurzfristige Antwort..

    Du bist für morgen gegen 19.10 Uhr zu einem kleinen Bewerbungsgespräch eingeladen, solltest du keine Zeit haben, sagst du Günther oder mir früh genug bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen

    das GTA:RP Team

    Einmal editiert, zuletzt von Screed ()

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • T.Guenther

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt