Bewerbung zum GTA:RP Test-Supporter | Aki

  • Bewerbung


    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum sollte man mich in das Team nehmen und was sind meine Ziele?
    6. Referenzen
    7. Schlusswort





    Vorwort

    Ich spielte schon seit Release auf den GTA:RP Server dieser Community und war ebenfalls zu dieser Zeit als Teammitglied tätig. Mir wurde die Möglichkeit gegeben aktiv am Server mitzuwirken und so war ich in der Lage positive sowohl als auch negative Erfahrungen zu sammeln. Seit ca. 2 1/1 Jahren bin ich Teil dieser Community und so sollten mich viele als Infinity, Strauch oder eventuell auch als den Staatsanwalt Hasegawa kennen. Hiermit bewerbe ich mich nun erneut zum Test-Supporter des GTA:RP Servers. Es wird Form von konstruktiver und transparenter Kritik begrüßt.





    Über mich

    Meine Name ist Lorenzo und ich bin aktuell 18 Jahre alt. Momentan absolviere ich meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Informationsverarbeitung, parallel dazu mache ich eine schulische Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten. Mein Wohnsitz befindet sich im Bundesland Nordrhein-Westfallen, um genauer zu sein in Duisburg. Meine wichtigsten Charaktereigenschaften sind mein Sinn für die Gerechtigkeit sowie meine Hilfsbereitschaft. Diese Eigenschaften habe ich bis heute im realen sowohl als auch in der digitalen Welt vertreten.





    Onlinezeiten


    Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Aktivität in Stunden 2 bis 3 2 bis 3 2 bis 3 2 bis 3 3 bis 5 5 bis 9 5


    Anmerkung: Die eingetragenen Stunden dienen nur als ein Richtwert, da sich mein Stundenplan alle 2 Wochen ändert und es somit unmöglich zu sagen ist ob ich an einem Montag nur 2 oder 4 Stunden da sein kann.





    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Selbstbewusst Manchmal streng
    Hilfsbereit Besserwisser
    Durchsetzungsfähig Perfektionist
    Zielstrebig Manchmal etwas unsicher
    Engagiert Etwas direkt






    Warum sollte man mich in das Team nehmen und was werden meine Ziele sein?


    Dieser Teil ist die Stelle einer Bewerbung, welche wohl die wichtigste ist und ich werde versuchen die Frage so gut wie möglich zu beantworten.

    Wie im Vorwort bereits angemerkt, war ich bereits nach Release im GTA:RP Team tätig und konnte somit auch schon Erfahrungen sammeln. Außerdem war ich fast ein Jahr Teammitglied auf dem MillitaryRP Server dieser Community, dort habe ich bereits viele Supporte bearbeiten, wodurch ich gelernt habe Situationen nüchtern und objektiv zu bewerten. Dabei ist es irrelevant, ob ich mit einer Person befreundet bin oder mit ihr gewisse Differenzen habe. Meine Ziele sind es wie man es meiner letzten Bewerbung entnehmen kann, bei der Entwicklung und Ausarbeitung des Servers zu helfen und dafür zu sorgen, dass dieser auch länger aktiv bleibt. Mir ist bewusst, dass nun viele Konzepte ausgearbeitet werden müssen und die Arbeit nun etwas anspruchsvoller wird, jedoch bin ich bereit diese Last auf mich zu nehmen und gegebenenfalls auch mich ein wenig mit den mir fremden Programmiersprache zu befassen. Selbstverständlich wird, nachdem zweiten Release auch mein Ziel sein, dass das Serverregelwerk durchgesetzt wird.





    Referenzen


    Meine Bewerbung zum Test-Supporter des GTA:RP Servers



    Meine Bewerbung zum M:RP Test-Supporter





    Schlusswort


    Wie immer bedanke ich mich bei allen Lesern sowie Leserinnen!

    Denkt bitte daran, dass eure Kritik transparent sowie konstruktiv ist.




  • Infinity

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GTA Test-Supporter | Aki“ zu „Bewerbung zum GTA:RP Test-Supporter | Aki“ geändert.
  • Moin,

    Sorry für die kurzfristige Antwort..

    Du bist für morgen gegen 19.20 Uhr zu einem kleinen Bewerbungsgespräch eingeladen, solltest du keine Zeit haben, sagst du Günther oder mir früh genug bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen

    das GTA:RP Team

    Einmal editiert, zuletzt von Screed ()

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • T.Guenther

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.