Bewerbung zum GTA-RP Teammitglied | Nostra


  • Über mich

    Sehr geehrte Liebe Legion und GTA:RP-Team, mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich als Supporter auf unserem GTA:RP Server. Mein Name ist Eren und bin 16 Jahre alt, ich habe dieses Jahr meine Schule beendet und mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen. Ich bin schon seit Januar 2018 Teil der LOS Community und bin schon bei einigen bekannt, das ich mal Aktiv auf unserem MRP-Server gespielt habe. meine Hobbys womit ich gerne Zeitvertreibe sind Zocken, mit Freunden treffen und Animes gucken. Wie man sieht war ich schon seit längerem nicht Aktiv in der Community das liegt auch daran das ich kein Garrysmod mehr spiele außer zwischen durch, da mich gerade andere Spiele mehr interessieren.


    Wieso ich?

    Warum gerade ich?. zu meiner Person, ich bin eine sehr Hilfsbereite Person und ich mag es den leuten bei ihren Problemen zu helfen und sie zu lösen, ich bin neutral und kann Supports objektiv behandeln. Ich besitze im Bereich Support schon Vorkenntnisse und war schon über 1 Jahr im MRP-Team und habe daher einiges an Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Was mich näher in den Bereich support bringt ist, das ich gerade eine Ausbildung im IT Bereich mache und dort auch im Kunden Support tätig bin.


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Hier seid ihr nun am Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie konnte euch zu sagen.

    Ich freue mich über jede Konstruktive Kritik an meiner Person oder an der Bewerbung. Hinweise auf grammatikalische Fehler oder das Ignorieren der Rechtschreibung sind auch gerne gesehen.


    • Offizieller Beitrag

    Die Schriftart deiner Bewerbung ist absolut scheußlich. Dadurch sieht sie meiner Meinung nach alles andere als gut aus.


    Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht dass du geeignet als TM bist. Deine Performance als TM auf MRP war nämlich nicht so der Burner

  • Die Schriftart deiner Bewerbung ist absolut scheußlich. Dadurch sieht sie meiner Meinung nach alles andere als gut aus.


    Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht dass du geeignet als TM bist. Deine Performance als TM auf MRP war nämlich nicht so der Burner

    Das meine Performance als Teammitglied auf MRP nicht der burner war gebe ich zu, meine Performance hatte sich in meinen letzten Monaten oder Wochen verschlechtert. Aber was ich mit dieser Bewerbung bezwecken möchte ist das ich mich in jeder Hinsicht verbessert habe und die Vergangenheit hinter mir lassen möchte. Ich möchte ein neues Kapitel starten. Desto trotz bedanke ich mich für diese Kritik.

  • Moin,

    Sorry für die kurzfristige Antwort..

    Du bist für morgen gegen 19.30 Uhr zu einem kleinen Bewerbungsgespräch eingeladen, solltest du keine Zeit haben, sagst du Günther oder mir früh genug bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen

    das GTA:RP Team

    Einmal editiert, zuletzt von Screed ()

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • T.Guenther

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.