Bewerbung zum JvS Teammitglied | Prex

• Sbx1ZEr.png

KVLsZgk.png

Sehr geehrte Legionär hiermit bewerbe ich mich zum JvS Supporter, nach einiger Zeit kam ich zu überlegen dies auch zu tun und hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen kann

EKuyPQ7.png

Ich habe schon auf dem Server über 3600h+ und konnte somit viel Erfahrung beim Roleplay sammeln und könnte dann in vielen Situation bestimmen was ein Regelbruch ist und damit auch im Support handhaben, ebenfalls kenn ich das Regelwerk ziemlich gut. Ich würde auch gerne dem Jedi Vs Sith Team helfen, nicht nur in Supports sondern auch in anderen Aufgabenbereichen die sie haben und dabei auch unterstützen, ich versuche in letzter Zeit soweit es geht bei fragen den Usern zu helfen sei es Commands wie das Game nicht mehr crashed oder wie man die Raumschiffe leiser macht etc, was mir Tatsächlich viel Spaß macht, den Usern die Hilfe benötigen zu helfen. Ich könnte ebenfalls durch meine Mapping Kenntnisse die ich beherrsche eventuell versuchen Probleme bei der Map zu lösen sollten welche auftreten oder Gebäude o.ä herzustellen.

sKguR6L.png

---------------------------------

PpY8FpD.png

[+] Aktivität

Ich besitze eine hohe Aktivität und kann somit auch an ungewöhnlichen Zeiten Supports führen (Wochenende, Ferien) . Wie man ebenfalls sehen kann ist meine Aktivität ein wenig gesunken, das liegt wohl daran das ich auf eine neue Schule dieses gekommen die deutlich anspruchsvoller ist und ich viel machen muss, dabei wird meine Aktivität täglich bei 3-4H liegen sollte es Wochenende oder Ferien sein, wird diese Aktivität auf 8h erhöht (sollte ich nicht lernen müssen)

[+] Objektiv

Ich würde mich immer in jeder Situation objektiv verhalten sei es eine Person die ich nicht mag oder sei es eine Person die ich mag, sollte sich jemand nicht benehmen können mit dem ich befreundet bin, werden trotz dessen Sanktionen für diesen ausgeteilt

[+] Hilfsbereit

Wie oben schon erwähnt helfe ich sehr gerne Usern sei es auf dem Server oder in Reallife ich kann von mir ausgeben das ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin.

[+] Hammer Tool Kenntnisse

Ich beherrsche Grundkenntnisse zum Mappen, ich setzte mich oft an Hammer und versuche mehr herauszufinden ebenfalls mich zu bessern

[-] Provokant

Sollte ich für ein längeren Zeitraum provoziert werden, kann es gerne geschehen das ich ebenfalls Provokant werde, ich denke dies sollte aber kein großes Problem aufweisen was Supports oder Ähnliches angeht da ich mich beherrschen kann wenn es etwas ist wo ich nicht provokant sein sollte.

[-] Rechtschreibung

Ich besitze eine Rechtschreibung die ich ziemlich als „ok“ werten kann, aber ich kann von mir aussagen das ich die Rechtschreibung nicht wirklich gut beherrsche was Satzzeichen etc. angeht aber ich bin der Meinung das ich mich in letzter Zeit deutlich besser.

qTK0OQw.png

Steam: [LOS] Prex

Teamspeak3 : Prex

Whatsapp : auf Anfrage

Discord : Prex#1884

1tfy9Fq.png

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen ich würde mich über negatives und positives Feedback freuen und hoffe auf eine Antwort vom Admin Team, ich wünsche euch noch ein schönen Tag.

Liebe Grüße Prex.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #Dafür

Sehr schlau

Hilfsbereit

und sehr Aktiv.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich könnte ebenfalls durch meine Mapping Kenntnisse die ich beherrsche eventuell versuchen Probleme bei der Map zu lösen sollten welche auftreten oder Gebäude o.ä herzustellen.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Fabe

Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fabe

Hat das Thema geschlossen.