Abtritt als MRP Teammitglied und Emir | Saro

  • Seid gegrüßt Legionäre,


    Hiermit werde ich als Emir der Mujahedin sowohl auch als MRP-Supporter abtretten.

    Es war eine lange harte Zeit um diesen Posten nach Mxrlxn beitreten zu können.

    Hierbei auch als Kanacke des Supports werde ich dennoch die Zeit vermissen anderen Menschen die noch loster als ich waren geholfen zu haben zu können (AMK Deutschesprache lan)



    Brüder die mich in der Zeit des Servers mitgewirkt haben


    Mxrlxn : Du bist der Grund warum ich immer noch auf dem Server bin sowohl als auch in der Community

    Abradolf : Loyal und ein bester Pate, bleib so wie du bist und ich hoffe du schaffst alles werde die Zeit vermissen mit dir

    THE GØAT : Shababs Botten hat die Zeit rasiert Akhi. Bleib so wie du bist du zerfetzt eh alle Grund zum Kalif yau

    GravityhQ : Ya salame lil Egypt killer Moderator und bester Akhi mit dem man sich unterhalten kann

    Atilla : Immer für gute Momente und Stimmung gesorgt hoffe du wirst next Gen. Wesir

    Blacki : durch dich hatte ich mehr Einblicke in das Regiment als auch viele Lachflashes. Danke dir!

    Clayke (Bad in LOL) : dachte immer du wärst 18 amk

    Lord Tourette/goldberg : Einer der mir Motivation gegeben hat den Mujas beizutreten

    Hekxyit : Einer der mir geholfen hat im ganzen RP (zum teil) war auch lustig

    Beppo : Ehrenmann mit deiner Einstellung Bruder feier dich

    Ludwig : Witzige und Krasse Momente gehabt werde ich nie vergessen

    GravityhQ & Felix Ihr könnt mir den Rang als Prüfer auch abnehmen. Bin viel zu nett mit den anderen Ansaaren und Rayid-Ansaaren. Es gab Momente wo ich voll in meinem Modus war als Prüfer dann wiederum nicht


    Ich wünsch euch eine schöne Zeit Jungs ich küss eure Augen :*


    -Saro



    Einmal editiert, zuletzt von Saro ()

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „The Legend gone | Saro“ zu „Abtritt als MRP Teammitglied und Emir | Saro“ geändert.
  • War mit einer der besten entscheidungen auf MRP dich als V-Emir direkt zu packen warst damals der einzige den ich in dem posten gesehen habe. Tut mir auch nochmal leid das ich dir damals vllt nicht so viel geholfen habe wie du es dir vllt erhofft hast. Leider habe ich viel verpasst da ich sehr inaktiv bin aber die zeit wo ich noch aktiv war war einfach die beste mit dir. Aber ich sage dir eins wenn du so inaktiv wie ich wirst gibts stress. Warst seid langem einer der den Mujas mal gut getan hat...


    Edit:

    Wenn Abradolf nicht Emir wird dann wird das Regiment abstürzen.

  • Hey


    Wollte auch mal paar Worte zu dir Loslassen.

    Also zum 1. Habe ich nicht mitbekommen wie du Emir geworden bist 😅 aber das spielt nicht zur Rolle.


    Zu MRP

    In deinem Regiment hatte ich immer Spaß und Gute Zeiten. Du warst immer nett und Hilfsbereit und ein klasse Schütze.

    Naja wenn ich so nachdenke warst du einer der Großen Gründe warum ich deinem Regiment so lange Treu geblieben bin. Und vorallem auch nh Zeit lang Only IS war.


    OOC

    Hatten leider nicht arg so viel auf TS geredet(Lag aber an mir)

    Trotzdem bist du auch außerhalb von GMod ein sehr Netter und HilfsbereiterMensch und ich hoffe das man sich vllt mal über den Weg läuft oder beim Einkaufen trifft ;)



    Ich hoffe du hast eine Gute Zeit und lass dich blicken auf dem Server.


    Egal ob Papaguè oder Mamaguè .

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen