Bewerbung zum M:RP Test-Supporter | Fabian Siedler

• j1K7HC7.png

Sehr geehrtes MillitaryRP-Adminteam und sehr geehrte Leser,

In diesem Beitrag bewerbe ich mich zum MillitaryRP - Test-Supporter!

Gliederung

★ Über Mich

★ Stärken / Schwächen
    ★ Warum ich Teammitglied werden möchte?
    ★ Banns / Warns
    ★ Onlinezeiten

★ Schlusswort

kARgQFQ.png

[tabmenu]

Kontaktmöglichkeiten

Teamspeak³ - Fabian Siedler

Steam - [LOS] ReFabix

Discord - ReFabix#8987

sgqIBKM.png

STÄRKEN SCHWÄCHEN
    [+] Gute Organisierung: Gerade auch als KMD einer eigenen Einheit liebe ich es dinge zu organsieren und zu managen
    [-] Manchmal ungeduldig: Ich werde manchmal ungeduldig wenn ich lange auf etwas warten muss
    [+] Teamfähigkeit
    [-] leicht vergesslich: Ich vergesse gerne man kleinere details
    [+] Führungsqualitäten
    [-] geringe spontanität: Ich plane lieber im voraus, wenn es wichtig ist geht es aber auch spontan
    [+] Erfahrung: Ich habe viel Erfahrung auf MRP und mit dessen Regelwerk

fPTBFrc.png

Einige von euch werden sich jetzt sicherlich die Frage stellen warum ich überhaupt Supporter/Teammitglied werden möchte, dies werde ich euch in den nächsten sätzen erklären.

Ich spiele in den letzen Monaten hauptsächlich MRP und bin wirklich oft aktiv, weshalb will einfach den Spielern als Supporter bei fragen oder problemen helfen möchte, zugleich aber auch dafür sorgen dass sich die Spieler an die Regeln halten um für alle den gleichen Spielspaß an MilitaryRP zu garantieren. Wie man vielleicht an meinen GEx erkennen kann war ich ja auch nicht immer unschuldig, habe aber aus jedem Fehler gelernt und mich in diesen Punkten verbessert.

Im Bereich des Supportens habe ich durch kleinere Communitys schon einiges an Erfahrung gesammelt, mit den ganzen Commands und GEx kenne ich mich dahingegen eher wenig aus, ich lerne allerdings sehr schnell dazu.

EGIJzJa.png

3E7UJKw.png

Bisher hatte ich 2 Warns, der 1. Warn ist komplett gerechtfertigt und mittlerweile inaktiv,