Bewerbung zum M:RP Test-Supporter | Fabian Siedler

  • j1K7HC7.png


    Sehr geehrtes MillitaryRP-Adminteam und sehr geehrte Leser,

    In diesem Beitrag bewerbe ich mich zum MillitaryRP - Test-Supporter!


    Gliederung

    ★ Über Mich

    ★ Stärken / Schwächen
    ★ Warum ich Teammitglied werden möchte?
    ★ Banns / Warns
    ★ Onlinezeiten

    ★ Schlusswort


    kARgQFQ.png


    [tabmenu]


    Kontaktmöglichkeiten

    Teamspeak³ - Fabian Siedler

    Steam - [LOS] ReFabix

    Discord - ReFabix#8987



    sgqIBKM.png



    STÄRKEN SCHWÄCHEN
    [+] Gute Organisierung: Gerade auch als KMD einer eigenen Einheit liebe ich es dinge zu organsieren und zu managen
    [-] Manchmal ungeduldig: Ich werde manchmal ungeduldig wenn ich lange auf etwas warten muss
    [+] Teamfähigkeit
    [-] leicht vergesslich: Ich vergesse gerne man kleinere details
    [+] Führungsqualitäten
    [-] geringe spontanität: Ich plane lieber im voraus, wenn es wichtig ist geht es aber auch spontan
    [+] Erfahrung: Ich habe viel Erfahrung auf MRP und mit dessen Regelwerk



    fPTBFrc.png


    Einige von euch werden sich jetzt sicherlich die Frage stellen warum ich überhaupt Supporter/Teammitglied werden möchte, dies werde ich euch in den nächsten sätzen erklären.

    Ich spiele in den letzen Monaten hauptsächlich MRP und bin wirklich oft aktiv, weshalb will einfach den Spielern als Supporter bei fragen oder problemen helfen möchte, zugleich aber auch dafür sorgen dass sich die Spieler an die Regeln halten um für alle den gleichen Spielspaß an MilitaryRP zu garantieren. Wie man vielleicht an meinen GEx erkennen kann war ich ja auch nicht immer unschuldig, habe aber aus jedem Fehler gelernt und mich in diesen Punkten verbessert.


    Im Bereich des Supportens habe ich durch kleinere Communitys schon einiges an Erfahrung gesammelt, mit den ganzen Commands und GEx kenne ich mich dahingegen eher wenig aus, ich lerne allerdings sehr schnell dazu.



    EGIJzJa.png


    3E7UJKw.png


    Bisher hatte ich 2 Warns, der 1. Warn ist komplett gerechtfertigt und mittlerweile inaktiv,

    der 2. Warn wurde durch meinen Einspruch entfernt


    Qw0N06R.png


    Auch wenn dieser Bann schon 3 Monate her ist und nur 7 Tage ging, schäme ich mich noch bis heute über das was ich da gemacht habe, es war einfach eine dumme aktion und ich habe aus meinen Fehler gelernt.



    RDlXAa2.png


    NDN0SoV.png


    Unter der Woche kann man mit mir durchschnittlich ab 16:00 Uhr rechnen, am Wochenende oder in den Ferien ist es immer unterschiedlich wann ich komme


    Zqi4lgR.png


    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir die Gelegenheit zu einem Persönlichen vorstellungsgespräch geben würden.
    Kritik und Feedback sind gerne erwünscht


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian Siedler | ReFabix

    • Offizieller Beitrag

    Sei gegrüßt Fabian_ ,


    Du hast Glück, dass wir nachher sowieso ein Bewerbungsgespräch haben. Das Team ist ebenfalls von dir überzeugt. Ebenfalls glaube ich, dass du aus dem Bann gelernt hast, sonst hat man von dir nie was negatives mitbekommen.


    Sofern du heute Zeit hast komem bitte ebenfalls für 19 Uhr auf den TS für ein Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.