Bewerbung zum Emir der Mujahedin

  • Gliederung


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. OOC Daten

    4. Wieso genau ich ?

    5. Brief an den Kalifen

    6. Schlusswort

    Vorwort

    Servus,

    Hier ist meine Bewerbung zum Emir der Mujahedin. Ich Bedanke mich Vorab schonmal herzlichst fürs Lesen und freue mich immer über konstruktive Kritik (negative sowie positive). Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

    Über Mich

    Mein Name ist Marco, ich bin 18 jahre alt und gehe momentan auf ein Berufskolleg in der Fachrichtung Infomations & Kommunikationstechnik (IT), Weshalb ich auch seit einer weiler weniger aktiv bin (wird sich aber bald wieder ändern).

    Ich bin seit ca. 8 Monaten auf MRP und seit 9 Monaten in der Community, auf MRP habe ich insgesamt 712 Stunden die ich auch zu ungefähr 90% bei den Mujas verbracht habe. Wenn ihr weitere Fragen habt beantworte ich diese gerne in den Kommentare !

    OOC Daten

    Onlinezeiten :



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17/18 Uhr -

    22 Uhr
    17/18 Uhr -

    22 Uhr
    17/18 Uhr -

    22 Uhr
    15/16 Uhr -

    22 Uhr
    15/16 Uhr -

    Open End
    Open EndOpen End

    Meine Onlinezeiten können immer variieren (kommt drauf an ob ich noch was für die Schule machen muss).

    Charakter :

    MujahedinKämpferTF-141 Einheit
    Ali Alimente Bin AwadAhmed AlimenteJake Schäfer
    Vize-EmirKämpferPrivate
    Islamischer StaatIslamischer StaatNorth Atlantic Treaty Organization


    GExtension :


    Wieso genau ich ?

    Da ich nun schon relativ lange und auch konstant bei den Mujas bin und ich aktuell als Vize-Emir mich im Regiment Engagiere

    Was ich vorallem aktuell im Regiment ändern will, wäre ein TO mit einem Theoretische sowie einem Praktische Teil was alle 1-2 Monate stattfindet.

    Zudem werde ich weiterhin Alles daran setzen das Regiment wieder Attraktiver sowie Disziplinierter zu gestalten.

    Momentan bin ich dabei schon auf einem guten Weg, allerdings ist mein Ziel noch weit entfernt.


    Edit: Vorerst werde ich nicht alle 1-2 Monate ein TO sonderm wöchentlich, da mir aufgefallen ist das weniger Leute aktiv im Regiment sind und ich erst noch eine aktivere und größere Mannstärke aufbauen will damit.


        Stärken

    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Organisiert

    [+] Loyal

    [+] Teamarbeit


        Schwächen

    [-] manchmal lost

    [-] manchmal habe ich einen Stock im Arsch

    [-] komme nicht immer direkt zum Punkt

    [-] ab un zu finde ich nicht die richtigen Worte um mich verständlich auszudrücken


    Brief an den Kalifen

    Ali Alimente Bin Awad

    Afghan-Border

    Hochhaus Zimmer 137


    Erkan Rahman Mustafa Al-Kaduli

    Syrien, Aleppo

    15310

    Büro des Kalifat



    Selam Aleykum Mein Kalif,


    Da ich mich nun schon lange im Regiment befinde, zwar noch nicht lange Vize-Emir und da mich das Regiment kennt genauso wie ich es kenne, bewerbe ich mich nun nach Papagué´s Abtritt zum neuen Emir der Mujahedin und hoffe das sie mir das Regiment auch anvertrauen können.

    Ich habe vor als möglicher Nachfolger Papagué´s unsere PO´s weiter zu optimieren, im Theoretischen sowie im Praktischen Teil.

    Außerdem möchte ich unser Regiment weiterhin an unsere Werte anpassen und dementsprechend Personen die diese nicht befolgen, mit Strikes und/oder raußwürfen bestrafen.

    Auch möchte ich unser Regiment attraktiver gestalten für frisches Blut in unseren Reihen, bis wieder mehr Leute im Regiment sind werde ich auch wöchentlich ein TO durchführen sobald ich den TO test fertiggestellt habe.


    Allah Möge über sie wachen,

    mit freundlichen Grüßen

    Ali Alimente Bin Awad

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich bei Allen die sich meine Bewerbung durchgelesen haben

    und freue mich über die Kritik sowie das meine Bewerbung euch überzeugen konnte.

  • Ich könnte mir keinen besseren vorstellen der für diesen Posten geeignet wäre, du hältst unserem Regiment jetzt seit über einem Jahr die Treue und hast dich stets eingebracht und immer dein bestes zum Regiment beigetragen und ich bin froh gewesen immer auf deinen Rat vertraut haben zu können. Du hast deine Kompetenzen nun schon all zu oft unter Beweis gestellt.


    # Dafür

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt