Job Vorschlag | DarkRP

• Sehr geehrte LOS-Community,

ich habe ein Job Vorschlag, mit einem dazugehörigen Skript. Es handel sich hierbei um den "Fruchtsaft Verkäufer" mit dem Skript "Zero's Fruit Slicer".

In dem Job geht es darum, seinen Fruchtsaft Verkaufsstand aufzubauen und dort frische Fruchtsäfte / Smoothies zu mixen, die man dann an die Spieler verkaufen kann. Die Säfte haben Effekte, wie z.B. Heilung, Schnelligkeit oder Sprungkraft (etc.). Der Fruchtsaft Verkäufer, würde dann die Position eines Kochs einnehmen, nur dass man nicht zwingend bei ihm etwas kaufen muss, sondern nur dann, wenn man einen gewünschten Effekt haben möchte. Diese Job könnte natürlich auch nur als Donator-Job eingeführt werden.

Zu dem Skript.

Ich würde mich über Feedback freuen.

MfG

Swagcasso

• Ich bin der Meinung, wenn der Vorschlag mit den Joints/Bongs umgesetzt wird, ist dieser hier obsolet. Es bringt einem dann noch mehr Vorteile was irgendwie unrealistisch ist. Man kann hier in die Drinks: Jumpboosts reinmachen -> Leute Springen auf Supportdächer, Transparenz -> Leute trollen weil sie unsichtbar sind, Runboost -> Leute rennen in maximal unrealistischer Geschwindigkeit über die Map. Keine Ahnung ob das so gut passen würde.

• Ich bin der Meinung, wenn der Vorschlag mit den Joints/Bongs umgesetzt wird, ist dieser hier obsolet. Es bringt einem dann noch mehr Vorteile was irgendwie unrealistisch ist. Man kann hier in die Drinks: Jumpboosts reinmachen -> Leute Springen auf Supportdächer, Transparenz -> Leute trollen weil sie unsichtbar sind, Runboost -> Leute rennen in maximal unrealistischer Geschwindigkeit über die Map. Keine Ahnung ob das so gut passen würde.

Man kann in solchen Skripten zufällig eines an/aus machen

Man kann die Sprungkraft so gering einstellen, dass man damit nicht mal auf eine Laterne springen kann. Zudem ist die Unsichtbarkeit nicht wie beim cloak, sondern eher wie ein Geist (man sieht denjenigen immer noch leicht).

MfG

Swagcasso

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.