Bewerbung zu Darth Sion | Blimey

• BEWERBUNG ZU DARTH SION

[tabmenu]

WER BIN ICH?

Ich gehe in die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums Max im sehr schönen NRW (Duisburg ist meine Lieblingsstadt). Bis jetzt hab ich fast nur bei den Jedi gespielt, mit nen paar Abstechern, die Sith fand ich dabei vom RP her meistens sehr interessant, viel Erfahrung hab ich auf JvS selbst aber nicht, dazu aber mehr im "Warum Ich?" -Part meiner Bewerbung.

Eine Hand voll RP-Chars hatte ich bis jetzt schon, Jedi und Kopfgeldjäger, dadrauf beschränkt sich hierbei meine Erfahrung.

ÜBER MICH

Hier habe ich euch eine recht kurze Liste von den Stärken und Schwächen, die ich habe gemacht um noch einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen.

[+] Star Wars-Knowledge

Da ich mich doch schon ziemlich gut mit dem Star Wars Universum auskenne, hätte ich sicher keine Probleme, Sion so zu spielen, wie es sich auch gehört.

[+] Roleplay - Fähigkeit

Ich bin ein Freund davon, Roleplay-Charaktere so zu spielen, wie sie sich in den Filmen, oder was auch immer benommen haben und möchte meine Charakter lore-gemäß spielen und die Geschichte des jeweiligen Charakters in mein Roleplay mit einbeziehen, was leider nicht von jedem so gemacht wird.

[+] Erfahrung auf dem Server

Ich kenn mich gut auf dem Server aus, hab zwar keine 8000 Stunden wie Mr. Ichschwänzdieschule, aber dennoch kenn ich mich mit allem gut aus, was sicher nicht schadet.

[-] Keine große Erfahrung als Sith auf JvS

Natürlich habe ich schon Einiges mitbekommen, wenn es um SithRP geht, selbst aber, habe ich noch nie wirklich main Sith gespielt.

ONLINE - ZEIT

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 24:00 Uhr
    16:00 - 23:00 Uhr 12:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 23:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 11:00 - 24:00 Uhr
    11:00 - 24:00 Uhr

Hier sollte ich wohl noch anmerken, dass diese Zeiten natürlich stark variieren können, das sind nur grob die Zeiten, in denen ich therorethisch Zeit habe, da ich natürlich noch andere Dinge im Leben tue, außer Jedi vs. Sith zu spielen werde ich kaum jede von den oben aufgelisteten Stunden auf dem Server verbringen.

INGAME - DATEN

Mein Steamprofil findet ihr, wenn ihr genau [hier] drauf klickt.

Mein GExtension-Profil wiederrum findet ihr, wenn ihr [hier] drauf klickt.

Grob zusammengefasst habe ich ungefähr 4500 Stunden in Garry´s Mod, die meisten davon auf Rp-Servern, achja und auf DarkRp.

Von den vielen Stunden hab ich knapp 2000 auf JvS verbracht, cheers.

[tabmenu]

WARUM ICH?

Definitv kann man damit agumentieren, dass ich auf dem Server nie wirklich Sith gespielt habe, was auch stimmt. Dennoch habe ich als leidenschaftlicher SWTOR(Nicht der RP-Server)-Sith Spieler, einiges gesehen und auch Ideen angesammelt. In SWTOR selbst, fand ich die dunkle Seite immer interessanter und hab dort auch viele Möglichkeiten gesehen, RP auf JvS zu machen.

Das habe ich denke ich auch schon bewiesen, bei meinem ersten Event, welches ein Sith Event war, hab ich ganz gut gezeigt wie gut ich mich mit SithRP auskenne, offenbar nicht schlecht, wenn man danach geht, wie das Event ankam. Auch wenn es eine Herausforderung wird, bin ich sehr gespannt darauf und bin mir sicher, dass ich viel Spaß dabei haben werde. Zu meiner Fähigkeit RP zu betreiben, muss ich denke ich nicht all zu viel schreiben, in meiner Zeit als Jedi, konnt ich da nämlich viel dazu lernen. Ich bin wirklich nicht lange Krieger, aber ich denke ich definitv ready, diesen Charakter zu spielen.

RP - TEIL

Beschreibung
    Name Sion
    Geschlecht Männlich
    Größe 1.92 Meter
    Besondere Merkmale
    Frakturen am ganzen Körper
    Herkunft UNBEKANNT
    Zugehörigkeit Darth Revans Sith-Imperium, Sith-Triumvirat
    Tätigkeit Sith
    Meister Darth Traya

Keiner kennt die wahre Identität Sions, aber gennant wird er "Lord des Schmerzes", denn aufgrund seiner zahlreichen Frakturen und dem Hunger den er wegen seinem geistigen Bund mit Nihilius spürt und dem Fakt, dass sein Körper nur durch Willenskraft und puren Hass zusammengehalten wird, ist er genau zu dem geworden. Er war der verantwortliche Sith, für das große Jedi-Massaker, dem nur wenige Jedi entkamen, aber am Ende, war es nur noch genau eine Jedi, eine Verbannte, geschickt ins Exil wegen ihrem Handeln in den mandalorianischen Kriegen, sie folgte Revan in seinen Krieg.

Sion hatte einen Plan, eine Falle.
    Sein Schiff tarnte er als verlassenes und beschädigtes Schiff, es wurde von der Harbinger geborgen, einem republikanischem Schiff, Sion der sich als Verletzter tarnte, sprang aus seinem Kolto-Tank und fing mit seinen Sith-Attentätern an das Schiff zu erobern, mit seinem neuen Schiff dockte Sion an den Minen von Peragus an um Kreia und die Verbannte zu töten. Es gelang ihm nicht und beide konnten mit ihrem Schiff, der Ebon Hawk, entkommen und in einer Luftschlacht die Harbinger zerstören, Sion galt als verstorben.

Nach einem weiteren Zusammenstoß mit der Verbannten auf Korriban, erfolglos, trafen beide auf Malachor V in der Trayus-Akademie, einer uralten Akademie, erneut aufeinander.

Sion war das Leiden satt, überzeugt von der Verbannten, gab er sein Leben auf.

SCHLUSSWORT

Ich danke euch, das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen oder zu überfliegen. Natürlich bin ich gesetzlich noch dazu verpflichtet euch zu sagen, dass Kritik sehr gerne gesehen ist, ich hoffe ich kann ein guter Nachfolger von AffeMitWaffe werden, love you.

2 Mal editiert, zuletzt von Blimey ()

• #Dafür

+ Macht gutes RP

+ Sehr schlau

+ Kennt sich sehr gut mit Star Wars aus

+ Aktiv

- Spielt kein Jedi mehr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• auch wenn ich natürlich auch immer auf Zuwachs bei den Sith hoffe, finde ich es sehr schade wenn du die Seiten wechseln möchtest. Als Gesandtenritter und als Weiser warst du erste Sahne und bist sicherlich ein großer Verlust für die Jedi, solltest du deinen Meiserposten abgeben.

Die Bewerbung ist clean und ich weiß, dass du Sion sicherlich gut spielen könntest. Behalt in aber länger als deine anderen RP-Chars :P

• Fabe

Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

Hat das Label Angenommen hinzugefügt