Vorschläge für die Piloten

• Guten Morgen/Tag/Abend,

ich habe 2 Vorschläge für die Piloten.

1. Viper oder Cobra sollten beide eine unterschiedliche Tarnung bekommen

Es kommt immer mal wieder vor, dass viele Spieler die Cobra und Viper miteinander verwechseln und dadurch den verbündeten Heli beschießen. Deshalb schlage ich hiermit vor, dass die Viper sowohl als auch die Cobra eine unterschiedliche Tarnung bekommen, diese sind bereits im Addon enthalten und müssen somit nicht angefertigt werden.

Edit: Bitte dann auch bei der Blackshark einen anderen Skin einfügen, damit diese besser unterschieden werden können

2. Preissenkung der MedEvac Huey

Die MedEvac ist einfach nur teuer und hat viel zu viel Panzerung. Ein Preis von 50.000$ wäre um einiges besser jedoch sollte dann die Panzerung reduziert werden, da der Heli sonst viel zu viel aushält und man diesen sonst für andere Zwecke leicht abusen kann. Die erhöhte Geschwindigkeit sollte dennoch vorhanden bleiben.

• 1. Dafür, wäre fresh

2. Dagegen, finde 50k zu Untertrieben, allein schon da der IS sie nicht hat. Ich flieg sie damals selber und muss zugeben dass sie schon massiv schnell war, man bräuchte glaub ich nur 2-4 Sekunden nach dem Motorstart in der Luft zu sein, man flog wie eine Rakete.

Aber auch finde ich es macht kein Sinn ihr sie Panzerung zu entnehmen nur damit sie günstige ist.

Ich finde wenn man denn Preis auf 125k oder 100k senkt passt dass schon

• 1. Bin sowas von dafür da ich selbst schon, wenn ein Pilot mal nicht im ATC ist oder ähnliches, mehrere Magazine draufgeschossen habe mit einem kleineren Trupp was nunmal recht unpraktisch ist.

2. Ich bleibe dabei lieber neutral, sie ist sehr schnell und gut gepanzert aber ich kenne den aktuellen Preis nicht da ich kein Pilot bin

• 1. Ist halt Ansichtssache, aber es würde denke ich niemandem schaden würde es etwas mehr Unterschiede an den Models der beiden geben.

2. Würde ich nicht feiern ich meine die Besonderheit an der Medivac ist halt einfach die Panzerung dafür hat sich auch einen angemessene Preis wenn man den Preis senken würde und somit auch die Panzerung hätte sie fast keinen Unterschied mehr zu einer normalen Huey.

• Offizieller Beitrag

Ich bin eigentlich nur wegen dem ersten Vorschlag hier. Finde ich gut, steh ich hinter.

Einfach den Skin der Viper ändern, welcher normal im Addon vorhanden ist und die Cobra so lassen (, da sie eh keine Auswahlmöglichkeiten hat). Zur Auswahl würde ich die Waldtarnfarbe (Skin 3) oder das schwarze Haizahn Ding da (Skin 4) vorschlagen, irgendwas dunkles. Hauptsache man kann sie besser unterscheiden auch vom Boden aus.

Ich bin zwar gegen die Unterschiede der Skins bei den unbewaffneten Helis, da man jetzt ganz klar sagen kann, welche Huey/Raven wem zuzuordnen ist, aber bei Kampfhelis, welche sich ohnehin vom Modell/Sound unterscheiden, finde ich es okay, wenn man sie dann auch visuell unterscheiden kann.

Erst recht bei der Cobra und Viper, da man öfters im Funk mal eben den Unterschied der beiden erklären muss, was vom Äußeren auch nicht das Einfachste ist, da sie beide in etwa dieselbe Form und seit ner Weile denselben Hauptrotor haben.

• Muss sagen, dass ich bei beiden Vorschlägen dagegen bin.

1. Ob man nun der Viper oder Cobra ein Tarnmuster gibt macht für mich keinen Unterschied, da es immer egal wie, wann oder wo Leute geben wird welche beide verwechseln werden und drauf schießen werden. Es ist das gleiche mit der normalen Huey. Die vom IS hat kaum übersehbare gelbe Streifen und es gibt immer wieder ISler welcher denken, dass diese von der NATO ist. Das gleiche aber auch umgekehrt. Oder bei der Gunship fällt mir das sehr oft ins Auge, deswegen sehe ich keinen Sinn vor allem, da die Cobra / Viper unterschiedliche Merkmale hat, die man sich verdammt leicht merken kann. Ob es die großen Raketen oder tiefe und lautere Sound der Cobra ist oder eben umgekehrt bei der Viper.

2. Die MedivacHuey ist verdammt gepanzert, dass ist ein Fakt. wenn ich mich nicht täusche braucht ein Pionier knapp 3-4 Schüsse per Matador bis diese nicht mehr fliegt. Das ist meiner Meinung nach den Preis wert. Zudem sollte nicht jeder X beliebige Pilot welcher noch 50k in der Tasche hat sie fliegen auch wenn man die Panzerung runter machen würde. Sie ist immer noch da um den Sanitätern etwas zu bieten und das RP zu verbessern, aber wenn man dann 3 oder mehr von diesen in den Lüften sieht, denke ich macht das auch keinen Spaß mehr.

Sollte man da irgendetwas machen wollen und diesen Vorschlag annahmen, währe ich dafür dass man diesem Flugobjekt mindestens 2-3 Punkte für das Punktesystem gibt um eben massiges Fliegen von denen zu vermeiden.

• 1. Bin eindeutig dafür. Man erkennt ganz klar an Beispielen wie das Gunship, dass eine Unterscheidung durch den Skin sehr viel bringt und uns Piloten hilft.

Natürlich wird es immer noch weitere Dullies geben, die den Unterschied nicht checken, aber mit einem unterschiedlichen Skin grenzt man diese Anzahl sehr stark ein.

Fände diese Änderung sehr schön.

2. Da muss ich leider sagen, bin ich dagegen. Die Panzerung und das Tempo ist deshalb so hoch, weil man sich das Feature sonst auch sparen könnte, da es sonst eine normale Huey wäre, nur mit einem anderem Skin und das dann echt unnötig wäre. Ich persönlich finde diese Huey generell kritisch, da sie meist nicht dafür verwendet sollte, wofür Sie gedacht ist, nämlich für Medevacs. Von mir aus kann man sich das Ding generell sparen und es bei einer Huey belassen.

• 1. Dafür

2. Falls man die Medivac-Huey günstiger machen möchte denke ich sollte man sie nicht unter 100k machen dennoch dafür ein bisschen Panzerung entfernen, denn sie ist immer nich was besonderes da der Is diese nicht hat und auch nichts anderes dafür hat.

Sollte man da irgendetwas machen wollen und diesen Vorschlag annahmen, währe ich dafür dass man diesem Flugobjekt mindestens 2-3 Punkte für das Punktesystem gibt um eben massiges Fliegen von denen zu vermeiden

Da bin ich dagegen da wir bereits eine Regel dafür haben (Max.1 und für Einsätze)

• 1. Dafür jedoch sad Blackshark noises da diese auch 2 skins hätte und man die auch nicht unterscheiden kann

2. 50k ist hart, die Medivac huhey ist fast as fck boi und hält mehr aus, ich finde man könnte die HP senken und die geschwindigkeit lassen, und einen angenehmen preis von 75k nehmen, dan wäre diese halb so teuer und würde dafür ihre massive hp anzahl verlieren was an sich fair wäre.

Zum thema ist ja unfair IS hat die nicht, die Nato hat keine cessna und können keine anschläge in der luft auf andere piloten machen

• 1. Dafür jedoch sad Blackshark noises da diese auch 2 skins hätte und man die auch nicht unterscheiden kann

2. 50k ist hart, die Medivac huhey ist fast as fck boi und hält mehr aus, ich finde man könnte die HP senken und die geschwindigkeit lassen, und einen angenehmen preis von 75k nehmen, dan wäre diese halb so teuer und würde dafür ihre massive hp anzahl verlieren was an sich fair wäre.

Zum thema ist ja unfair IS hat die nicht, die Nato hat keine cessna und können keine anschläge in der luft auf andere piloten machen

Ersten das, und zudem sehe ich die Notwendigkeit bei den IS Piloten auch nicht. Finde es vollkommen in Ordnung, dass nur die Nato dieses Dingen hat

• 2. Preissenkung der MedEvac Huey

Die MedEvac ist einfach nur teuer und hat viel zu viel Panzerung. Ein Preis von 50.000$ wäre um einiges besser jedoch sollte dann die Panzerung reduziert werden, da der Heli sonst viel zu viel aushält und man diesen sonst für andere Zwecke leicht abusen kann. Die erhöhte Geschwindigkeit sollte dennoch vorhanden bleiben.

Ich bin auch dagegen. Die MedEvac Huey sollte man erst ab einem gewissen Rang oder Erfahrung fliegen sollen, nicht das nachher jeder damit durch die Gegend fliegt.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.