Bewerbung zu Kylo Ren | NetFl3xx


  • ₭¥ŁᏫ ₹€₦

    kylo.jpg


    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Wieso ich
    6. Warns & Bans
    7. Stärken/Schwächen
    8. Allgemein Infos über Kylo Ren
    9. RP Story
    10. Schlusswort


    Vorwort

    Hallo erstmal,

    Im Folgenden Beitrag bewerbe ich mich zu Ben Solo aka Kylo Ren. Damit es beim lesen nicht zu langweilig wird habe ich hier ein YouTube link vorbereitet wodurch das Lesen spannender wird YouTube.



    Übermich

    Mein Name lautet Raphael bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich wohne in NRW nähe Köln. Und in meiner Freizeit spiele ich sehr oft Gmod, Rocket League oder auch Need for Speed.


    Ingame Daten

    ZatraxNetflexxEddie
    103 301
    Sith Jedi Neutral


    Onlinezeiten

    Meine Online Aktivität lässt in der letzten zeit zu wünschen übrig aber momentan bin ich wieder sehr aktiv durch Homeoffice! Und durch die um Stationierung.

    Gextension


    Wieso ich

    Ich denke von mir selbst das ich die Rolle als Kylo Ren gut verkörpern kann da er ein sehr interessanter Charakter ist und ich ihn schon in mein Herz geschlossen habe seit dem 7.Teil der Star wars Trilogie kam


    Warns und Banns

    Ich habe zurzeit einen aktiven Warn auf DarkRP und einen inaktiven auf JvS hier ein Screenshot


    Stärken und Schwächen
    Stärken (+)
    Schwächen (-)
    (+) Teamfähig und Verständnis voll(-) Zurückhalten bei großen Gruppen
    (+) Lernfähig(-) Rechtschreibung
    (+) Ehrgeizig(-) Kurzzeitgedächtnis
    (+) Geduldig(-) Wenn jemand dazwischen redet
    (+) Respektvoll


    Über Kylo Ren

    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HautfarbeHell
    HaarfarbeSchwarz
    AugenfarbeBraun
    Körpergröße1,89 Meter
    BesonderemerkmaleNarbe im Gesicht
    -8vFC8QP.jpg


    RP Story

    Gezeugt wurde Ben solo nach der Zerstörung des Zweiten Todessterns auf Endor. An dem selben Tag als das Galaktische Imperium endgültig kapitulierte kam Ben Solo (Kylo Ren) auf die Welt. Geboren wurde er auf Chandrila. Ben Solo wuchs bei seinen Eltern auf. Ben Solo wurde um 28 NSY von seinem Onkel Luke Skywalkler zum Jedi im neu gegründeten Jedi Tempel ausgebildet dazu bereisten sie gemeinsam die Galaxis das ist auch der Grund warum Ben Solo nicht oft Kontakt zu seinen Eltern hatte. zwischen 28 NSY und 34 NSY gelang es jedoch Snoke, dem Obersten Anführer der Ersten Ordnung die zu dieser Zeit erstarkte Ben auf die Dunkle Seite der Macht zu locken. Luke erkannte das Ben zur Dunklen Seite der Macht verfällt. Dadurch wollte Luke Ben umbringen. Ben bemerkte dies und konnte sich noch rechtzeitig verteidigen. Er entkam gerade so und zerstörte dabei den neu aufgebauten Jedi-tempel und brachte jeden Padawan um der ihm vor die Füße lief. Ben wollte Rache gegenüber den Jedi ausüben. Dadurch verfiel er komplett der Dunkel Seite der Macht.

    Snoke trainierte Ben im Rarlech System. Die Ausbildung von Snoke war das komplette gegenteil von dem Was Luke versucht hat Ben bei zu bringen/trainieren. Snoke tranierte Ben indem er ihn mit der Macht über einen Abgrund mit geologischen Spitzen. Ben verspürte Angst bei dem Training doch versuchte es zu unterdrücken doch Snoke konnte diese Angst mit Hilfe der Macht spühren.

    Snoke versuchte Ben zu erklären das dass Gefühl von Machtlosigkeit ihm Wut verleihen würde und ließ ihn in den Abgrund fallen.

    Ben nutzte seine Angst um den Sturz abzufedern bevor er von den Spitzen getroffen wurde. Ben fragte ob Snoke ihn vor dem Kontakt zu den Spitzen gefangen hätte jedoch verneinte Snoke dies mit :"Deine Gefühle zu Luke halten dich auf." Als das Training vorerst beendet war und Ben zusammen mit Snoke zurück reisen wollte ließ Snoke ihn auf Dagobah zurück für ein Test was Ben entweder geschafft hätte indem er jemanden Tötet oder er versagen würde.

    Als Ben aussteigen sollte versuchte er nach seinem Helm zu greifen doch Snoke befohl ihm den da zu lassen und ohne den zu gehen. Ben versuchte zu widersprechen. Als Snoke dies merkte nahm er die flache Hand und haute ihm ins Gesicht. Snoke erklärte seinem dunklen Schüler das er sich nicht wie Vader hinter einer Maske verstecken soll und sich als ihn ausgeben soll. Ben began aus der Nase zu bluten. Ben fragt wo sie seien doch Snoke sprach kein Wort mehr zu Ben bis sie landeten.

    Auf Dagobah spührte Ben eine gewisse Präsenz von Luke Skywalker. Snoke testete was Ben sagen würde zu Luke. Doch das was von Ben kam war ausgiebig schlecht. Snoke fing an zu grinsen und wusste das die Galaxis ihm gehören würde mit Ben an seiner Seite.


    c8d5aab9d2925fc2a51b0912b13945be.jpg



    Schlusswort

    Das wars mit meiner Bewerbung zu Kylo Ren ich hoffe sie hat euch gefallen!

    Ich bin offen für jede konstruktive Kritik und freue mich eure Reaktionen zu sehen.

    Und noch an alle einen Schönen tag

    SNL's Undercover Boss Is Probably The Last Time We'll Ever See Star Wars' Kylo  Ren-Ben Solo

    7 Mal editiert, zuletzt von NetFl3xx ()

  • als Starkiller warst du extrem unauffällig ich weiß nicht ob sich das als Kylo ändert.

    Es kann daran liegen das ich ab der Annahme der letzten Bewerbung gefühlt nur noch 1 - 2 Wochen aktiv war😅.


    Also er zeigt schon zurzeit seine Aktivität seit dem er wieder öfter da ist, demnach würde ich es ihm zutrauen. Vom RP her muss halt mehr gemacht werden

    Ja gut das ist wahr😅.

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NetFl3xx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gute frage😊.

    Es werden natürlich ein paar Stunden flöten gehen durch die Heimreise die ich dann haben werde und das ich noch keinen Führerschein habe sowieso noch mehr😂. Ab und zu werde ich bestimmt auch kaputt sein und werde nicht online kommen. Jedoch werde ich versuchen in der Woche jeweils immer eine gesammt Playtime von Mind. 15H zu erreichen, das ist zumindest das Ziel was ich mir selbst gesetzt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von NetFl3xx ()

  • Gute frage😊.

    Es werden natürlich ein paar Stunden flöten gehen durch die Heimreise die ich dann haben werde und das ich noch keinen Führerschein habe sowieso noch mehr😂. Ab und zu werde ich bestimmt auch kaputt sein und werde nicht online kommen. Jedoch werde ich versuchen in der Woche jeweils immer eine gesammt Playtime von Mind. 15H zu erreichen, das ist zumindest das Ziel was ich mir selbst gesetzt hatte.

    Das hört sich doch wunderbar an hoffe du kannst das auch halten

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zu Kylo Ren | NetFl3xx“ zu „Bewerbung zu Kylo Ren | NetFl3xx“ geändert.
  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.