Bewerbung zu John "Soap" Mac Tavish

  • Bewerbung zu John "Soap" Mac Tavish

    GLIEDERRUNG:

    • OOC Daten
      -Vorwort
      -Vorstellung
      -Online Zeiten
      -Online Daten
    • Ingame Daten
      -Charaktere
      -Biographie
      -Brief an den Generalstab
    • Schlusswort

    OOC DATEN:


    VORWORT

    Guten Tag alle Leser.

    Ich will hiermit zum Donator+ Char "Soap" bewerben. Ich würde euch bitten viel Feedback abzugeben um mir bei der Bewerbung zu helfen, falls ich irgendwas falsch habe bzw ob ich etwas verbessern könnte.


    VORSTELLUNG

    Mein Name ist Adrian, bin 14 Jahre alt und geh nun in die neunte Schulstufe und besuche eine Schule in einer Kleinstadt in der nähe. Ich gehe mich gern mit Freunden treffen, spiele gerne ab und zu E-Bass und E-Gitarre und ebenfalls zocke ich gerne. Ich bin ein eher Ruhiger Mensch doch kann ich unter Stress etwas panisch werden.


    ONLINE ZEITEN

    otb6k87.png


    ONLINE DATEN

    GExtension: hier

    Steam: hier

    Discord: Applepie#2141

    Gmod Stunden: 1.586

    MRP Stunden: 1.301

    INGAME TEIL:


    CHARAKTERE

    LRIYY2F.png

    Edward Jesus ist der Kandidat für Soap



    BIOGRAPHIE

    219524604-352-k492894.jpg

    NAME: JOHN MAC TAVISH

    CODENAME: SOAP

    EINHEIT: TASK FORCE 141

    HERKUNFT: SCHOTTLAND

    GEBURTSDATEN: UNBEKANNT


    Soap Mac Tavish hat als SAS Soldat gestartet, bis er auf Captain Price traf. Nach dem Erfolgreichen Raid auf auf ein estnisches Schiff in dem sich Atombomben aufhalten wollen sich "Gaz", Price und "Soap" mit einem Informanten in Russland treffen. Doch dieser würde von Ultranationalisten gefangengenommen. Nach einer erfolgreichen Evakuierung begibt sich das Bravo Team auf die Suche nach Al-Asad, denn Anführer der OpFor, um ihn zu befragen. Nach dem Verhör und der "Beseitigung" von Al-Asad, sucht das Bravo Team nach Imran Zakhaev. Zusammen mit den Mariens erfahren sie die Position seines Sohnes, der sich nach einer Jagd in einem kleinem Dorf, das Leben nahm. Nach diesem Akt wollte Zakhaev Atombomben auf die Vereinigten Staaten schießen, doch bevor sie in die Luft gingen holte sich das Bravo Team die Abschusscodes und stoppte die Raketen. Nach einer Verfolgungsjagd wird Gaz sowie der Marin Griggs hingerichtet. Bevor Soap getötet werden kann wirft Price Soap eine M1911 zu und mit drei gezielten Schüssen werden Zakhaev und seine Leibgarde getötet. Nach denn Ereignissen wurde die Task-Force 141 gegründet um einen der "Vier Reiter" zu finden. Makarov.


    Bericht zu John "Soap" Mac Tavish


    BRIEF AN DEN GENERALSTAB

    John Mac Tavish

    Vereinigte Staaten

    TF-141 HQ

    Matthew Lincoln/Generalstab

    Afghanistan

    Nato Afghan HQ


    Sehr geehrter Herr Lincoln.


    Ich schreibe Ihnen wegen meines erneuten Eintritts in die Nato. Es ist nicht lange her seit dem ich gegangen bin doch habe ich wieder das verlangen dem IS die Hölle heiß zu machen. Durch meine Erfahrung bei der SAS und bei der TF-141 könnte ich der Nato eine große Hilfe sein. Wie ich gehört habe soll sich auch Yuri, im jetzigen Zeitpunkt, bei Ihnen befinden mit dem ich schon den ein oder anderen Einsatz hatte.


    Falls sie an eine Aufnahme denken, bitte ich sie mich schnellst möglich zu informieren, da mir dieses Thema sehr wichtig ist.


    Soap Over and Out.

    SCHLUSSWORT:

    Ich bedanke mich an alle Leser und freue mich schon auf euer Feedback. Ich wünsche euch noch einen Schönen tag.



  • Hi Jesus,

    ich kenne dich jetzt schon eine Zeit und muss sagen dass du eine Phase hattest in der du dich zusammengestellt gerissen hast, sogar schafft es bis lt aufzusteigen. Doch allerdings verhältst du dich etwas undiszpliniert in der letzen Zeit, z.B. als du noch vor ca einer Woche eine Tür, durch breaching charges Missbrauch, gesprengt hast als SEAL, wo durch du raus-geworfen wurdest.


    Außerdem sehe ich dich nur noch IS spielen, was nicht schlimm ist, aber bei einer NATO Donater+ Char Bewerbung etwas seltsam ist.


    Die Bewerbung Ansicht ist ordentlich und schön jedoch bin ich insgesamt dagegen.

  • Erstmal danke fürs Feedback, bedeutet mir wirklich viel.


    Zu dem Punkt mit der Breaching Charge kann ich sagen, dass es ein Missverständnis war. Ich wurde, bevor ich die Charge platziert habe, von Fox durch eine Getötet. Gleich danach wollte ich off gehen weil ich müde war und sagte das ich einen Abgang machen muss, was vielleicht nicht so schlau war. Deswegen habe ich eine Breach platziert und Gute Nacht gesagt. Ich muss sagen es war eine dumme Aktion und ich hätte sie nicht machen müssen/sollen.


    Zu dem das ich mich grad im Moment Undiszipliniert verhalte kann ich nur sagen, dass wenn ich Soap werde, das ich meine Disziplin verbessere und nicht mehr so viel scheiße machen werde, weil ich ehrlich nicht nach einer Woche rausgehaut werden will.


    2 Mal editiert, zuletzt von Banana Boy ()

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.