Abtritt als Super Admin

• (Abtritt als Emir)

Wie fange ich an.

Ich denke man merkt seid ca 3 Monaten stark das meine Aktivität nicht mehr die ist die damals war.

Zu dem ist meine Arbeit in den letzten 2 Monaten etwas schlechter geworden.

Ich habe versucht mich auch mehrmals nützlich zu machen aber der Aufgabenbereich Beschwerde war das Maximale was für mich übrig blieb, ich würde auch sagen das der Aufgabenbereich der S-Admins für 3 Personen zu klein war.

Ich persönlich habe immer noch Spaß an dem Team Internen dem Entwickeln und zusammenarbeiten im Team aber ich habe spaß verloren zu Joinen. Ich habe teils den Drang mich auf den Server zu zwingen. Ich habe neben bei auf JvS angefangen und rechne teils meine Stunden hin und her ("habe ich genug stunden", "Mhhh heute nur 1 Stunde gestern hatte ich ja 3 dann gleicht sich das") Diese Gedanken hatte ich die letzten Wochen und schiebe mir meine Aktivität wie eine Schichtarbeit um am ende der Woche 9-11 Stunden zu haben.

Ich habe selbst Reflektierend gedacht mich mit Darki  Jan  Ludwig  Screed  Fabe  Matti unterhalten und ihn meine Ansichten gesagt und erzählt was ich vor habe und jeder von ihnen fande es schade hat es aber verstanden.

Ich war nun 3 Jahre auf M:RP Aktiv mit GGC sogar 4-5 Jahre. Das ist kein geringer Abschnitt des Lebens und ich habe alles schon gespielt von NATO General - Kalif (außer NATO Pioniere fande die nie so cool haha). Ich denke das jetzt der Punkt ist wo ich erst einmal eine Pause brauche und ich werde bestimmt ab und an mal wieder vorbei schauen auf dem Server aber erst einmal nicht mehr Aktiv und als Teammitglied, ich werde nun mein Fokus auf JvS und meinen Posten als TS-Fürst setzen.

Ich entschuldige mich auch bei dir Darki das ich leider doch jetzt den Posten abtrete und die JP wieder alleine lasse aber es bringt mir nix mich auf den Server dafür zu schleppen.

Ich wünsche dem Team und dem Server nur das beste und freue mich weiterhin die Entwicklung nun von außen zu beobachten.

MfG

-Gamma

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach ein Ehrenmove!

Sowas gibt es wahrscheinlich nicht mehr so schnell....

Schade warst echt ein guter.

• Offizieller Beitrag

Ich möchte dir auch noch einmal öffentlich für deine geleistete Arbeit in den letzten Jahren danken.

Wir kennen uns auch seit GGC, auf Whatsapp hab Ich dich beispielsweise wie du bereits wissen solltest immer noch als "FoxGamma" eingespeichert.

Besonders nice fand Ich deine Entwicklung in dieser Zeit mitzuverfolgen, zu deiner Anfangszeit als SAdmin noch einen CarDealer nach dem anderen geschrottet, hast du es geschafft dich zu verbessern und dabei geholfen den MilitaryRP Server über die Jahre in eine gute Richtung zu entwickeln.

Ich habe Respekt vor jedem Teammitglied, dass sich nicht auf den Server zwingt und weiß wann Schluss ist und da Ich genau weiß, wie schwierig es sein kann, nach so einer langen Zeit los zu lassen, kann Ich mir nur vorstellen, wie lange du dir diese Entscheidung hast durch den Kopf gehen lassen.

In dem Sinne:

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen.