Abtritt als Vize-Emir | Ludwig

  • H5sJ6tz.png


    Grüße euch, Ihr seht die Überschrift und das Banner, Elabdul hat es auch schon unter meiner Abmeldung angemerkt, was ist wenn ich wirklich bis zum 15.11 kein Internet hab, momentan habe ich zwar internet, das aber nicht stabil. Fakt ist aber dass die JP momentan in einer umstrukturierung ist, das Regiment soll von 0 aufgebaut werden und von Grund auf rekonstruiert. Das ist beides natürlich schlecht möglich wenn die Führungskräfte gleich den ersten Monat abwesend sind. Ich werde also meinen Posten als v-emir aufgeben, was der JP auch einen wirklich kompletten Tapetenwechsel ermöglicht. Nachdem Gamma nun auch seinen Abtritt verkündet hat, sehe ich keinen Grund den Posten weiterhin zu "blockieren". Ich habe mich bemüht meine letzten zwei Projekte noch fertig zu stellen bevor ich weg musste, was glücklicherweise auch geklappt hat (bewundert sie im Einheitsbeitrag). Ich werde also zum wohl der JP abtreten (ich möchte betonen dass es die Entscheidung für die JP ist, es gibt von meiner Seite aus keine anderen Beweggründe auch wenn ich 2Tage tilt war nachdem mein Regiment Gecleart wurde)

    An der Stelle danke ich ein paar dudes, THE GØAT hat mich aufgenommen und bis zum Ansaar mein V-emir, geile Zeit, und Differenzen beiseite gelegt. Campnou danke für die Aufnahme als V-emir, rausschmiss brauchen wir nicht drüber reden Darki & GravityhQ für die Möglichkeit als Emir dieses Regiment zu übernehmen und nach vorne zu bringen. Gamma für die kurze aber trotzdem geile Zeit mit dir in der FüHrUnGsEbEnE. Soweit zu meinem Platz als v-emir, als Supporter werde ich nicht abtreten weil ich logischerweise immernoch Bock auf den Server habe. Ich bin mir sicher, dass sich ein neuer v-emir finden wird der die JP in altem Glanz erstrahlen lässt. Hiermit dürfen alle Beiträge umgeschrieben, trello Rechte vergeben etc. werden, der neue Emir / V-Emir kann sich bei mir melden und bekommt alles weitere (Trello, Alle Tests, Banenr etc).


    Danke für die Zeit

    Euer JP-Performance


  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen