Bewerbung zu Bo-Katan Kryze

  • Hiermit bewerbe ich Anorius (ig : Anorius Varhood) mich zum Vize-CD der Dw


    Bo-Katan Kryze


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Haupttext

    4. Kontaktmöglichkeiten

    5. Char Infos


    1. Vorwort

    Jeder, der im Forum aktiv ist, hat schon Bewerbungen gelesen. Daher streiche ich hiermit alle unnötigen Parts und konzentriere mich auf das, was mich von anderen unterscheidet und mich zum einzigartigen oder zumindest guten Vize machen würde.


    2. Über mich

    Vielleicht kennen mich ein paar Leute von JvS. Ich habe vor rund zwei Jahren angefangen, auf JvS zu spielen ... gut, wen man meine aktive Zeit nimmt, vielleicht ein Jahr ...


    - meine Onlinezeiten: alle Tage, außer Mittwochs (Ausnahme Ferien) von wann ich nichts anderes zu tun habe, bis ich kein bock mehr habe oder bis ich wer de gerade müde werde



    Stärken/Schwächen


    +Gutes RP (meiner Meinung nach)

    -Aktiv je nach Laune

    +RP fixiert

    - etwas rechthaberisch

    + angemessen langer Geduldsfaden

    + teamfähig


    3. Haupttext

    Ich halte mich kurz wie angekündigt.

    Ich habe jetzt schon lange einen DW Char und so von den momentan spielenden DWlern der am wahrscheinlich erfahrenste DW Spieler.

    Mit meinen Char "Anorius Varhood" war ich jetzt schon bei jeder Fraktion aktiv (außer Nachtschwester, wir bleiben ehrlich ich bin keine Frau). So habe ich aus den verschiedenen Sichten der einzelnen Fraktionen die DW gesehen und bin zum Schluss gekommen: Willst du RP, geh zur DW.

    Nach diesen Motto spiele ich auch: RP ist mir das Wichtigste. Eigentlich verständlich, es ist nicht ohne Grund ein RP Server! Als Vize werde ich versuchen, den Leuten so viele RP-Möglichkeiten wie möglich zu bieten.


    Zu guter Letzt spiele ich die DW gerne, da ich einmal den perfekten DW Moment hatte. Ich war Havoc und bin mit einen kleinen Trupp nach Kashyyyk geflogen . Es gab eine Verabredung mit der DW auf den Wroshyrbäumen. Wir sind also mit den Jetpacks auf den Baum geflogen und warteten wie man es eben kennt in Klumpenformation. Da kamen sieben weitere DWler in einer Pfeilformation angeflogen, landen und standen in perfekter Ordnung vor uns. Allein diese perfekte Disziplin hat mich überzeugt DWler zu werden. Und ich hoffe, dass ich es schaffe, die DW zu ihren Glanzzeiten zurück zu führen.


    4. Kontaktmöglichkeiten

    Steam : Anorius

    DC : Anorius#5571



    5. Char Infos

    falls du etwas über Bo-Katan wissen möchtest, empfehle ich dir folgenden Link:

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Bo-Katan_Kryze

    Anstatt irgendwas in einer Bewerbung nachzulesen !!!!




    Danke fürs Lesen

    4 Mal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert.

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung DW Bo-Katan“ zu „Bewerbung zu Bo-Katan Kryze“ geändert.
  • Also sorry, aber die Bewerbung ist durcheinander, sieht nicht gut aus, dann hast du dir bei der Char Info absolut 0 Mühe gegeben, also eigentlich lächerlich und Rechtschreibung bzw. Deutsch? naja also das was mich daran am meisten enttäuscht war deine Einstellung zur Char Info so auf die Art "Ich bin zu faul was rauszuschreiben, lest euch einfach den Text durch". Also bin dagegen

  • Du hast dir wirklich wenig Mühe gegeben und es sieht wirklich nicht gut aus überarbeiten sie aber sende bitte sowas nicht mehr


    Das ist eig. Echt nur hingeklatscht hast einfach ein Jedipedia Link eingefügt um dir Arbeit zu ersparen

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Framework mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • falls du etwas über Bo-Katan wissen möchtest, empfehle ich dir folgenden Link:

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Bo-Katan_Kryze

    Anstatt irgendwas in einer Bewerbung nachzulesen !!!!

    Falls du dich dazu entscheiden solltest, Aufwand für die Bewerbung in Kauf zu nehmen und eine RP-Story zu schreiben, dann empfehle ich dir diesen Link.


    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Bo-Katan_Kryze


    Anstatt einfach nur einen Link zu dem Charakter einzufügen.

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen