Seafight

  • Seafight | OnRPG


    yoo leude,

    kennt jemand von den Alten Hasen hier noch das Legendäre Browser MMORPG??

    Falls ja such ich noch mit paar anderen welche die bock hätten den Server DE2 auseinander zu nehmen und alles für uns zu beanspruchen alde.

    Denke mal nicht das das hier noch jemand kennt aber ein Versuch ist es Wert.


    Für all die die evtl. Interesse hätten anzufangen:

    In Seafight spielt man als Pirat auf einer Seekarte und muss dort Monster oder Computerschiffe (NPCs) sowie Mitspieler versenken und kann so durch das Sammeln von Erfahrungspunkten und lösen von Quests, immer höhere Level mittels einer Piratenprüfung erreichen, auf denen es neue Schiffsstufen, neue Aufgaben und neue Monster und NPCs gibt. Insgesamt ist das Spiel in 35 Level aufgeteilt, die sich in die Themengebiete "Eis", "Kontinental", "Tropisch", "Commenwealth" und "Lava" aufteilen.

    Als Pirat organisiert man sich in Gilden, die dann gemeinsam Aufgaben lösen oder eine Insel erobern können. Ebenso stehen verschiedene Bonus-Karten zur Verfügung in denen man einige Spiele-Boni erhält.Das Ziel des Spiels ist es, der mächtigstes Pirat zu werden und sein Schiff vollständig auszubauen.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen