Bewerbung zum Hundeführer der NATO

  • Vorwort

    Guten Tag liebe Legionäre und Legionärinnen

    Hiermit bewerbe ich mich als Hundeführer der NATO


    RL-Daten

    Mein Name Leonas, ich bin 18 Jahre alt geworden und habe viele Hobbys wie Wasserski, Laufen, Joggen, Schwimmen, Kampfsport und es geht noch weiter. Ich bin bei der FFW tätig


    Ingame Daten



    1. MP Manuel Dessler

    2. Schs-Nato: jack Kolin

    3. Spike K9

    Der MP soll der HF sein



    Warum ich

    Ich möchte HF werden, da ich früher HF war und weil der HF eine große Rolle mit dem Hund hat und ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, da ich zwei Schäferhunde habe und die sehr gut trainiert sind und gehorsam sind. Der grund ist aber Da die MP keine Hundestaffel Mitglieder hat wurde ich mich Weiterbilden zum HF


    Stärke


    +Ausdauer und schnelles Reaktionsvermögen


    +Bester Freund des Menschen


    +Ist für Den HF und die Kameraden da




    Schwächen


    -Reagiere schlecht auf Schießpulver


    -Mag keine Dusche




    Daten vom Hund

    Name: BOSS

    Alter: 2

    Spiezalisiert auf:

    Bomben Aufszufpüren

    Schützhund

    Rettungshund

    Info der Hund wird von HeadSh0t Gespielt



    Schlusswort

    Ich möchte mich schon mal bedanken auf die Kommentare und Meinungen

    und danke für Lesen




    Mit freundlichen Grüßen und


    Gesundheit in den Schwierigen Zeiten



    Leonas23 Manuel Dessler

    6 Mal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • #Dagegen


    Ich kenn dich „leider“ bloss als Funker beim Is der zigmal übertreten möchte (zur Nato) und uns die ganze Zeit mit seinem Autismus im Funk auf die Eier geht. Dieser Judas aka 31er hat schon mehrere Attentate abbekommen. Schande! Das Ende dieser Familie ist gekommen, durch unsere Maßnahmen, der Ausräucherung des Kāfir.


    gez. Abu Muslim

  • #Dagegen


    Ich kenn dich „leider“ bloss als Funker beim Is der zigmal übertreten möchte (zur Nato) und uns die ganze Zeit mit seinem Autismus im Funk auf die Eier geht. Dieser Judas aka 31er hat schon mehrere Attentate abbekommen. Schande!

    So Hi Steff_V2,

    Ich habe dieses Char gespielt als IS attentäter nur es handelte sich nur im RP mit den überlaufen und es war die Rolle von den den ich gespielt habe also nicht mit OOC tuen hat Aber Trd Danke für die Meinung


    MFG

    Leonas23

  • So Hi Steff_V2,

    Ich habe dieses Char gespielt als IS attentäter nur es handelte sich nur im RP mit den überlaufen und es war die Rolle von den den ich gespielt habe also nicht mit OOC tuen hat Aber Trd Danke für die Meinung


    MFG

    Leonas23

    Das hatte wirklich legit nichts mehr mit RP zu tun was du da öfters hintereinander angestellt hast.


    Sorry aber ich schätze dich nicht als kompetent ein. Dagegen.

  • Das hatte wirklich legit nichts mehr mit RP zu tun was du da öfters hintereinander angestellt hast.


    Sorry aber ich schätze dich nicht als kompetent ein. Dagegen.

    Muss ich zustimmen es hat einfach nur genervt das du 10000 mal überlaufen willst und den Funk so behindert hast das es langsam schon weird wurde.



    zu den anderen Chars kann ich nichts richtiges sagen da ich hauptsächlich IS spiele deswegen bin ich erstmal #neutral

  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hundeführer der North Atlantic Treaty Organization“ zu „Bewerbung zum Hundeführer der NATO“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Schießpulver

    Ich weiß ja nicht für welches Zeitalter du dich bewirbst, aber Schießpulver wird bei der NATO nicht benutzt



    Mein Name Leonas, ich bin 18 Jahre alt geworden

    Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber aufgrund deines Verhaltens ingame und deiner Bewerbung glaube ich dir das nicht so ganz.



    Ich möchte HF werden, da ich früher HF war und weil der HF eine große Rolle mit dem Hund hat und ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, da ich zwei Schäferhunde habe und die sehr gut trainiert sind und gehorsam sind.

    Noch dazu ist deine Aussage, warum du Hundeführer werden willst absolut nicht überzeugend. Ich mein, dass der HF viel mit dem Hund macht ist doch irgendwo.....obvious?


    Ich würde dir vorschlagen, deine Bewerbung zu überarbeiten, vor allem inhaltlich. Wenn du mit der Ästhetik Hilfe brauchst schreib einen Forenmod an (am besten auf dem Teamspeak) oder guck dir diesen Beitrag an.

  • Ich danke dir für dein feedback und ja ingame ging es nur um die char und Der Char Manuel Dessler Sgt der Mp Sollte der HF sein um dann für Ne Hundestaffel Fortbilden lassen zu können damit die Mp wieder Paar Hundestaffel Führer hat und es sind keine Hundestaffel da deswegen wollte ich wenn ich HF werde sollte. Mich bewerben zum Hundestaffel Führer.


    Und dann dann mit dem Schiesspulver das war ja nicht meine idee mit dem Schiesspulver nur gestern wurde halt gesagt auf TS das manche hunde kein Schiesspulver vertragen können und es gibt sehr wohl noch schiess pulver dran gedacht das es beim IS schiespulver geben könnte oder Im UNCP Vorrstlager oder Vlt in der Nato basis man weiss ja nie.



    Und jetzt zum thema Überarbeiten ja ich weiss meine Bewerbung ist nicht das beste aber ich werde überarbeiten.


    MFG

    Leonas23

  • Komplett ungeeignet. Alleine die Aktion gestern hat wieder bewiesen, dass du nicht sinnvoll mit nem Hund auf MRP umgehen könntest:

    Bist in deinem Hunde Char mit deinem Freund, welcher dein Hund sein sollte. Ihr beide habt kein HF und rennt random durch die basis. Als Sturm und ich euch im Lazarett einsperren weil ihr da einfach reinrennt schrieb ich per looc dass ihr den Char wechseln sollt wenn ihr keinen HF habt. Man musste mehrmals fragen wer der HF ist und Iwann machst du ein komisches Geräusch im Voice Chat als Hund, rennst weg und wechselst den Char. Wenn ich sehe wie du dich gestern als Hunde Char mit deinem geplanten Hund benimmst will ich mir nich vorstellen wie du als HF sein wirst.

  • ja als ich nachgefragt habe ob jemand ein hund brauchst der HF ist wurde mir om geschrieben komm WK und das tate ich auch und wartete bis dann BOSS kam dann wurde auch in looc geschrieben wechselt euer Char wenn ihr kein Hf habt


    komisches Geräusch im Voice Chat als

    Ich bin mir sehr sicher das man den voice chat benutzen darf um zu bellen oder zu knurren oder zu betteln. Aber ja wir haben die Pet swep und das beiss nur wenn man knurrt und man kann nicht aussuchen wie man bellt also ja ich benutzen den voice chat um Sound von hunden abzuspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leonas23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.