Bewerbung zum Hundeführer der NATO

• Vorwort

Guten Tag liebe Legionäre und Legionärinnen

Hiermit bewerbe ich mich als Hundeführer der NATO

RL-Daten

Mein Name Leonas, ich bin 18 Jahre alt geworden und habe viele Hobbys wie Wasserski, Laufen, Joggen, Schwimmen, Kampfsport und es geht noch weiter. Ich bin bei der FFW tätig

Ingame Daten

1. MP Manuel Dessler

2. Schs-Nato: jack Kolin

3. Spike K9

Der MP soll der HF sein

Warum ich

Ich möchte HF werden, da ich früher HF war und weil der HF eine große Rolle mit dem Hund hat und ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, da ich zwei Schäferhunde habe und die sehr gut trainiert sind und gehorsam sind. Der grund ist aber Da die MP keine Hundestaffel Mitglieder hat wurde ich mich Weiterbilden zum HF

Stärke

+Ausdauer und schnelles Reaktionsvermögen

+Bester Freund des Menschen

+Ist für Den HF und die Kameraden da

Schwächen

-Reagiere schlecht auf Schießpulver

-Mag keine Dusche

Daten vom Hund

Name: BOSS

Spiezalisiert auf:

Bomben Aufszufpüren

Schützhund

Rettungshund

Info der Hund wird von HeadSh0t Gespielt

Schlusswort

Ich möchte mich schon mal bedanken auf die Kommentare und Meinungen

und danke für Lesen

Mit freundlichen Grüßen und

Gesundheit in den Schwierigen Zeiten

Leonas23 Manuel Dessler

6 Mal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• #Dagegen

Ich kenn dich „leider“ bloss als Funker beim Is der zigmal übertreten möchte (zur Nato) und uns die ganze Zeit mit seinem Autismus im Funk auf die Eier geht. Dieser Judas aka 31er hat schon mehrere Attentate abbekommen. Schande! Das Ende dieser Familie ist gekommen, durch unsere Maßnahmen, der Ausräucherung des Kāfir.

gez. Abu Muslim

• #Dagegen

Ich kenn dich „leider“ bloss als Funker beim Is der zigmal übertreten möchte (zur Nato) und uns die ganze Zeit mit seinem Autismus im Funk auf die Eier geht. Dieser Judas aka 31er hat schon mehrere Attentate abbekommen. Schande!

So Hi Steff_V2,