Entbannungsantrag von AltF4

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:547166796
    Nickname
    Alt F4
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde aufgrund eines Fehler gebannt da ich einen bann durch Fail RP bekommen habe und mein Bruder auf meinem (unserem 2acc) auf JvS spielen wollte aber er war leider nicht umgemeldet und dadurch habe ich einen family sharing Banumgehung versuch bekommen und wurde dadurch permanent gebannt
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrtes Server Team

    Nun ja ich habe sehr viel scheiße auf JvS gemacht ich verstehe auch das ich viele warns und Banns habe aber ich möchte mein verhalten auf dem Server grundsätzlich ändern
    ich bin wirklich oft ausfällig geworden und ich verstehe jeden einzigen bann und warn aber ich finde das ich eine letzte Chance verdient habe zudem ich nie respektlos oder ausfällig geworden bin meine meisten banns und warns habe ich durch einfache Fehler begangen habe dadurch sind sie nicht entschuldigend aber waas ich damit sagen möchte ist das ich mich sehr über eine letzte Chance freuen würde und diese auch richtig nutzen würde

    Ich hoffe man kann meine Situation dadurch verstehen und mir evtl. eine letzte Chance geben

  • Atilla

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich bin dagegen. In jedem Support wo du bist sagst du und dein Kolleg das es dein Bruder war. Ich denke nicht, das immer dein Bruder die scheisse baut, versuch doch den Antrag ohne lügen zu schreiben, dann kann man über eine verkürzung reden. Sonst bin ich dagegen für eine Entbannung.

  • Ich kann mich gerne zu deinem Warn von mir äußern, du warst als Sith Jüngling unterwegs, die Sith haben ein Angriffsverteidiger Training gemacht, du standest hinter einem Lord und gabs ihn als Jüngling ohne jeglichen Grund eine Faust. Dein Verhalten auf dem Server ist auch nicht wirklich gut, du hast innerhalb von diesem Monat 5 Warns erhalten.

  • Ich kann mich gerne zu deinem Warn von mir äußern, du warst als Sith Jüngling unterwegs, die Sith haben ein Angriffsverteidiger Training gemacht, du standest hinter einem Lord und gabs ihn als Jüngling ohne jeglichen Grund eine Faust. Dein Verhalten auf dem Server ist auch nicht wirklich gut, du hast innerhalb von diesem Monat 5 Warns erhalten.

    das stimmt

  • Natürlich war es der Bruder, wer den sonst. Wie Ich das aus dem Kommentar von Jabbar entnehmen kann, verwendest du das öfters als Erklärung für dein Fehlverhalten auf dem Server. Und für mich klingt das nach einer billigen Ausrede. Dein Antrag ist auch nicht unbedingt der beste für einen Permanenten Bann. Kaum Text und dann diese Erklärung. Vielleicht überarbeitest du deinen Antrag nochmal, zeigst Reue für deine Fehler und machst ne Entschuldigung draus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hiro

  • Einen Wunderschönen,

    Du solltest deine Warns und Bans erstmal sacken lassen. So viele in einem Monat zu sammeln grenzt schon an ein Kunststück, hinzu kommt noch die eher diffuse Geschichte mit deinem Bruder. Solltest du Anfang Dezember immer noch Interesse an einer Entbannung haben kannst du gerne erneut einen Entbannungsantrag schreiben.


    Trotzdessen wünsche ich dir noch einen schönen Abend^^.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für JvS“ zu „Entbannungsantrag von AltF4“ geändert.