Bewerbung zum RP-Charakter Lord Grathan / Maro

  • pGpLoNz.png


    ZRqL4io.png


    Willkommen liebe Legionäre, zu meiner Bewerbung zu Grathan, viel Spaß beim lesen, ich hoffe sie gefällt euch. Wie auch hier würde ich mich über negatives, wie positives Feedback freuen!


    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönlicher Teil

    2. Jedi vs Sith Charaktere

    3. Wann ich Online bin

    4. Stärken und Schwächen

    5. Informationen des RP-Charakters

    6. Roleplay-Teil

    7. Wieso ich ihn spielen sollte?

    8. Wie ich ihn verkörpern will

    9. Schlusswort


    Persönlicher Teil

    Hello Guys, mein Name lautet Fabian, viele kennen mich von JvS unter dem Namen Maro. Ich wohne aktuell in Ingolstadt. Neben meiner Arbeit im Lager als Fachkraft für Lagerlogistik, und neben meinen Hobbys wie das spielen von Fußball, oder das treffen mit Freunden, zocke ich ebenso gerne Garrys Mod.


    JvS Charaktere

    Name Rang Level Franktion
    Naru [X] Kriegsherr (Rang 4) 118 Sith-Imperium
    Maro Gesandter 66 Jedi-Orden
    Nuri´aki Forscher 0 Sith-Imperium

    [X] Sollte, falls eine Annahme da ist, gegen den RP Charakter Grathan getauscht werden


    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 18:30 Uhr 18:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr - 18:30 Uhr 18:00 Uhr - 21:00 Uhr 18:00 Uhr - Open End 18:00 Uhr - Open End 16:00 Uhr - Open End


    Diese Zeiten können alle variieren, kommt aber auf den Tagesablauf drauf an!


    Ich habe aktuell 1853 Stunden Spielzeit bei Garrys Mod, davon sind aktuell 1311 Stunden auf dem JvS Server entstanden. Hier auch nochmal mein *GXtention* Link für euch!


    Stärken / Schwächen

    Stärken Schwächen
    # RP-Fähig
    Ich kann mit jeder Situation, die entsteht etwas anfangen und darauf aufbauen
    #Überforderung
    Ich bin in großen Gruppen in gewisser Weise überfordert
    # Zielstrebig
    Wenn ich mir ein Ziel setzte, versuche ich alles um es zu erreichen
    #Reizbar
    Das hat sich um einiges gebessert, es gibt aber immer mal wieder kleine Dinge, wo ich nicht so erwünscht reagiere :(
    # Teamfähig
    Ich kann in einem Team gut zusammenarbeiten und komme mit den Person darin so gut wie immer klar. Außerdem mach Teamarbeit spaß, da jeder dort verschiedene Ideen hat und das ganz Interessant ist
    #Kurzzeitgedächtnis
    Das ist was, was mich immer wieder nervt. Daraus passiert es auch, das was andere nervt, das ich in einem Gespräch unterbreche, da ich, wenn ich was sagen will, und es eine gewisse Zeit nicht sagen kann, nicht mehr weiß was ich sagen wollte :(


    Info zum RP-Char

    Op3UpQp.jpg


    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Sein Tod war um... 3643 VSY
    Seine Heimat war auf... Dromund Kaas
    Schüler Cellavanta Grathan und Beezlit Grathan
    Titel Dunkler Lord der Sith + Oberste Hand der Wachen
    Ausrüstung Gesichtsmaske
    Bewaffnung Lila Lichtschwertkristall
    Bekannte Verbrechen Entführung von zwanzig Imperiale Soldaten, Entführung von Wissenschaftlern,
    Sabotage der Logistikdroiden vom Kaas-City-Expansionsdistrikt
    Zugehörigkeit Sith-Imperium


    RP-Story


    2l1BKNj.png


    Grathan verfolgt seit langer Zeit ein gewisses Ziel, er will sich selbst zum 13. Mitglied des Sith Rates ernennen. Er besaß ein großes Anwesen Südlich von Kaas City auf Dromund Kaas, welches er benutzte um seinen Plan wirklichkeit werden zu lassen. Er stellte in den unteren Ebenen seines Anwesens Fallen auf. Dieses Anwesen ließ er von Zahlreichen Wächtern und Kriegsdroiden bewachen, es war sehr stark gesichert und bewacht. Als er sich dann selbst in der Imperialen Zitadelle, dem Herz des Sith Ordens ernannte wurde er durch den Sith Rat von dort verbannt, er zog sich zurück in seine “ dunkle Festung” und verschanzte sich dort im Hauptgebäude. Da Grathan den Rat in seiner Autorität kränkte und sie seinen Titel nicht anerkannten befohlen sie seine Festung zu stürmen. Grathans Festung war so sehr Geschützt, dass es nicht einmal die Piloten der Feinde es mit seiner Abwehr aufnehmen konnten. Selbst die Bodentruppen des Imperiums hatten sehr starke schwierigkeiten vorzudringen.


    o2A10zU.png


    Schließlich schaffte es Darth Baras Schüler in dieses Anwesen einzudringen und schaffte es in das Zimmer des Sohnes Grathans. Zur selben Zeit hatte Grathans Ehefrau Grathan mies verraten. Sie zeigte dem derzeitigen Zorn des Imperators den geheimen Eingang zu Darth Grathans privaten Gemächern.


    5szqO5f.png


    Als der Zorn in Grathans Gemächern einfiel eskalierte es zu einem Kampf zwischen dem Zorn und Grathan. Grathan verlor jedoch, aber Grathans Sohn Beelzlit Grathan trat in den Kampf und vertrat seinen Vater in diesem Kampf. Grathan entsandte währenddessen seinen persönlichen Attentäter um den Schüler Barras zu vernichten.


    BmKRTYT.png


    Nachdem seine Frau und Sohn verstarben, wollte Grathan seinen Sohn rächen indem er seinen besten Attentäter entsandte. Er hat es nicht selbst getan, weil es ein zu großes Risiko gab, dass er ermordet werden könnte. Es ist aber nicht sicher ob er Hass oder Traurigkeit fühlte aufgrund des Todes seiner Familie .


    Wieso ich?

    Wie auch bei Bane habe ich mich damit befasst mit dem Char. Ich besitze alle notwendigen Eigenschaften, um diesen Char spielen und verkörpern zu können. Bane habe ich zum Beispiel über 400 Stunden auf dem Server gespielt und habe gute aber nicht gerade die beste Leistung gezeigt. Dennoch habe ich einfach keine Motivation mehr gehabt. Auch Grathan habe ich vor eine Lange Zeit zu spielen, ich will mich besser zeigen als bei Bane, auch da ich nicht in gewissen Situationen einen guten Eindruck hinterlassen habe. Ich will als Grathan einen "neu Anfang" starten und mich von einer guten Seite als Kriegsherr zeigen, den Betrachtern ein besseres Bild von mir abgeben und auch gute Eindrücke abgeben. Ich habe viel Erfahrung im Bereich RP Char und im Krieger Weg und bin mir sicher, dass ich ein gutes Bild von mir zeigen werde!


    Wie ich ihn verkörpern will

    Er war Strategisch Top und schlau, wie auch wollte er immer mehr erreichen bzw. mehr Macht und tat alles dafür egal was ihm im Wege stand. Genau so will ich ihn spielen, ich will Konsequenter Spielen, mich konsequent durchsetzen und alles dafür tun um den nächsten Titel zu erreichen, egal welcher das ist. Außerdem will ich einen guten Ruf im Imperium erlangen!


    Schlusswort

    Hiermit seid ihr auch am Ende der Bewerbung angekommen. Ich bedanke mich wieder einmal fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe natürlich nochmal die Chance zu bekommen bzw. zu ergreifen und mich beweisen zu können!

    4 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Also, wenn du Lord Grathan so verkörperst wie du es mit Bane getan hast, dann hast du ein fettes aber wirklich fettes #Dafür mir. Es ist einfach so, dass als du Bane warst, und du so richtig im flow warst, man manchmal wirklich angst hatte und ich denke, dass diese Eigenschaft dich im Imperium mit einzigartig macht.


    ~Javo

  • Also, wenn du Lord Grathan so verkörperst wie du es mit Bane getan hast, dann hast du ein fettes aber wirklich fettes #Dafür mir. Es ist einfach so, dass als du Bane warst, und du so richtig im flow warst, man manchmal wirklich angst hatte und ich denke, dass diese Eigenschaft dich im Imperium mit einzigartig macht.


    ~Javo

    Ja aber dadurch, daß ich eben nicht motiviert war, habe ich viele verärgert, und genau daran will ich arbeiten bzw. arbeite ich, ich will anderen einen deutlich besseren Eindruck von mir geben! Danke für dein Feedback :)

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Ja aber dadurch, daß ich eben nicht motiviert habe, habe ich viele verärgert, und genau daran will ich arbeiten bzw. arbeite ich, ich will anderen einen deutlich besseren Eindruck von mir geben! Danke für dein Feedback :)

    Ich hatte ja nun relativ viel mit Bane zumindest zutun, muss aber wirklich gestehen, dass mir ein "unmotiviertes" Verhalten nie wirklich aufgefallen ist. Mag vielleicht daran liegen, dass man zu mancher Zeit Angst verspürt hat.

    Aber naja, vielleicht empfinde ich diese Art von dir einfach passend zum RP und deshalb ist sie mir nie aufgefallen bzw. ist mir auf die nerven gegangen.

    Mein Feedback und "Stimme" hast du, was daraus wird entscheide leider nicht ich.

  • Ich hatte ja nun relativ viel mit Bane zumindest zutun, muss aber wirklich gestehen, dass mir ein "unmotiviertes" Verhalten nie wirklich aufgefallen ist. Mag vielleicht daran liegen, dass man zu mancher Zeit Angst verspürt hat.

    Aber naja, vielleicht empfinde ich diese Art von dir einfach passend zum RP und deshalb ist sie mir nie aufgefallen bzw. ist mir auf die nerven gegangen.

    Mein Feedback und "Stimme" hast du, was daraus wird entscheide leider nicht ich.

    Ja dabei muss ich auch sagen, das ist ja nicht bei dir so vllt dennoch rede ich für die Allgemeinheit, z. B. DIE Jedi, dort haben einige falsche eindrücken, auch von meinem Verhalten z. B. in Verhandlungen, das ist eben etwas was ich mit einem möglichen "neu Beginn" ändern will

  • Ja dabei muss ich auch sagen, das ist ja nicht bei dir so vllt dennoch rede ich für die Allgemeinheit, z. B. DIE Jedi, dort haben einige falsche eindrücken, auch von meinem Verhalten z. B. in Verhandlungen, das ist eben etwas was ich mit einem möglichen "neu Beginn" ändern will

    Magst wohl recht haben, dennoch viel Glück!

  • Ich bin Dafür, da ich merke wie du versuchst dich zu bessern, wie z.B. bzgl. deiner Reizbarkeit. Auch nennenswert ist deine Motivation was Roleplay angeht aber ich denke dass diese mit Grathan wiederkehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast ()

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt