Mein Austritt aus MRP

  • Guten Tag ich bin PanzerFan oder im RP auch Arnold Thorn Ober Jihadist der IS Pioniere. Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf dem MRP Server und schätze die Zeit sehr die ich dort mit sehr netten Menschen verbringen durfte. Ich werde diese Zeit noch sehr lange in meinem Herz behalten, weil dieser Server häufig ein Weg war nach einem Anstrengenden Tag zu entspannen. Ich werde mir auch Ophra im Gedächtnis behalten, weil er mir gezeigt hat wie schön es ist ein Pionier zu sein, denn nachdem ich in das Regiment der IS Pioniere eingetreten bin habe ich es nicht mehr Verlassen. Ich hoffe das ich dem Regiment eine Hilfe war und verabschiede mich mit dieser letzten Nachricht in das Exil. Ich werde zwar noch manchmal da sein um den IS zu unterstützen doch meine Aktive MRP Zeit ist schon seit einer langen Zeit zu Ende.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.