Entbannungsantrag von Jonas

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Jackdawxs
    Dauer
    permanent
    SteamID
    76561198822664980
    Nickname
    Jonas (weiß es nicht mehr genau)
    Warum wurdest du gebannt?
    Trolling, RPFlucht, RDM
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich habe mein RP gebessert und wurde mich Freuen eine zweite Chance zu bekommen, da ich diesen Server einer der besten Deutschlands betrachte.
    Außerdem möchte ich die Chance haben mich durch besseres RP bei der Community zu entschuldigen.
    Falls ich nicht die Gelegenheit dazu haben werde möchte ich mich mit diesem schreiben bei jedem für mein verhalten entschuldigen.

    Es tut mir Aussdrücklich leid:!:

    Das an der Hymne rum spielen, die acts in Handschellen legen ,und das grundlose klauen von Autos waren mit Absicht da ich damals nur scheiße im Kopf hatte und das damals lustig fand, das hat sich heute geändert und ich habe mehr Spaß an serios RP und bereue meine Taten sehr da ich anderen den Spielspaß genommen habe. Das leaven in der Haft war weil ich dringend (aus privaten Gründen) zu meiner Oma musste und nicht wüsste wie lange es dauert und daher den Pc ausgeschaltet habe.

    Woran ich mich noch erinnere ist warum ich das Auto geklaut habe. Da waren Terroristen die mir gesagt haben das ich das klauen soll dann habe ich es in einen See gefahren und wurde von den Terroristen zur Base gefahren wo ich in Haft gekommen bin und da leaven musste. dann wurde ich gebannt.

    Einmal editiert, zuletzt von JonasLOS () aus folgendem Grund: Verbesserung, Nachtrag

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Muss sagen ich habe damals wirklich nur scheiße gebaut und war ein Arsch deswegen möchte ich auf dem Server einiges wieder gut machen


    Das Rdm war nur einmal schlimmer war mein Trolling das war scheiße von mir

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JonasLOS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mich würde gerne interessieren, inwiefern du getrollt hast also was hast du denn gemacht?

    schlechtes RP mit z.B sich nicht festnehmen lassen wie gesagt die Hymne angemacht vor vorgesetzten wegerannt Leute befreit usw.


    Ich habe mich auf jeden Fall gebessert


    Hoffe nur auf Verzeihung da ich meine Fehler eingesehen hab und es sich nicht wiederholen wird

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von JonasLOS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du hast 5 Warns und 6 Banns, 2 Warns und 1 Bann hast du auf JvS gesammelt.
    Tu mir den gefallen und erweitere deinen Entbannungsantrag, wir reden hier ja nicht von 1. Woche sondern von einem Permanenten Bann.

    Mit folgenden Gründen wurdest du gebannt:
    "Trolling+RP-Flucht+RDM | Spielt an der Hymne rum, macht acts in Handschellen, klaut grundlos Autos; Tötet vor Mapchange Person; Verlässt den Server während Haft"

    Äußere dich dazu und schreib mehr.

  • Guten Abend,

    aufgrund deiner vielfachen Regelverstöße, die wiederholt vorkamen, bleibst du weiterhin gebannt. Du kannst es gerne nochmal in einem Monat versuchen.

    Wenn du in einem Monat bereit bist, erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben, dann mit direkter Äußerung zu den jeweiligen taten und einen längeren Entbannungsantrag, immerhin solltest du dich ja erinnern können was passiert ist und die jeweiligen Einzelheiten nennen können.


    Abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    das MilitaryRP Admin-Team

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • carbonat_erol

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jonas“ geändert.