Bewerbung zu Jadus | Skyler

  • Bewerbung zu "Darth" Jadus


    Seid gegrüßt Legionäre, wie ihr schon am Titel sehen könnt handelt es sich bei diesem Beitrag um meine Bewerbung zum RP-Char Jadus. Nach langer überlegung traf dann meine Entscheidung auf Jadus. Ich wünsche euch demnach viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    Gliederung
    1. Vorwort
    2. Gliederung
    3. Wer bin ich?
    4. Stärken/Schwächen
    5. Online Stats
    6. RP-Story
    7. Warum ich
    8. Schlusswort



    Wer bin ich?

    Mein Name ist Alex, wohl in der jetzigen JVS-Community als Skyler bekannt. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und befinde mich zurzeit im ersten Jahr meiner Ausbildung beim Finanzamt. In meiner Freizeit gehe ich außerhalb der Schule in welcher ich noch bis Dezember bin, 4-5 mal in der Woche zum Sport, treffe mich mit Freunden und zocke natürlich.

    Stärken Schwächen
    + RP-Fähig
    - Ruhig in Gruppen
    + Kann mich gut in Lagen hineinversetzen
    - Ungeduldig
    + Star Wars-Kenntnisse
    - Kleiner Troll
    + Zielstrebig




    Online Stats

    Skyler Sierra Rammo
    Deniz Rammo
    Hexer (Sith-Imperium)
    Gelehrter (Republik)
    Spion (Republik)
    Level 58
    Level 17
    Level 5

    Ich habe zurzeit 670 Stunden in Garrys Mod, wovon 587 Stunden auf JvS sind.


    RP-Story

    Steckbrief
    Geschlecht: Männlich
    Zugehörigkeit: Sith-Imperium
    Geburtsdatum: 3685 VSY
    Heimat: Dromund Kaas
    Familie/Schüler: Darth Zhorrid (Tochter)
    Organisation: Dunkler Rat
    Besondere Merkmale: Sith-Rüstung

    Darth Jadus war ein Sith der Mitglied im Dunklen-Rat war. Ebenfalls war Jadus die Leitung des größten Geheimdienstes seiner Zeit in der Galaxis. Er wurde jedoch oft von seinen Vertretern bei Sitzungen verteten, was passierte da er sich nie wirklich in der Öffentlichkeit zeigte. Er war ein recht scheuer Typ von dem die Interessen nie bekannt waren. Jadus rekrutierte oftmals Zivilisten zu seinen Agenten, wodurch diese meist eine große Karriere im Spionage da sein einschlagen konnten. Im Rat war Jadus eine sehr ruhige Person und sogut wie der letzte, welcher Zornig werden würde, oder generell irgendeine Reaktion zeigen würden. Er ignorierte die Machtkämpfe der anderen Sith-Lord und konzentrierte sich lieber auf seinen Geheimdienst.


    Biografie

    Wie schon gesagt führte Jadus den Imperialen Geheimdienst und lies sich sogut wie garnicht vom weltlichen ablenken. Jadus startete eine Reise durch die Sith-Welten startete um seine Ziele zu zeigen, wurde sein Schiff in die Luft gesprengt und und die "Dominator", wie sein Schlachtschiff heißt, wurde vollkommen zerstört. Jadus täuschte seinen Tod eine lange Zeit vor und viele Dissidenten und Terroristen des Imperium taten sich mit ihm zusammen und wollten erst Kaas City in Schutt und Asche legen, doch als dies von Jadus' einmaligem Eingreifen verhindert wurde, hat sich eine Verbrechenorganisation, angeführt von jemandem mit dem Namen "Adler" gerächt. Nach Jadus vermeitlichem Tod übernahm seine Tochter und Schülerin Darth Zhorrid seinen Platz im Dunklen Rat. Nach einer Weile wurde dem Rat bekannt das Jadus selber für den Anschlag auf sein Schiff schuldig war. Ein Agent mit der Ziffer 9 fand und bekämpfte ihn, als ihm dies gelang, nahm er ihn fest und führte ihm den Rat vor, welcher für ihn die Todestrafe entschied.


    Warum ich?

    Ich spiele seit dem ich auf JvS spiele fast nur den Hexer weg und habe demnach mit diesem viele Erfahrungen sammeln können. Ebenfalls finde ich das Jadus eine interesante und geheimnisvolle Person ist, weswegen ich ihn umso interessanter finde. Wie ich schon weiter oben sagte kann ich mich recht gut in andere Hineinversetzen und die denke ich könnte ich mit Jadus am besten zurzeit. Auch finde ich das man mit dem RP von Jadus recht coole Variation auf dem Server einbringen. Außerdem möchte ich Jadus auf dem Server einen neuen Ruf geben und ihn mit mir "wiedererwecken".


    Schlusswort

    Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, danke ich euch erstmal für die Zeit. Ich hoffe natürlich auf Rückmeldungen von euch sowie Kritik. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in der LOS-Community und hoffe ihr habt auch spaß am JvS spielen.



  • Moin moin, ich wollte nur mal ein dafür geben, da du echt gutes Hexer RP machst und mir eigentlich auf dem TS sowie Ingame bisher nur positiv aufgefallen bist, außerdem hast du dir viel Gedanken gemacht über den rp Char so wie ich das gestern mitbekommen habe, also denke ich das du diesen auch dementsprechend verkörpern könntest.

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Jadus“ zu „Bewerbung zu Jadus | Skyler“ geändert.
  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.