Bewerbung zur Mutter der Nachtschwestern

  • Bewerbung zur Nachtschwestern Mutter

    3TUnz0e.png

    Gliederung

    • Vorwort
    • Wer bin ich
    • ingame charse
    • RP-Story
    • Stärken und schwächen
    • Schluss

    Vorwort

    Hallo sehr geehrte LOS Spieler und Spielerinnen, hier ein kleines Vorwort. Ich weiss nicht ob mich noch manche kennen, aber das sollte ja egal sein. Nach einem Jahr pause bin ich seit einem Monat wieder auf JvS zurück. Dabei habe ich nun wieder meinen eigenen Eindruck vom JvS Server. Ich finde das sich einiges gebessert hat. Schade dabei ist es, das es keine NS Mutter gibt, daher sehe ich ein großes Potenzial daraus einen unparteiisches RP zu machen. Außerdem finde ich es wichtig auch einmal abzuschalten zu können, ständig zwischen Jedi oder Sith RP zu wechseln um das ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen. Und um anderen das möglich zu machen will ich mich als NS Mutter bewerben, um Nachtschwestern in mehr RP zu verwickeln anstatt nur ab und zu da zu sein, wenn diese gebraucht werden. In den folgenden Zeilen könnt ihr lesen warum ich mich in der rolle der NS Mutter sehe.

    Wer bin Ich

    • Steam Profiel : https://steamcommunity.com/profiles/76561198333779295/
    • Nickname : [LOS]Legate
    • Steam-ID : STEAM_0:1:186756783
    • G-mod Spielzeit : 1.852 Stunden

    Mein echter Name ist Leon aber nur meine Freunde nennen mich so. Ich bin 17 Jahre alt und ich bin in einer Ausbildung, um abzuschalten mag ich es in die Welt von Star Wars Universums abzutauchen. Deswegen liebe ich es auf dem JvS Server zu spielen und natürlich so oft und so lange wie möglichst da zu sein, aber natürlich spiele ich nicht nur den G-Mod, ebenfalls spiele ich wegen des Mittelalter Feelings auch Mount and Blade oder der alten zeiten wegen Half Life oder Doom, wenn es zu anderen Multiplayer kommt spiele ich nur SWTOR. Außer einer grossen liebe zu Star Wars rede ich gerne in Englisch oder spreche mit Memes, wie man an mein PB sieht bin ich ein Weeb, jedoch mag ich die Bezeichnung Otaku lieber.


    Ingame ckaraktere


    Gesa flint Steel
    Sith (Gelehrter)
    Sith (Archivwache) Nachtschwester (Vollwertige)
    Level-47 Level-27 Level-3

    RP-Story

    Die junge Nachtschwester Steel ist eine Schwester die in den Orden reingeboren wurde, sie ist eine sehr erfinderische und vor allem eine wissbegierige Frau, die das Wissen liebt und wiederum als sie das erste mal von den Jedi und den Sith hörte, war sie von diesen so begeistert dass sie sofort etwas über sie und deren Kulturen lernen wollte. Jedoch als sie dann bei den Jedi eintraf passierte das Gegenteil. Denn durch falsches Wissen und falsche Voreindrücke war ein Konflikt entstanden, die der noch jungen Nachtschwester zum Verhängnis wurde, deswegen musste sie über 5 Monate die Gefängnisse der Jedi kennen lernen. Nach ihrer Freilassung war sie aber nicht am boden zerstört, nein sie war von ihrem eigenen glauben mehr als denn je davon überzeugt, das alle die in der Schwesternschaft beschützt werden.Daher versucht sie alles in ihrer Macht stehende darauf das sie von den meisten als würdige Mutter anerkannt wird. Sie mag nicht alles wissen, aber ihr streben nach Gerechtigkeit die zu beschützen die Hilfe benötigen ist für sie das wichtigste. Sie glaubt das die beiden großen Zwillingsgötter über sie und ihre Schwestern wachen. So verbreitete sie diesen glauben und lehrte die Nachtschwestern über den Greifen, wie über den Gargoyl. Zur gleichen Zeit lernte sie mehr und mehr über die Welt und die Menschen die in ihr leben traten. Sie versucht den Namen der Nachtschwestern wieder rein zu waschen indem sie Vorurteile und falsche Eindrücke aus dem weg räumt .

    InT7kKM.png

    Stärken und Schwächen

    Stärken [+]
    Schwächen [-]
    RP-Fähig [+]
    Nachtragend [-]
    Einfallsreich [+]
    Aufgeweckt [-]
    Kompetent [+]
    Wiederhole mich oft [-]
    Offen für Kritik [+]


    Schluss

    Ich freue mich über die Kritik und Meinungen anderer Mitspieler über mein RP und passe mich auch den gegebenheiten der anderen an und arbeite zusammen mit diesen um anderen den Spaß am JvS RP zu ermöglichen.Ich habe die anderen hochrangigen Nachtschwestern danach gefragt wie sie mich bewerten würden für den Fall das ich zur Nachtschwestern-Mutter werden würde und habe bisher viel positives Feedback dazu bekommen.Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und viele spaß beim spielen.

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Nachtschwestern Mutter Bewerbung zur Nachtschwestern Mutter / Von [LOS]Legate“ zu „Bewerbung zur Mutter der Nachtschwestern“ geändert.
  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.