Bewerbung zu Obi Wan


  • Chrissi.png

    d4EXYz7.gif




    Vorwort

    Sehr geehrte Projektleitung, liebe Forummitglieder und JvS-Spieler,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Story Charakter Obi-Wan Kenobi ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ihr habt Spaß was über mich und Obi-Wan zu erfahren. Ihr könnt auch gerne positive sowie negative Kritik unter meiner Bewerbung Schreiben.


    Über mich


    Mein Name ist Christoffer (Doppel F). Ich komme aus Niedersachsen und bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit Lese ich Star wars Bücher, gehe mit Freunden Alkohol konsumieren und spiele PC sowie Tischtennis und gehe zum Fitness.


    Stärken und Schwächen


    200w.gif[+] RP-Fähig

    ⇨ Ich kann sehr Gut eigenständiges RP Entstehen lassen, Ich habe viele Ideen die ich mit Kenobi umsetzen möchte unter anderem will ich viel mit den Troopern machen. Da ich jetzt schon Einige RP-Char´s gespielt habe Traue ich mir diesen nun auch zu.


    [+] Großes Wissen über Star-Wars

    ⇨ Dadurch das ich die Filme, Serien und Bücher gelesen/gesehen habe kenn ich mich Sehr gut im Starwars Universum aus und Weiß wie ich den Charakter Spielen Sollte


    [+] Erfahrung

    ⇨ Durch meine enorm lange Zeit auf dem Server, habe ich eine große spanngrade an Erfahrung sammeln können. ( Siehe meine Zeit als Großmeister )




    [-] Steigere mich zu sehr rein

    ⇨ Ich Steiger mich oft in Dinge stark hinein.


    [-] Wegen Schule nicht alt zu aktiv

    ⇨ Da ich zurzeit mein abi machen sind meine Stundezahlen nicht alt zu hoch aber dennoch Probiere ich meine Stunden zu halten



    Ingame Char´s


    RP-Char, Daten und Infos



    --- ---
    Name Obi-Wan Kenobi
    Spezies Mensch
    Tätigkeit Jedi Meister
    Zugehörigkeit Jedi Orden
    Meister Qui Gon, Yoda
    Waffe Ein Blaues Lichtschwert
    Besondere Merkmale ---



    RP Story



    68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f587058306f4262544e5434754f513d3d2d3232352e313630326436336263343538343837393736363238333132373437382e676966

    Die Klinge des Lichtschwerts sirrte durch die Luft. Obi-Wan konnte ihr rotes Glühen durch die Binde sehen, die gegen seine Augen drückte. Er ließ die Macht fließen, um genau zu wissen, wann er sich ducken musste. Mit sengender Hitze fühlt die Klinge des gegnerischen Lichtschwerts knapp über seinem Kopf vorbei und verbrannte ihn fast. Die Luft roch wie nach einem Blitzschlag. Obi-Wan war recht groß und stark für sein Alter, dadurch hatte er viele Vorteile im Kampf, doch weder Stärke noch Größe zählten, wo Beweglichkeit und Schnelligkeit gefragt waren, auch hatten sie keinen Einfluss auf die Macht, die er noch nicht vollkommen beherrschte. Obi-Wan höre aufmerksam auf die Geräusche des Lichtschwerts seines Gegners, auf dessen Atem, auf das Scharren seiner Schuhe auf dem Boden. Geräusche wie diese hallten in der kleinen Kammer mit der Hohen Decke lautstark wieder. Ein Stabel kleiner Kisten auf dem Boden war ein weiteres Element dieses Kampfes. Er musste die Macht auch dazu benutzen, diese Hindernisse zu spüren. Auf einem solch unebenen Grund verliere man leicht das Gleichgewicht. "Deinen Schutz halte stets aufrecht" wurde Obi-Wan einst immer wieder von Yoda gewarnt. Obi-Wan hob seine Waffe und rollte sich nach rechts ab, als die Klinge seines Gegners zu seiner Linken in den Boden schlug. Er ging einen kleinen Schritt zurück und kickte dabei ein paar der Kisten zur Seite. Obi-Wan hörte das Singen des Lichtschwerts, als sein irritierter und erschöpfter Gegner einen hastigen Schlag versuchte. Schweiß tröpfelte unter der Augenbinde herab, brannte in seinen Augen. Obi-Wan blendete das Gefühl aus, voller images?q=tbn%3AANd9GcSfh5r7b84qE4TfS6InFpzUjkKtq0S5zmHO2w&usqp=CAUVergnügen über seinen ungeschickten Gegner. Er sah sich selbst in einem Kampf gegen einen Sith, er sah wie die Rote Klinge vor seinem Gesicht schwirrte und wie ein Mensch mit Leichtigkeit von einer Solchen Waffe in zwei geteilt werden könnte. Dieses Bild trieb ihn an, half ihm, seine Ängste zu vergessen. Innerhalb von Sekunden war jeder Einzelne seiner Muskeln auf die Macht eingestellt. Sie durchfloss ihn, gab ihm die Beweglichkeit und die Schnelligkeit, die er brauchte. Obi-Wan schwang sein Schwert, um den nächsten Hieb abzublocken. Das Lichtschwert des Angreifers summte und wirbelte nach unten. Obi-Wan sprang hoch, schlug einen Salto über den Kopf seines Gegners und stieß mit seinem Lichtschwert zu, dorthin wo das Herz eines Menschen ist. Schweiß gebadet stand Obi-Wan da, aufrecht, vor seinem gefallenem Gegner...



    Online Zeiten


    Montag 17:00 19:00
    Dienstag 17:00 20:00
    Mittwoch 14:00 20:00
    Donnerstag 18:00 19:00
    Freitag 18:00 Open End
    Samstag 15:00 Open End
    Sonntag 15:00 21:00




    Warum Ich


    Ich denke ich wäre gut geeignet als Obi-Wan, da ich viele verschiedene Bücher über ihn gelesen habe und weiß wie ich in verschiedensten Situation handeln sollte, um den taten des RP Chars nach zu kommen. Außerdem habe ich allgemein viel Erfahrung im RP und denke daher, dass ich mich gut in den Char reinversetzen kann.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich und Freue mich über Kritik und Positiven Feedback.





  • Während meiner gesamten Spielzeit in JVS habe ich dich für deine Art von RP immer beneidet. Du bist und bleibst einfach der Überjedi. ^^ Was meine Meinung zu deiner Bewerbung angeht, so finde ich wirst du es auf jeden Fall super meistern. Yoda war zwar schon mega von dir verkörpert, aber ich denke, dass du Obi Wan mindestens genauso gut verkörpern wirst. Du hast ein enormes Wissen über Star Wars, bist immer freundlich und hilfsbereit und ich denke alles in allem passt die Rolle sehr gut zu dir :)

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt