Bewerbung zum Vize-Commander| Maro

• Bewerbung zum Vize-Commander

Havoc trooper | Star wars the old, Star wars trooper, Star wars clone wars

Vorwort

Moin Leude. Hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Commander der Havoc. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen.

b8a5b188dbbf9726d6c69f81301c6bc5c55fc098_00.gif

Über mich

Mein Name ist Hannes, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind: Feuerwehr und wie mans vielleicht denkt zocken.

Online-Zeiten

Meine Online-Zeiten Variieren, da ich häufig ziemlich Spontan dinge mache, aber hier habt ihr die Ungefähren Onlinezeiten:

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30-22:00 Uhr13:30-22:00 Uhr13:30-17:00Uhr 20:00-22:00Uhr13:30-22:00 Uhr13:30-0:00Uhr14:30-0:00Uhr14:30-22:00Uhr

Meine Ingame-Chars

NameRangLevel
    StalkerHavoc-Trooper Colonel14
    MandoMando9
    KarusuSith-Trooper Private1

Stärken und Schwächen

PositivNegativ
    + Höflich- Aim
    + Lange Erfahrung als Havoc- Teilweise etwas zu Nett
    + Respektvoll- Lost moments
    + Aktiv

Erreichbarkeit

SeiteName
    DiscordMaro#0379
    Steamhttps://steamcommunity.com/profiles/76561198418127172
    Teamspeak3Maro
    WhatsappAuf anfrage
    Forum Maro1335

Warum möchte ich Havoc werden?

Ursprünglich hatte ich es nicht vor Vize Commander werden zu wollen, aber nachdem ich unteranderem mit Zuko geredet habe, dachte ich mir, dass mein Havocchar mein mainchar ist, ich an sich sehr viel Erfahrung als Havoc habe und ich mittlerweile Ahnung habe, wie man mit anderen Umgehen muss, um etwas zu erreichen.

RP-Story

Biografische Daten

NameStalker
    HerkunftLothal
    GeschlechtMännlich
    RangColonel
    Alter28
    Größe1.93M
    MerkmaleNarbe am linken Auge, 4 Finger an der Rechten Hand
    FähigkeitenTaktiken entwickeln, Führungsqualitäten

Lebenslauf

Eigentlich hatte ich eine relativ Normale Kindheit. Ich wuchs auf Lothal auf, hatte Freunde und eine Familie. Aber eines Tages erschienen auf einmal Hunderte von Schiffen über Lothal. Panik brach aus als Anwohner sahen, dass Sith-Trooper Menschen exekutierten, die nicht gehorchten. Sie wollten Kinder rekrutieren. Mein Vater war auch schon seit tagen nicht mehr zu sehen. Wir dachten, er wäre tot, aber das hat sich später als lüge herausgestellt… Dann kam es so, wie es kommen musste: Sie wollten mich! Meine Mutter versteckte mich in einer Box und daraufhin musste ich zusehen, wie sie kaltblütig abgeschlachtet wurde. Sie sahen, wie sie mich in der Vase versteckt hatte und haben diese zerschlagen. Ich hatte eine Angst, die ich so noch nie gespürt hatte. Dann passierte es: einer der Trooper zog seinen Helm aus, starrte mich an und sagte: „Mein Sohn. Komm mit uns. Lass uns gemeinsam dem Imperium dienen“. Ich starrte ihn böse und voller angst an und sagte ihm: „NEIN! Warum musstest du Mutter töten, warum müsst ihr mir Freunde wegnehmen? Warum sollte ich dem Imperium dienen?!“ Er guckte mich wütend und enttäuscht an, richtete die Waffe auf mich und wollte mich töten. Ich hatte mich schon mit dem Tod abgesegnet. Plötzlich hörte ich Schüsse, aber ich lebte. Ich fragte mich was passiert war, als ich meinen Vater und die anderen Trooper sah, wie sie allesamt zu Boden fielen. Auf einmal erschienen grüne, Blau-weiße und Rot-weiße Trooper. Es waren Havoc, die den Planeten befreit haben. Sie sahen mich an und sahen, dass meine Familie gestorben war und entschieden sich, mich mit nach coruscant. Dort erhielt ich eine Ausbildung zum Havoc. Ich trainierte stark, da ich meine Mutter rächen wollte. 12 Jahre später wurde ich dann nach Tython gebracht, wo mir ein Havoc namens Zuko alles zeigte. Ich lernte viele neue Havocs kennen, wie Jannis, Sokka, Klung, Cross und viele mehr. Ich fühlte mich wohl und wir kämpften Seite an Seite zusammen. Ich stieg schnell im Rang auf und so war ich nach ein paar Wochen sogar schon Sergeant. Aber dann passierten Dinge, die mich stutzig machten. Ein Havoc bekam die Todesstrafe, nachdem er überlaufen wollte. Mehrere Havocs haben auf Befehl auf ihn geschossen, aber viele konnten es nicht über sich bringen, Kameraden abzuschießen. Ein wenig später kam ein Recon auf mich zu und sagte mir, dass mein Rang unverdient wäre. Ein anderer Havoc hat dies mitbekommen und dem Commander erzählt. Er wollte ihn darauf ansprechen, aber er bekam es mit. Er rannte Richtung Shuttle und schoss mir 2 mal ins Gesicht. Ein Schuss ging daneben, der andere traf meine Schlefe, sodass ich es überleben konnte. Was mit ihm dann geschah, weiß ich bis heute nicht. Nun war es dann soweit. Ich erhielt den lieutenant Rang und der Vize-Commander wurde erschossen. Die Zeit ging schnell vorbei. Woran ich mich noch sehr erinnern kann war, als wir auf Tatooine waren und Sith suchten. Ich stürmte alleine in ein Haus, und wurde von 2 sehr mächtigen Sith überrannt. Sie blitzten mich und schnitten mir einen Finger ab. Ich konnte es nur sehr knapp überleben. Ein bisschen später ging der Commander in den Ruhestand und ein neuer Commander wurde ernannt. In der Zeit konnte ich auch den Titel des Captains erlangen. Es wurden immer weniger Havocs und die aktiven Havocs bestanden nur noch aus Michks, Jannis, Zuko, Elias und mir. Auch Elias, der Vize-Commander ist in den Ruhestand gegangen und ich wurde für sehr lange Zeit nach coruscant gerufen. Als ich wiederkam, war Zuko der Vize-Commander und ich konnte mich nach längerer Zeit dafür beweisen, Major zu werden. Es vergingen mehrere Monate, wo wenig passiert war. Eines Tages erhielt ich dann den Rang des Colonels. Ich versuchte mein Bestes, um dabei zu helfen, die Havocs wieder aufzubauen. Es vergingen Wochen und an einem Tag, wo ich nach Alderaan gerufen wurde, erhielt ich den Funk, dass unser Commander abgetreten sei. Ich eilte nach Tython zurück, konnte ihn aber nie wirklich verabschieden. Nun ist Zuko Commander geworden und der Platz des Vize-Commanders ist frei geworden. „Jetzt ist meine Chance“ dachte ich mir und blicke in die Zukunft.

Schlusswort

Das wars mit der Bewerbung. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. Deshalb würde ich es gut finden, wenn man eine positive oder negative Berwertung abgibt und dies auch begründet.

Ansonsten wünsche ich euch noch nen schönen Tag.

Bye

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaast

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.