Bewerbung zu Darth Plagueis

  • [tabmenu]


    OOC - DATEN


    Name: Erik

    Alter: 18

    Beruf: Schüler

    Hobbys: Zocken, Sport, spekulieren


    STÄRKEN & SCHWÄCHEN


    [+] Rp-Fähig - manchmal komisch

    [+] Liebevoll - manchmal zu ernst

    [+] Kreativ


    [-] Manchmal komisch

    [-] Manchmal zu ernst


    ONLINE - ZEITEN


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00
    16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 14:00 - 23:00 13:00 - 23:00
    13:00 - 22:00


    Gex [KLICK MICH]


    SERVER CHARS


    Shano Tarkon: Schreckenslord und Ratsmitglied, LVL 60 [soll Plagueis übernehmen]

    Narrantes Somnia: Archivwache, LvL 25


    STECKBRIEF ÜBER PLAGUEIS


    Name: Plaugeis

    alter Name: Hego Damask 7BgWtmi.png

    Beruf: Sith-Lord

    Fraktion: Sith Imperium

    Schüler: Darth Sidious

    Zweit Titel: Der Weise


    Plagueis war ein Planer und Prophet in den Augen von seinen Schüler seine Weißheiten übertreffen alles. Einer seiner vielen Weißheiten lautet: „Die macht kann auch zurückschlagen“ doch bevor er seinen Weg zur dunkelen Seite fand war er wie die meisten Sith ein Adliger / Erfolgs Mensch.


    RP - STORY


    Es war eine Stürmende Nacht, das Gewitter auf Naboo verängstigste selbst die Wachen des Senates die Knie schlottern lassen. Mein Schüler war mit seinen Training beschäftigt. Ich arbeite weiter an meiner Forschung es schien so als würde sich was neues bilden, es war eine sache mit der Macht die Midi-Clorianer so zu manipolieren um diese zu nutzen Lebewesen vom Tod zu bewaren aber kann man damit auch eigenes leben schaffen ? Es ist fast so als würde die macht mit mir sprechen, wenn es wirklich so ist dann wird es einige möglichkeiten geben, ich---ich könnte den Perfekten und mächtigsten Sith schaffen...oder noch besser !!! Ich könnte meine Selbst Klonen und...und meine Macht wäre unbeschreiblich, ja....JA es muss möglich sein da wenn etwas leben retten kann es auch schaffen kann. Vielleicht wenn ich....

    *manipoliert die werte mit einer Drastischen Macht steigerung*

    ....JA....JAAAAAAAAAAA

    *ein licht erscheint das vollkommen von dunkelheit zerfressen wird*

    *Ein Kleines wesen steht auf den Tisch und schaut zu Plaugeis auf*

    Grahh

    *brühlt es*

    Ach du Heiliger....es hat funktioniert...? ES HAT FUNKTIONIERT HAHAHA...nach all den Jahren hat es Funktioniert...Leben...Lebern erschaffen durch die Manipolation mit der macht, nach all den Jahren, diese Stärke kann niemand Überschreiten, das ist einfach Makelos, das wird in der Zukunft in den Gedanken der sith bleiben, Auf alle ewigkeit.

    *verfasst sein wissen über dieses Experiment in einen Holocron und versiegelt es mit einen Fluch: Dieser Besagt das jeder Unwissende und oder Unwürdige durch seine eigene macht sterben würde und das auf Quall voll art und weiße*



    Hier 11-4D nimm dies und bewahre es sicher auf, lass es nicht in Falsche Hände Geraten. Dennoch lass es meinen nachkommen nicht enthalten sein. Einfach umfassbar die Macht....so vielseitig....so stark. Es wird eine ewigkeit dauern das man so einer macht nah kommen kann wie ich...sehr lange...haha...HAHAHAHA

    *Plagueis versieglt sein Labor für die Nacht damit es gegen jeglichen Eindringling geschützt ist*


    WARUM ICH?


    Nun laut einigen aussagen bin ich tull. Nein Spaß bei seite, der grund ist warum man mich zu Plagueis "Wählen" sollte ist der grund da wie einige wissen ich mich sehr gerne in RP rein versetzt und auch ausgefallene ideen habe, desweitern denke ich das ich die rolle von ihm ziemlich gut verkörpern könnte.



    SCHLUSSWORT


    Ich danke jeden der seine Kritik und oder posetives Feedback zurück gelassen hat ich wünsche euch noch einen schönen tag.

    Euer Shano

    O2F0a4o.png



    2 Mal editiert, zuletzt von Sansi ()

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.