Entbannungsantrag von Bauer

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS]Nichts........
    Dauer
    permanent
    SteamID
    76561198364651550
    Nickname
    Bauer oder Bob oder Bob Bauer
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt weil ich 2018 nach dem ich lange inaktiv war demotet wurde (zurecht) und aus Frust einen Mitspieler getötet habe.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Dieser Vorfall ist ziemlich lange her und war im nachhinein betrachtet ziemlich blöd von mir. Habe in der Zwischenzeit auf anderen Englisch sprachigen Servern gespielt doch möchte gerne wieder auf diesen deutschen Server dar ich die zeit sehr genossen habe.

    :)

  • Ich wurde gebannt weil ich 2018 nach dem ich lange inaktiv war demotet wurde (zurecht) und aus Frust einen Mitspieler getötet habe

    und aus Frust einen Mitspieler getötet habe.

    Hier gibst du an dass du anscheinend einen Spieler mit Absicht umgebracht hast "Aus Frust"

    Nach dem ich dehn Spieler (mp glaube ich) bin ich mit einem quad abgehauen und hab einen beim Eingag zur Base ausversehen überfahren.

    Eingag zur Base ausversehen überfahren.

    hier steht dass du ihn jetzt angeblich Ausversehen getötet hast


    Also Kollege das sieht so aus, als würdest du die eigentliche Härte der Strafe vertuschen um leichter entbannt zu werden, selbst wenn der Ban aus 2018 ist.

    Also entweder du stehst zu deinem Fehler/Ban aus 2018 und schreibst die Wahrheit, oder du lässt es einfach sein, weil so zu lügen kommt bei einem Entbannungsantrag gar nicht gut an.

    (in deinem Bann steht auch nichts von "RDM", also sollte es auf das angeblich "ausversehen" passierte "VDM" bezogen sein)


    Der Ban ist zwar aus 2018, und du hast dich ja auch in gewisser Hinsicht entschuldigt, aber nach deinen Falschen Aussagen, wüsste ich nicht ob du das auch wirklich ernst meinst.

    (aber entscheiden tue ich das sowieso nicht)

  • Also die ganze Story war so ich war lange nicht online weil mein pc kaputt war dann wurde ich mit recht demotet und war deswegen sauer.

    Dann habe ich aus frust einen Spieler überfahren und einen ausversehen. wahr eine sehr dumme Aktion meinerseits aber wenn ich mich nicht gebessert hätte würde ich wohl kaum 2 Jahre später einen Entbannungsantrag stellen

  • TeaRex

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Moin,
    dein Bann ist ist zwar 2 Jahre alt.

    fLOpMz6.png

    Aber ich möchte das du ein bisschen mehr dazu schreibst. Einen 2 Zeiler kann ich ja nicht Annehmen. ;P

    Also Ganze geschichte noch einmal es fing so an dass ich wegen technischen Problemen ca 2 Monate nicht spielen konnte durch diese Inaktivität wurde ich dann aus der mp gekickt (macht ja auch sinn wenn man solange ohne loa nicht da ist). Als ich dann wieder online war war ich wütend und habe 2 Leute überfahren (einer wahr Ausversehen). Als ich dann gemerkt habe wie kake die Aktion wahr habe ich denn Server verlassen.

  • Gut also generell muss ich sagen bin ich mir wie Nikos unsicher über die Details. 1 Person mit Absicht überfahren und dann ausversehen noch eine naja kann sein. Aber wenn du dann in den Support tped wirst und dir dann erst klar wird das du mist gemacht hast frag ich mich warum dann noch flüchten das ganze hätte mit einem Warn enden können vielleicht mit einem kleinen Ban für ein paar Tage und selbst das ist unwarscheinlich. Ausserdem in der Story die du jetzt schon 3 mal aufgeschrieben hast fehlen die im Ban angegebenen Punkte FearRP und FailRP. Ich kann verstehen wenn mann nach 2 Jahren das nichtmehr genau weiß aber so ungefähr wird es ja noch da sein.


    Und wenn du so agressiv reagierst auf eine wie du selber zugibst gerechte Degradierung, dann weiß ich auch nicht ob du sowas nicht direkt wieder machst wenn dich mal jemand Rdmt oder so.


    Falls du mir sagen kannst warum FailRP und FearRP in deinem Ban stehen denke ich nochmal darüber nach aber bis dahin halte ich meine Meinung dazu #neutral


    Mfg Kai

  • Also Ganze geschichte noch einmal es fing so an dass ich wegen technischen Problemen ca 2 Monate nicht spielen konnte durch diese Inaktivität wurde ich dann aus der mp gekickt (macht ja auch sinn wenn man solange ohne loa nicht da ist). Als ich dann wieder online war war ich wütend und habe 2 Leute überfahren (einer wahr Ausversehen). Als ich dann gemerkt habe wie kake die Aktion wahr habe ich denn Server verlassen.

    Mit mehr schreiben meine ich das du deinen kompletten Entbannungsantrag überarbeitest und nicht mit einem Kommentar dazu Antwortest. ;P

  • Guten Tag,


    wir haben heute ein Gespräch auf dem Teamspeak geführt. Du hast mir die Situation gründlich erläutert und konntest dich auch daran noch relativ gut erinnern. Du warst dir über deine Fehler bewusst und hast diese bereut.

    Ich hoffe, dass du dir das Regelwerk durchliest und das Roleplay auf dem Server ernst nimmst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Dawxs


    #Entbannt

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bauer“ geändert.