Bewerbung zum Emir der Sanitäter


  • dfVIudV.png

    Guten Tag liebe Legion!

    Wie ihr seht, bewerbe ich mich zum Emir der Sanitäter.

    Ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefällt und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Über Mich

    Mein Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt.

    Ich komme aus Österreich und wohne in der Nähe von Wien.

    Ich besuche derzeit die HTL Wiener Neustadt und gehe dort in die 9. Klasse.

    Meine Hobbys sind wie man es sich denken kann Computer spielen und Basketball, wo ich seit kurzem in einem Verein spiele und zweimal die Woche Training habe.


    2E2alrj.png

    [tabmenu]


    Jfp9w97.png

    Brief an den Kalifen

    Dr. Osama Bin Awad

    Hauptstraße 31

    Afghanistan, Kabul

    Erkan Rahman Mustafa al-Kaduli

    Villa 23

    Abbottabad, Pakistan


    Mein sehr geehrter Kalif,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Emir der Sanitäter.

    Mein Name ist Dr. Osama Bin Awad, derzeitiger Vize Emir bei den Sanitätern.

    Ich bin nun schon knapp 3 Monate Vize Emir und konnte in dieser Zeit einiges an Erfahrung sammeln.

    Mein Ziel als Emir wäre es, das Regiment attraktiver zu machen und mit einem kompetenten Vize-Emir an meiner Seite regelmäßig Trainings, TryOuts und Versammlungen durchzuführen, damit die Sanitäter immer auf dem neusten Stand sind und auch ein ausgeprägtes Fachwissen besitzen.


    Ich hoffe, ich konnte sie mit dem kurzen Schreiben überzeugen.


    möge Allah mit Ihnen sein,

    Dr. Osama Bin Awad


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich auf konstruktive Kritik!


    Felix | Kane

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.