Weisenmodels JvS

  • jedi-medit.jpg

    generatedtext-44.jpg


    Grüßt euch werte JvS Community und natürlich auch alle Anderen.

    Kuchen und Ich haben uns jetzt mal dazu entschieden neue Weisen Models vorzuschlagen.


    Das hat den Grund, da nicht nur uns sondern vielen die aktuellen Weisen-Models nicht gefallen, vorallem vom Gesicht her.

    Außerdem sieht das Mikrofon da übel weird aus.


    generatedtext-45.jpg


    Wir schlagen folgendes Model vor: Models


    Ja ihr seht richtig, es handelt sich fast um die selben Models, die früher mal als Weisen Models bzw. Botschafter Models drin waren, nur mit anderen Farben und diese haben auch einen Grund.


    Wir wollen, für die "internen" Wege wie: Diplomat, Forscher und Heiler unterschiedliche Farben.


    Unsere Aufteilung wäre demnach folgende:


    Jedi-Heiler bekommen die Models mit grünen Roben.


    Jedi-Diplomaten bekommen die Models mit roten Roben.


    Jedi-Forscher bekommen die Models mit blauen Roben.


    Natürlich gibt es auch noch andere Wege wie Jedi-Seher etc. allerdings sind diese grade nicht wirklich bei den Gesandten zur Auswahl.

    Falls diese natürlich mal wieder "intern" verfügbar sind, könnte man für diese die lilanen Roben nehmen.

    Die weißen/grauen Roben sind natürlich nicht vorhanden, da diese aktuell vom Grauen Rang 1 besetzt werden.


    Das war auch schon unser Vorschlag.


    MfG Unkreativ & Kuchen

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.