Entbannungsantrag von Yata Misaki

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Freaky134
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:440546125
    Nickname
    Boah glaube Reaper Sans
    Warum wurdest du gebannt?
    ERP | Schreibt Unangebracht Dinge an eine Ziege
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Der Bann ist mittlerweile nur 3 Monate und 7 Tage her. Ziemlich kurz.


    Ich möchte einfach nur wieder normal Rp machen. Die Wartezeit bringt mich halb um weil ich damals so viel Spaß hatte.

    Der Grund das ich dies damals sagte war weil ich mich sehr "nostalgisch/auf zu hoher ebene vertraut" fühlte und dann sachen sagte die ich nicht so meinte da ich ein relativ sarkastischen mensch bin.



    Es tut mir natürlich auch leid was ich damals in nem Beitrag auch sagte und ein Jahr so wie ich es versprach ist auch noch nicht rum weshalb eigentlich noch kein Grund besteht mich zu entbannen.



    Ich möchte lediglich eine zweite Chance erhalten um zu zeigen das ich diese Fehler nicht wiederhole.



    LG

  • Nunja ich denke wohl deine Taten sind zu verzeihen vorallem weil diese nicht ansatzweise so schlimm sind wie ein paar ERP Situation die schon zu Stande gekommen sind.


    Außerdem vermisse ich das "LG Benny Staats OJ der Kämpfer"


    Viel Glück hoffentlich wirste entbannt.

  • TeaRex

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Hallo,

    Ich weiß noch sehr genau was du geschrieben hast. Und ich denke das du dir durch die Wartezeit wie du es nennst Gedanken gemacht hast was daran falsch war, auch wenns nicht das schlimmste E:RP war das ich miterleben musste. Um es kurz zu machen wenn du versprichst dich Ziegen gegenüber besser zu benehmen bin ich auch #dafür dich zu Entbannen.


    Mfg Kai

  • Ich habe noch eine Erinnerung mit E:RP und einer Ziege im Kopf, warst das evtl du?
    Da schrieb jemand, dass er die Zunge in den Hintern der Ziege steckt. Falls du das nicht warst, vergiss was ich geschrieben hab.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich es schrieb oder die Ziege. Was ich aber noch weiß war das es um Köpfe nicht um Zungen ging. Falls ich da doch falsch liege sorry

  • Was genau du geschrieben hast spielt keine große Rolle es war unangebracht und an eine Ziege gerichtet. Ob du ihr den Kopf oder die Zunge in den Hintern gesteckt hast oder wolltest ist mir also relativ egal, den es war nicht ok.

    Das natürlich und das habe ich auch kapiert. Deshalb nahm ich mir auch Zeit um aus dem Fehler zu lernen und zu überlegen was ich von nun an anders machen muss.

  • Naja ich könnte ja noch den alten Antrag raussuchen wo ich mich entschuldige und erkläre was passiert ist weil ich jetzt nicht mehr weiß was damals passiert ist. Außerdem was soll ich denn noch mehr schreiben? Der Grund ist bekannt und auch was da passiert ist. Oder meinst du was anderes?


    Edit: gib mir eine Sekunde suche den raus


    Edit vom Edit: Entbannungsantrag M:RP

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Ehm ziehe meinen Antrag zurück. Habe gerade bzw vorhin gemerkt das ich derzeit noch sehr toxisch bin (und mir auch andere dies sagten) und mit derartigen Verhalten sollte ich nicht draufkommen. Ich schreibe nen neuen sobald ich meine eine bessere Bereicherung zu sein. Außerdem hat Screed recht der Antrag ist zu mager weshalb ich denn auch noch ausbauen muss. Sorry für den Aufwand.

  • Atilla

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • carbonat_erol

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für M:RP“ zu „Entbannungsantrag von Yata Misaki“ geändert.