- Antragsart
- Entschuldigung
- Platform / Server
- Jedi vs. Sith
- Ausführendes Teammitglied
- Fabe
- Dauer
- Permanent
- SteamID
- STEAM_0:1:160916809
- Nickname
- Primo
- Warum wurdest du gebannt?
- Der eigentliche Banngrund war "Schlechtreden des Servers in anderen Forums"
Was ist passiert? Ich habe mich auf dem TS einer anderen Community sehr übertrieben und Kindisch über den JvS LOS Server geäußert was von einer anwesenden Person so an Fabe weitergetragen wurde, wobei vieles noch übertriebener an ihn übermittelt wurde als es schon war.
Ich kann mich leider an keinen genauen Wortlaut erinnern da das ganze schon fast ein Jahr zurückliegt jedoch möchte ich mich hiermit bei Fabe entschuldigen für die Respektlosen Worte welche nicht ansatzweise Konstruktiv oder Erwachsen waren.
Der Neue Banngrund ist "Zu viele Regelverstöße"
Hierzu kann ich nicht viel sagen der Banngrund wurde überarbeitet weshalb ich nicht weiß welche Gründe das hat/hatte. Sollte es auf die Warns bezogen sein, habe ich 8 Warns was nicht unbedingt wenig ist aber sollte der Bann auf die Warns bezogen sein meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. - Warum sollten wir dich entbannen?
- Der Bann ist schon nahezu ein Jahr Alt, ich kann sagen in der Zeit bin ich definitiv erwachsener und reifer geworden als früher, ebenfalls fand vor einigen Monaten ein Gespräch mit Fabe statt indem wir alles geklärt haben, in welchem er auch meinte über eine Entbannung ist definitiv zu reden.
Entschuldigung
Hiermit möchte ich mich nochmal entschuldigen für meine frechen, respektlosen und übertriebenen Wörter gegenüber dem LOS JvS Server, selbst wenn einiges sehr übertrieben und noch schlimmer dargestellt und an Fabe weitergeleitet wurde als es eigentlich war, waren meine Sätze und Wörte gegenüber dem Server trotzdem kindisch und unnötig.
Ich hoffe ich konnte in dem Antrag genügend Einsicht und Reue zeigen so das sich Fabe bzw. das Serverteam auch gnädig zeigt und mich vielleicht auch entbannt.
mfg. Primo
- - -