Entbannungsantrag von Primo

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Fabe
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:160916809
    Nickname
    Primo
    Warum wurdest du gebannt?
    Der eigentliche Banngrund war "Schlechtreden des Servers in anderen Forums"
    Was ist passiert? Ich habe mich auf dem TS einer anderen Community sehr übertrieben und Kindisch über den JvS LOS Server geäußert was von einer anwesenden Person so an Fabe weitergetragen wurde, wobei vieles noch übertriebener an ihn übermittelt wurde als es schon war.
    Ich kann mich leider an keinen genauen Wortlaut erinnern da das ganze schon fast ein Jahr zurückliegt jedoch möchte ich mich hiermit bei Fabe entschuldigen für die Respektlosen Worte welche nicht ansatzweise Konstruktiv oder Erwachsen waren.

    Der Neue Banngrund ist "Zu viele Regelverstöße"
    Hierzu kann ich nicht viel sagen der Banngrund wurde überarbeitet weshalb ich nicht weiß welche Gründe das hat/hatte. Sollte es auf die Warns bezogen sein, habe ich 8 Warns was nicht unbedingt wenig ist aber sollte der Bann auf die Warns bezogen sein meiner Meinung nach ein wenig übertrieben.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Der Bann ist schon nahezu ein Jahr Alt, ich kann sagen in der Zeit bin ich definitiv erwachsener und reifer geworden als früher, ebenfalls fand vor einigen Monaten ein Gespräch mit Fabe statt indem wir alles geklärt haben, in welchem er auch meinte über eine Entbannung ist definitiv zu reden.

    Entschuldigung

    Hiermit möchte ich mich nochmal entschuldigen für meine frechen, respektlosen und übertriebenen Wörter gegenüber dem LOS JvS Server, selbst wenn einiges sehr übertrieben und noch schlimmer dargestellt und an Fabe weitergeleitet wurde als es eigentlich war, waren meine Sätze und Wörte gegenüber dem Server trotzdem kindisch und unnötig.

    Ich hoffe ich konnte in dem Antrag genügend Einsicht und Reue zeigen so das sich Fabe bzw. das Serverteam auch gnädig zeigt und mich vielleicht auch entbannt.

    mfg. Primo

    - - -

  • Hiraku

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Einsicht ist der erste Punkt zur Besserung.


    Natürlich ist es nicht geil über andere Server zu "lästern" aber du hast ja selber zugegeben, dass du damals kindisch warst.

    Solltest du dich wirklich verbessert haben würde ich trotz den Warns sagen:

    Jeder hat eine zweite Chance verdient.

    Der Bann ist jetzt nen Jahr her, viel Zeit zum nachdenken und verbessern.

    #Dafür

  • Mich würde die Sicht des Admin Teams interessieren ( Fabe  Louis  Zett ). Diese sollten Primo noch ganz gut kennen und auch wissen was genau Primo geäußert hat. Der Entbannungsantrag ist schon seit ein paar Tagen offen ich denke die Sicht von dem Admin Team würde auch ein paar Leute interessieren, damit diese ihre eigene Meinung bilden können.

  • Eine wahrhaftige RP-Legende.

    Bin dafür.

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag JvS | Primo“ zu „Entbannungsantrag von Primo“ geändert.
  • Nun eigentlich habe ich auf die Sicht des Admin Teams gehofft. Ich schildere nun aus einer neutralen Sicht weswegen ich für diesen Entbannungsantrag bin. Primo war, als er damals noch Aktiv spielte ein wirklich guter Rp Spieler welcher aber wie die meisten früher manchmal seine 5 Minuten hatte. Gerade als Boba machte er aus meiner Sicht wirklich gute Arbeit. Nun ist natürlich etwas Zeit vergangen seit seinem Ban und ich durfte auf anderen Servern sehen, dass er sich wirklich im RP nochmal verbesserte. Damit meine ich, dass er stets Seriös geblieben ist und gute RP Situationen erschaffen kann die allen beteiligten spaß macht. Je nachdem in welchem Job er vertreten war, konnte er sich seinem Charakter gut anpassen. Ich bin mir also zu 99% sicher Primo wäre eine RP-Bereicherung auf eurem Server. Nun kommt allerdings die Sache wozu ich nicht wirklich viel sagen kann. Ich weiß nicht was genau er über LoS gesagt hat und aus welchem Grund. Ich weiß allerdings, dass die Community früher nicht allzu groß war und Primo es als Spaß gemeint haben könnte, da er die meisten ja recht gut kannte. Im nachhinein hat er sich wenigstens aufrichtig Entschuldigt. Er hat sich also im Rp deutlich verbessert und sich bei allen Beteiligten entschuldigt. Aufgrund dieser Tatsache würde ich persönlich ihn eine zweite Chance geben jedoch liegt die Entscheidung nicht bei mir.

  • Der Beitrag steht schon eine Weile offen, Fabe ich möchte natürlich nicht ungeduldig wirken aber es würde mich freuen würde in naher Zukunft eine Antwort oder ähnliches kommen. Wir könnten uns ggf. auf ein TS Gespräch treffen um Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen (falls den welche bestehen sollten)

  • Vorab möchten wir uns für die lange Zeit ohne jegliche Antwort entschuldigen. Wir haben des Öfteren lange Diskussionen über dieses Thema geführt, sind jedoch nie alle auf einen Nenner gekommen. Wir sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.

    Wir denken du würdest zum aktuellen Zeitpunkt den Server eher negativ beeinflussen, wären aber bereit im neuen Jahr erneut über einen Antrag zu schauen und über eine Entbannung nachzudenken.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Adminteam

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.