Mein Abtritt als VKMD der SchS | Alvaro

  • Guten Tag LOS Community,
    hiermit trete ich meinen Posten als VKMD der SchS ab. Grund dafür ist zum einen das ich denn Spaß an vielen Aspekten des RP´s vom MRP Server verloren habe, aber auch das ich zeitlich nicht mehr hinterherkommen kann.
    Ich möchte mich trotzdem für die 2 Monate bedanke bei Dazon der mir die Möglichkeit gegeben hat und auch mir gezeigt hat wie es ist einen hohen Posten zu besetzten.
    Ich nage schon lange daran abzutreten, und wie man sieht habe ich meine Entscheidung gefällt.
    Zusehen ist natürlich auch das ich das Regiment weiterhin Supporten werden aber eher seltener als in meiner Zeit als VKMD.

    Zudem danke ich noch Reiswaffel, Suprarenin und BlackGamestar die mich während der Zeit als VKMD unterstütz und unter denn Armen gegriffen haben.

    Abschließend noch gesagt hoffe ich das Dazon einen anderen guten VKMD findet, ich vertrete hierbei auch die Meinung von Reiswaffel, das ich den Platz nicht besetzen muss wenn es Leute gibt die es aktiver machen


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro (Lichtenstein)

  • Schade, bist einer der korrekten auf dem Server. Ohne dich verliert er noch mehr an Spielspaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Murtarz ()

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.