Bewerbung zum Vize Emir der Sanitäter| _Chris_

• Vorwort

Guten Tag liebe Legionäre, mit diesem Beitrag Bewerbe ich mich zum Vize Emir der Sanitäter.

Über mich

Mein Name ist Armin, bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum KFZ-Techniker.

Stärken/Schwächen

Stärken/Schwächen

[+] Stärken

[-] Schwächen

[+]Hilfsbereit

[-] Ungeduldig

[+]Aktiv

[-] Manchmal Lost

[+] Freundlich

Charaktere

Chris Beck

Dr.Chris Bin Awad

Chris John

NATO Geheimdienst

IS Sanitäter

IS Kämpfer

Colonel

Ansaar

Kämpfer

Aktivität

U3CfdVo.png

RP-Schreiben

Dr. Osama Bin Awad

Hauptstraße 31

Afghanistan, Kabul

Dr.Chris Bin Awad

Baumgartenstraße 13

Afghanistan, Farah

Selam aleikum mein Emir,

mit diesem schreiben Bewerbe ich mich zu ihrer Rechten Hand, dem Vize Emir der Sanitäter. Zurzeit befinde ich mich im Rang des Ansaaren und unterstütze Sie jetzt schon bestmöglich. Um Sie weiter zu unterstützen und Sie in manchen Aufgabenbereichen zu entlasten Bewerbe ich mich zu Ihrem Vize Emir. Mein Ziel ist es die Sanitäter weiter am laufenden zu halten und diese ebenfalls zu verbessern. Ich danke ihnen für das Lesen meines Schreibens und möge Allah mit Ihnen sein mein Emir.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Chris Bin Awad

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen und bin für Feedback immer offen.

• Ich bin ehrlich, ich finde die Bewerbung an sich echt ned soooo nice. Du kannst aber gutes RP, sehe dich fast immer auf dem Sani oder dem GD Char. Ich gönne es dir, vor allem da ich weiß was du momentan für die Sanitäter tust, was auch teilweise meine Aufgabe mit wär. Wenn Osama dich nicht nimmt, ist er doof. #dafür

• Auch wenn du an sich echt korrekt bist und deinen Job gut machst ist deine Bewerbung mal anders hingeklatscht und in nicht mehr als 5 Minuten gemacht.

Ich bin fucking bad was sachen bewerbung angeht ich habe ca. eine halbestunde überlegt was ich ins RP-Schreiben reinschreibe trotzdessen das ich mir 3 Bewerbungen als beispiel genommen habe

• So _Chris_

Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, bist du jetzt mein Vize Emir.

Auch wenn deine Bewerbung alles andere als Gut Ausschaut, weiß ich von deiner Kompetenz als Sanitäter und deinen Führungsqualitäten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

Somit #ANGENOMMEN

Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Welcher Mensch nimmt mit rot an?

• Atilla

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Atilla

Hat das Thema geschlossen