Kleidung der Infanteristen

  • An sich finde ich die neuen Models sowohl bei der Infanterie als auch bei den Pionieren richtig geil, aber die sehen bei den beiden regimentern halt exakt gleich aus, und es gibt kein minimales merkmal mit dem man die beiden regimenter unterscheiden könnte, daher bin ich auf jeden fall #Dafür das die Infanterie wieder die alten models bekommt... Die Pioniere können die neuen von mir (Regimentsleitung der NATO Pioniere) aus behalten.

    EDIT:
    Es hat nur der NATO GD die Pionier Models, die normalen Infis haben einen unterschiedlichen Skin

  • Bilder zum Vergleich wären gut, für die, die nciht aufm server sind.


    Soweit ich weiß ist es bei den neuen Models (es folgen demnächst sehr viele) so gedacht, dass zwischen den Regimenter nur noch ein minimaler Unterschied ist.

    Sowohl beim is, als auch bei der Nato.

    Das Prinzip ist, dass man es anhand der Ausrüstung erkennen sollte aber das base Model gleich/ähnlich ist. Wie es bei der NATO jedoch aussieht keine Ahnung, da wir eigentlich nur grad IS machen aka die Models kommen von Jan selbst.

    Wäre daher vorteilhaft wie gesagt Bilder von den Pionieren und den Infis zu bekommen

  • ich kann mich an keine situation erinnern wo diese benutzt worden sind ausser bei fortbildungen

    gab schon mehrere, ich hatte in meiner Laufbahn jetzt schon so ca. 8 Einsätze wegen ABC


    Zitat von BlueberryKusH

    Deswegen braucht ihr jetzt CBD Anzüge ne aber Realtalk die Anzüge waren eh hässlich und ihr als Nato Pioniere ( in meinen Augen meme seit 2019 ) seid eh nicht so wichtig für die Nato


    Joa, deine Meinung, jede Einheit ist wichtig, und ich würd mich fragen wie oft ihr von Helis weggeflaxt werden würdet wenn wir nicht da wären.
    Und so abwertend über die Einheit die Fabian_ hart aufgebaut hat zu reden ist einfach nur #ehrenlos

  • Es geht bei dem Thema um die Infis und nicht um irgendwelche Alphabetanzüge von BreakingBad.


    Zu den ähnlichen Models. Ihr habt eine andere Ausrüstung wie die Pios also wo ist das Problem. Um den provisorischen RL vergleich zu ziehen wie alle Veteranen auf dem Server


    Können wir bitte wieder unsere alten Uniformen bzw. Models wieder haben? Da mir diese Änderung gerade einen richtigen Motivationsverlust beschert hat.


    Wenn man wegen sowas die Motivation verliert, dann kann einem ja nicht so viel an den Infis liegen.



    Seid doch einfach froh, dass es Updates und neue Models gibt...

  • Fazit:
    Minimale Differenz, sehen sehr ähnlich aus.

    Guter Vergleich, dann geb ich mich mal geschlagen, hat sich ja aber eh erledigt für Pios:



    1.9.27
    Die Infanteristen haben nun Sonnenbrillen und der Helm sieht etwas besser aus. Die Sanitäter haben nun die neuen Pionier Models, die Pioniere haben ihre alten zurück. Mehrere Pioniere haben sich über ihre neue Ausrüstung beschwert, die Führungsebene der Sanitäter haben die neuen Models mit Kusshand angenommen. Sollte etwas an den Models nicht passen, Verbesserungsvorschläge schreiben, aber direkt alles was ihr wollt und nicht alle 2 Wochen was neues!

  • Wenn man wegen sowas die Motivation verliert, dann kann einem ja nicht so viel an den Infis liegen.



    Seid doch einfach froh, dass es Updates und neue Models gibt...

    Es geht einfach um den Fakt, dass wir vorher fast einen Monat gekämpft haben um neue zu bekommen und jetzt wo man nicht damit rechnet, sind es auf einmal komplett neue. Sowas ist einfach fragwürdig für mich, außerdem bin ich der Überzeugung das die beiden Models vertauscht wurden da die Uniform mit Grünton noch eine Möglichkeit hat sich abzutarnen sprich den Fischerhut mit Tarnmaterial, was für eine Einheit die sich ausschließlich auf die Bekämpfung des Feindes am Boden kümmert ein wenig mehr sinn machen würde.

  • Es geht einfach um den Fakt, dass wir vorher fast einen Monat gekämpft haben um neue zu bekommen und jetzt wo man nicht damit rechnet, sind es auf einmal komplett neue. Sowas ist einfach fragwürdig für mich

    Liegt daran, dass models eigentlich für MRP 2.0 geplant waren, die Models aber jetzt vorher auf’n Server kommen. Ihr seid nicht die einzigen die Models bekommen und es wird auch noch was später zu gesagt. Ich rate daher mal euer Eier zu chillen und zu warten bis ALLE neuen Models fertig sind und da sind, damit man EINEN Vorschlag mit allen SINNVOLLEN Neuerungen die man sich wünscht schreiben kann.


    Persönlich zu den Sanitäter Models weil wir ja jetzt die neuen Pio Models haben:

    An sich ist das base-Model sehr nice und finde, dass kann und sollte man weiter übernehmen, aber sofern die Zeit dafür gekommen ist werde ich mich mit Shira zusammensetzen und gucken was man da hinzufügt um eine Differenzierung zu unternehmen (dass man halt die Sanis erkennt), im selben Sinne wie es grad mit den IS Models abgeht die wir grad bearbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tron ()

  • Es geht einfach um den Fakt, dass wir vorher fast einen Monat gekämpft haben um neue zu bekommen und jetzt wo man nicht damit rechnet, sind es auf einmal komplett neue. Sowas ist einfach fragwürdig für mich, außerdem bin ich der Überzeugung das die beiden Models vertauscht wurden da die Uniform mit Grünton noch eine Möglichkeit hat sich abzutarnen sprich den Fischerhut mit Tarnmaterial, was für eine Einheit die sich ausschließlich auf die Bekämpfung des Feindes am Boden kümmert ein wenig mehr sinn machen würde.

    Mehr als Frech so undankbar zu sein und die Arbeit dahinter 0 wertzuschätzen. Hätte von dir eigentlich mehr erwartet als so etwas.

    Anstatt konstruktiv über die Models zu urteilen und was sinnvolles dazu beizutragen, meckerst du die ganze Zeit nur rum wie schade es denn sei, dass ihr neue Models bekommen habt. Finde sowas mehr als respektlos gegenüber der Arbeit die dahinter steckt. Andere würden sich freuen...


    Zudem widersprichst du dir wieder:

    Ihr wolltet Monate lang neue Models, jetzt habt ihr neue. Nur weil es plötzlich und unerwartet kam ist es doch nicht gleich was schlechtes? Verstehe die Logik dahinter nicht. Fragwürdig ist nicht das Update, sondern deine Haltung gegenüber der Arbeit die man sich macht.


    Wie Tron schon schrieb, warte erstmal ab bis alle models vollständig auf dem Server sind, sammle genug Meinungen und dann kann man nochmal darüber nachdenken das Model nach den wünschen der Usern zu bearbeiten. Aber wenn man sich so aufführt, wird man wenig erfolg haben. Calm down.

  • Muss ehrlich einfach hier mal hinzufügen das es schon nen doofer Move war weil die Pios jetzt keine ABC Schutzanzüge mehr haben.

    Man das ist ja echt doof, immerhin hat man die ja so oft benutzt..



    Liegt daran, dass models eigentlich für MRP 2.0 geplant waren, die Models aber jetzt vorher auf’n Server kommen. Ihr seid nicht die einzigen die Models bekommen und es wird auch noch was später zu gesagt. Ich rate daher mal euer Eier zu chillen und zu warten bis ALLE neuen Models fertig sind und da sind, damit man EINEN Vorschlag mit allen SINNVOLLEN Neuerungen die man sich wünscht schreiben kann.


    Persönlich zu den Sanitäter Models weil wir ja jetzt die neuen Pio Models haben:

    An sich ist das base-Model sehr nice und finde, dass kann und sollte man weiter übernehmen, aber sofern die Zeit dafür gekommen ist werde ich mich mit Shira zusammensetzen und gucken was man da hinzufügt um eine Differenzierung zu unternehmen (dass man halt die Sanis erkennt), im selben Sinne wie es grad mit den IS Models abgeht die wir grad bearbeiten.

    Also No Front aber dieses Model was die beiden benutzen ist komplett ugly. Ich Frage mich echt warum ihr die benutzen wollt. Die Uniformen davor waren für beide Regimente deutlich besser. Da konnte man die wenigstens voneinander unterscheiden (also zumindest äußerlich)