Erhöhter Schaden auf Arme

  • Guten Tag die Damen und Herren,


    mit diesem kurzen Vorschlag will ich erreichen, dass der Schaden auf die Arme erhöht wird. Momentan wird der Schaden der auf die Arme folgt ca. geviertelt (3,88888).

    Daher will ich das der Schaden darauf verdoppelt wird - sprich das der Schaden nur noch halbiert wird. Die einfach Gründe sind dafür, dass du im Schussgefecht kaum noch den ursprünglichen Schaden machst sondern nur Arme und Beine triffst. Dazu habe ich auch ein Beispielbild und zwar haben wir hier die Kampfstellung eines normalen Soldaten:

    Weil man im Schussgefecht einfach nur ein kleines Stück der Bauch und Brust - Hitbox sieht würde ich dazu tendieren den Schaden der Arme zu steigern, um wenigstens wenn man auf Brust schießt den Schaden zu erhöhen auch wenn man die Arme trifft was durch den Spread oftmals passiert.


    [DISCLAIMER: Die Hitboxen sind bei manchen Regimentern größer oder kleiner daher habe ich die SEAL Hitbox verwendet, weil diese relativ neu ist.]

  • Das einzige was dadurch erreicht wird, ist dass Scharfschützen es leichter haben gegner zu töten in meinen Augen. Mir ist es nie störend aufgefallen, Gegner gehen schon so schnell genug down, durch diese Änderung wäre man jetzt nochmal deutlich schneller am Boden.


    Ich erinnere mich noch an vergangene Zeiten wo man teilweise einfach mehr als ein Magazin für einen Gegner gebraucht hat (:

  • Das einzige was dadurch erreicht wird, ist dass Scharfschützen es leichter haben gegner zu töten in meinen Augen.

    Ich weiß nicht wo die Scharfschützen hier auf dem Server normalerweise hin schießen, aber ich schieße auf den Kopf.

    Für mich würde ein anderer Schaden an Armen kein Unterschied machen.

    Wenn man mal den Arm trifft, wäre das Ausversehen, und man bräuchte dann immer noch mehrere Schüsse.

  • Ich weiß nicht wo die Scharfschützen hier auf dem Server normalerweise hin schießen, aber ich schieße auf den Kopf.

    Für mich würde ein anderer Schaden an Armen kein Unterschied machen.

    Wenn man mal den Arm trifft, wäre das Ausversehen, und man bräuchte dann immer noch mehrere Schüsse.

    Weil sobald du im Nahkampf einen Spieler einmal dabei bist abzuschießen werden die 1-2 Kugeln kein Unterscheiden machen, wenn man eh 20 Schuss braucht und auf den Körper hält (10% Reduzierung an Leben sozusagen). Ein Sniper schlechter Sniper braucht 3 Schuss, durch das System dann aber nur noch 2. (Je nach Sniper, der Damage ist hier höher)

  • Ich finde den Vorschlag unnötig tbh, habe nicht das Gefühl dass Leute zu viel aushalten. Man muss sich dabei Mal überlegen, dass man im Gefecht nicht immer 1vs1 kämpft sondern eventuell mehrere Leute auf einen ballern wollen. Den schaden dahingehend zu erhöhen halte ich für falsch.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt