Bewerbung zum Vize-Kommandant der Scharfschützen

  • Hallo liebe Legionäre und Dazon,


    hiermit Bewerbe ich mich für den Posten des VKMDs der Nato Scharfschützen. Unterteilt ist die Bewerbung in

    - Persönliche Daten

    - Ingame Daten

    - Brief an Ksionsek

    - Schlusswort


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Kai ich bin 22 Jahre alt wohne in Stuttgart und starte vermutlich nächstes Jahr bei der Bundeswehr durch.

    Ingame Daten:

    Kai Storm Gustav Graubart Kai Midwan Al-Kaduli
    LTRekrut R-Ansaar
    Nato ScharfschützeNavy SealsElite Kämpfer


    Auf Mrp belege ich Platz 36 in der f7 Liste und habe 1633 Stunden auf dem Server verbracht. Ich bin täglich 2-viele Stunden online und Supporte, Rpe und habe Spaß.


    Brief an Ksionsek

    Generalitätsbüro Afghanistan

    Nato Basis 4

    21838 Afghanistan Mitte

    Staubstraße 2281b


    Sehr geehrter Herr Ksionsek,


    hiermit Bewerbe ich mich um die freie Stelle als ihr VKmd der Nato Scharfschützen. Ich muss zugeben ich war bereits einige Male bei den Nato Schs aber seid nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein permanentes Mitglied ihres Regiments. Ich habe es bereits zum LT gebracht und arbeite im Moment wie sie wissen an meiner Beförderung zum Captain. Da Herr Lichtenstein seinen Podesten leider geräumt hat und sie mit der Führung des Regiments und zusätzlich ihren Generalitätsaufgaben betraut sind möchte ich mich als ihre rechte Hand und ihr vertrauter Bewerben. Zwar hatte ich noch nie die Ehre ein Regiment als Führungsposition zu führen, jedoch habe ich mit der Leitung eines Regiments bereits Erfahrung sammeln dürfen und zwar als Major und Vertreter der Mp Führungsebene während der Abwesenheit der beiden Herren. Zusätzlich habe ich in der Zeit auch die Mp Personenschützerausbildung entwickelt und verwaltet und kenne mich daher auch mit Ausbildungen und Fortbildungen aus. In meiner Zeit als Nato Soldat habe ich bereits sämtliche Regimente durchlaufen und Erfahrungen gesammelt. Ich weiß das jeder Soldat individuell auf die gleiche Situation reagiert und bin daher auch sehr von den Scharfschützen angetan, da es bei den Scharfschützen immer um Teamwork und Unauffälligkeit geht und sich die Bewegungsabläufe und Taktiken auf jeden Scharfschützen übertragen lassen. Das macht die Scharfschützen so einzigartig wir Arbeiten alle gleich jeder Scharfschütze ist gleich geschult und kann mit jeder Situation gleich gut umgehen, das einzige wo sich alle unterscheiden ist die Zielgenauigkeit und daran kann und werde ich mit ihnen und den Scharfschützen falls sie mir diese Chance geben arbeiten. Das jede Patroullie, jede QRF und jedes Einsatzteam fähige, schnelle und Zielsichere Scharfschützen bei sich hat.


    Ich hoffe das ich die freie Stelle besetzten darf und verweile bis dahin


    mit freundlichen Grüßen


    Soldat Kai Storm


    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen und überzeugt. Über Positive

    Bewertungen freue ich mich. Bis bald und schönen Abend/Tag/Nacht/Morgen/Mittag oder was ihr halt grade habt.

    Mfg Kai

  • Kann dich echt gut leiden, zweifle auch nich an deiner Kompetenz, jedoch:


    - Fehlt es dir ab und zu (als SchS wie ich selber erlebt habe) es an Seriösität

    - Als LT direkt den Platz eines V-KMD anzustreben ist vielleicht ein wenig übertrieben

    - Du solltest darauf achten das du zusammen mit deinem Posten im Team dir nicht zu viele Aufgaben nimmst


    Demnach, #neutral, tendenz dagegen.

  • Ich weiß zwar das du ziemlich kompetent sein kannst wenn es ernst ist und ich finde dich auch charakterlich ganz cool aber ehrlich gesagt sehe ich dich nicht in einer Führungsposition, ich weiß allerdings auch nicht gerade wie du damals als Emir der EK drauf warst,

    daher bleibe ich bei einem #Neutral

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.