Bewerbung zum Kommandanten der Sanitäter I by Shiraa

  • aVmfOAC.png

    Vorwort

    Hallo! Das ist meine Bewerbung für den Kommandanten-Posten der NATO Sanitäter. Viel Spaß beim Lesen!


    [tabmenu]
    Nachwort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabe ()

  • Ich hatte die ganze Zeit bedenken dich in der Führungsposition der Sanis zu sehen. Völlig unbegründet, wenn wir mal alles rückblickend betrachten. Du hast zu meiner dritten Amtszeit eig alles zusammen gehalten, wären unteranderem Ich versagt habe.

    Du bist bestens gerüstet um den Posten einzunehmen und ich denke du hast dir ein #dafür von meiner Seite verdient. Vielleicht ist das nicht so viel wert, da ich nicht mehr auf MRP aufzufinden bin, aber in meiner Beobachtung von dir und dem Wissen wie es bei mir zum ersten mal war, schaffst du das auf alle Fälle.


    mfG

    Pestilence

  • Hab von anfang an nicht an deiner Führungsqualität oder Kompetenz gezweifelt. Zu Beginn deiner Zeit als VKMD war ich einfach nur skeptisch, da du zum Zeitpunkt des Force Inaktiv warst und eher IS gespielt hast.

    Du hast mich jedoch vom positivem überzeugt und gezeigt, dass du bereits bist den Posten verantwortungsbewusst durch zu ziehen.


    Wüsste nichts, was im Moment dagegen sprechen sollte.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt